Zeller Present Kleiderschrank mit Reißverschluss

Sehr praktisch!

Für den Preis erfüllt seinen Zweck. Leicht zu montieren. Perfekt für Sommer oder Winter Klamotten, zum wegaufräumen, wenn man die nicht braucht. Für Keller auch perfekt, wenn der Keller nicht zu feucht ist. Was für mich schön war: endlich mal eine andere Farbe als dunkel Blau, was jeder kennt. Nur meine Katze mag es kratzen, dadurch kommt es zu mini Beschädigung. Zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Uch habe diesen Artikel ausgewählt weil ich unbedingt meine Hemden verstauen muss,dieser Textil Schrank ist sehr gut verarbeitet und macht einen Stabilen Eindruck. Ist Kinderleicht aufzubauen.

Hält was er verspricht

Der Schrank steht bei uns im Keller und schützt unsere Klamotten vor Staub . Wir haben endlich einen gefunden der einen Boden hat. Wir haben gleich noch einen bestellt .

Heute aufgebaut

Die Beschreibung für den Aufbau ist übersichtlich und hilfreich für die Montage. Alles passt einwandfrei ineinander. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

hervorragender Artikel

Wie schon oben erwähnt ist es ein hervorragender Artikel. Leicht aufzubauen standhaft und gut geschlossen da Reißverchluss. Habe bereits 2 Artikel hiervon.

Super schlecht

Wir haben das Schuhregal und diesen Schrank für unseren Keller gekauft. Absolut instabil. Nach 2 Tagen ist alles eingekracht.

Toller Schrank!

Der Schrank ist leicht auf zu bauen. Hat ausreichend Platz von innen. Habe dort jetzt meine Sommer Sachen verstaut. Würde ich wieder kaufen.

Klasse!

Sehr praktischer Stoffschrank! Habe diesen selbst im Keller zu stehen und habe nichts zu bemängeln. Stabil und bietet genügend Stauraum!

Praktischer Schrank

Lässt sich schnell und einfach aufbauen. Stabil aber die Reißverschlüsse sind nicht von bester Qualität.

Sehr praktisch

Habe den Textil Schrank im Keller stehen, und ist sehr praktisch zum aufbewahren von Kleidung und alles bleibt sauber und trocken

Lieferung wie immer schnell. Der Aufbau war sehr einfach und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Würde Dießen textilschrank gerne auch ...

Würde Dießen textilschrank gerne auch anderen Käufern weiterempfehlen für diesen Preis

Schon besseres gesehen

Also meine Erwartungen an einen Textilkleiderschrank für den Keller waren ja nicht sehr groß. Aber dann kommt ein Paket mit angemessenen Teilen hinsichtlich Qualität und Beschaffenheit. Allerdings muss man beim Aufbau höchste Vorsicht walten lassen und Kraft nur sehr dosiert anwenden, sonst verbiegen die Rohrgestänge oder knicken sehr leicht ab und die Lochaufnahmen im Kunststoff brechen aus.

Schrott

Es mag ja möglich sein, dass jemand das Ding anhand der Anleitung aufbauen kann; ein halbwegs normaler Mensch wird aber verzweifeln!!! Wenn man die Abbildung, s.o. sieht, scheint alle logisch und einfach zu sein; diese Hoffnung bliebt auch bestehen, da das zusammenbauen des Gerüsts ohne Probleme klappt; aber dann....Der Versuch die Hülle über das Gestell zu bekommen, noch dazu wenn man der Beschreibung folgt, treibt einen in den Wahnsinn. Ich habe im Keller vier andere dieser Schränke stehen, die ohne jegliche Schwierigkeiten aufzubauen waren.

Vorgänger ist zusammengeklappt

Um Kleidung zwischenzulagern hat meine Frau vor einigen Monaten einen solchen Kleiderschrank (ähnlich) gekauft. Im Keller aufgebaut und alles schien gut bis letzte Woche, Kellertür auf und was musste ich sehen der Schrank war zusammen geklappt. Schnelle Ersatz bei OTTO bestellt, ruckzuck zusammengebaut, sehr einfach! Den zusammengeklappten Schrank gegen den Neuen ausgetauscht, die 10 Kleiderbügel mit momentan nicht getragenen Klamotten reingehängt, alles super !

Praktisch

Der Textilschrank ist geräumig und leicht auf zu bauen.

Schön platzsparend aber instabil

Leider hat dieser Kleiderschrank nur 1tag überlebt. Nach dem Aufbau der sehr einfach ist haben wir ihn mit Jacken wofür er ausgelegt ist . Nach dem er bepackt war hat er nur 1 std gehalten danach ist er auseinander gebrochen . Also sehr instabil

sehr toller schrank

Es war eine gute wahl.pünktliche lieferung durch dhl.

nioe wieder

eine einzigste Katastophe. Schrank liess sich nur unter erschwerten Bedingungen aufbauen. Fertig mit dem AUfbau nur zwei Jacken aufgehangen ist eine Metallstange zerbrichen. Schrank wieder abgebaut und zurückgesaendet. Keine Kaufempfehlung da minderwertige Qaulität . Die zwei Sterne nur deswegen weil die Retoure von Otte so schnell bearbeitet wurde so dass dieses zwei Sterne wert war. Vielen Dank an Otto für die sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Gutschrift. Perfekt

war defekt

Ging leider gleich zurück

Überraschend gut

Ich muss gestehen ich war sehr unsicher nach all den Rezessionen bei fast jedem Textil Kellerschrank. 50% empfiehlt, 50% rät davon ab. Klar, jeder hat andere Vorstellungen, aber dieser Schrank ist überraschend gut!

… gekauft für den Keller, um Kleidung zu überwintern. Gut verpackt, alle Teile gekennzeichnet, Anleitung und Aufbau leicht. Alles ohne Hilfe vom Mann hinbekommen ;o) darum Daumen nach oben

Tolle Artikel

Ich habe mir den schranck bestellt für abstellen im Keller ist serhr praktisch, ist einfach zu montieren und leicht zu tragen lieferung erfolg sehr schnell. Finde ich super.🤗

Leichter Aufbau

Schnelle Lieferung und super leichter Aufbau .... der Schrank ist perfekt zur Aufbewahrung meiner Jacken je nach Saison .... alles bleibt sauber und staubt nicht ein .... super praktisch....

Leichter Aufbau

Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, sehr leicht aufzubauen! Recht stabil! Auch Mäntel passen rein. Bin sehr zufrieden!

Ist in Ordnung

Schnell und leicht aufzubauen. Aber leider ist gleich beim Aufbau oben die Halterung von der Stange abgebrochen. Man kann ihn aber trotzdem noch nutzen

Toller articol sea gut 😍😍😍😍😍😍😍

Sea gut qualità danke snell lifar gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Artikel ist super um Platz im Schrank zu schaffen. Die einfachste Lösung für Kleider etc.. die man kaum trägt und nur Platzhalter im Schrank sind.

ich habe zwar keine große Erwartung gehabt, ...

ich habe zwar keine große Erwartung gehabt, aber leider ist es noch schlechter als ich gedacht habe, beim Zusammenbauen war ein Teil einfach gebrochen...

Reißverschluss kaputt

Gestänge o.k., Stoff und Reißverschluss noch als Paket nicht ausgebreitet. Da fällt mir der Reißverschlussgleiter lose entgegen.