Zeller Present Schuhschrank 7-lagig

Ein klasse Artikel

Der Schrank lässt sich sehr leicht aufbauen und bietet viel Platz für Schuhe. Für Stiefel lässt man einfach ein Fach aus, dann stimmt die Höhe. Alles verstaut und staubfrei aufbewahrt. Mehr geht nicht.

Genau, dass Richtige für die Winterschuhe

Der Schrank, hat zwar tausend Teile beim Zusammenbau, ist aber von guter Qualität. Endlich Stauraum, für die Winterschuhe

Praktischer Schuhschrank

Der Schrank ist sehr praktisch, dass die momentan nicht gebrauchten Schuhe nicht staubig werden. Das Zusammenbauen funktioniert auch sehr einfach.

Viel Platz und gute Qualität

Auf der Suche nach einem Schuhschrank bin ich auf diesen aufmerksam geworden und da der Preis super ist (die anderen waren mir schlicht zu teuer), kam die Lieferung zügig bei mir an. Die Stäbe sind mit Buchstaben versehen, so dass sich der Schrank in kurzer Zeit zusammenstecken lässt, etwas fummelig ist lediglich, den Stoff über das Gestell zu ziehen. Bis jetzt hält das Produkt, was es verspricht und der Platz reicht für die Schuhe von 4 Leuten(Stiefel zB muss man allerdings hinlegen oder im untersten Fach unterbringen).

Super Schuhschrank

Habe meinen alten Stoffschuhschrank entsorgt und nach etwas größerem gesucht und bei Otto gefunden. Ausgepackt, Anzahl der Teile gezählt, Beschreibung angesehen und innerhalb von 40 Minuten aufgebaut und meine Winterschuhe verstaut - das kann jeder. Bin begeistert, danke Otto.

Der Schrank, hat zwar tausend Teile beim Zusammenbau, ist aber von guter Qualität, lässt sich sehr aufbauen und bietet viel Platz für Schuhe

Schrank ist o.K.

keine Beanstandungen. Ließ sich schnell Aufbauen. Von Vorteil wäre wenn Hersteller als Ergänzung dazu noch Rollen anbieten würde.

Falsches zubehör

Falsches Oberteil geliefert der Bezug zum zumachen war für ein grossen Schrank 20 cm tiefer somit passt das Ding nicht !!!

Top Schrank.

Sieht gut aus, ist stabil und hat reichlich Platz für Schuhe. Lässt sich auch gut abwischen.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank...das zusammen bauen ist sehr einfach und von guter Qualität 👍👍👍

Ein Toller Artikel

Sehr schöner Artikel kann mann viele Schuhe rein tun