Zeller Present Kleiderschrank mit Reißverschluss

Ein guter Artikel

Uch habe diesen Artikel ausgewählt weil ich unbedingt meine Hemden verstauen muss,dieser Textil Schrank ist sehr gut verarbeitet und macht einen Stabilen Eindruck. Ist Kinderleicht aufzubauen.

Hält was er verspricht

Der Schrank steht bei uns im Keller und schützt unsere Klamotten vor Staub . Wir haben endlich einen gefunden der einen Boden hat. Wir haben gleich noch einen bestellt .

hervorragender Artikel

Wie schon oben erwähnt ist es ein hervorragender Artikel. Leicht aufzubauen standhaft und gut geschlossen da Reißverchluss. Habe bereits 2 Artikel hiervon.

Klasse!

Sehr praktischer Stoffschrank! Habe diesen selbst im Keller zu stehen und habe nichts zu bemängeln. Stabil und bietet genügend Stauraum!

Lieferung wie immer schnell. Der Aufbau war sehr einfach und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Würde Dießen textilschrank gerne auch ...

Würde Dießen textilschrank gerne auch anderen Käufern weiterempfehlen für diesen Preis

… gekauft für den Keller, um Kleidung zu überwintern. Gut verpackt, alle Teile gekennzeichnet, Anleitung und Aufbau leicht. Alles ohne Hilfe vom Mann hinbekommen ;o) darum Daumen nach oben

Tolle Artikel

Ich habe mir den schranck bestellt für abstellen im Keller ist serhr praktisch, ist einfach zu montieren und leicht zu tragen lieferung erfolg sehr schnell. Finde ich super.🤗

Leichter Aufbau

Schnelle Lieferung und super leichter Aufbau .... der Schrank ist perfekt zur Aufbewahrung meiner Jacken je nach Saison .... alles bleibt sauber und staubt nicht ein .... super praktisch....

Leichter Aufbau

Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, sehr leicht aufzubauen! Recht stabil! Auch Mäntel passen rein. Bin sehr zufrieden!

Toller articol sea gut 😍😍😍😍😍😍😍

Sea gut qualità danke snell lifar gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Artikel ist super um Platz im Schrank zu schaffen. Die einfachste Lösung für Kleider etc.. die man kaum trägt und nur Platzhalter im Schrank sind.

Toller Schrank.

Sieht gut aus, ist stabil und hat reichlich Platz für Kleidung. Lässt sich auch gut abwischen.

Grosser Stauraum

Man bringt jede Menge Kleidung unter. Stabil. Aber die Aufbauanleitung taugt nichts Sind wir von Otto nicht gewohnt.

Toller Kleiderschrank

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe schön. Die Montage war leicht, die Anleitung jedoch ein bisschen verwirrend.

Dieser Kleiderbügel ist ein Schnäppchen. Es ist langlebig. Und kann viele Klamotten darin aufnehmen.

Guter Artikel

Der Aufbau gestaltete sich leichter als gedacht geht gut alleine erfüllt seinen Zweck

Einfach

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, schnelle Installation und Qualität

Praktisch

Praktisch macht was es soll einfacher auf Bau preis auch super

Kleidung gut verstaut

Ob Winter oder Sommerkleidung je nach Saison gut untergebracht