Zeller Present Schuhregal, mit 16 Fächern

Ein sehr schöne Textil-Schuhregal

Die Textil-Schuhregal, mit 16 Fächern, 84 x 35 x 66 cm finde ich sehr praktisch. In unsere Wohnung wir wohnen nur zwei Personen also hat genug platz für unsere Schuhe. Die Lieferung war pünktlich, die Paket war super gepackt. Ich freue mich über die Artikel und empfehle ich weiter :)

Einfach, stabil, praktisch

Das Regal ist schnell aufgebaut, die Fächer sind für Turnschuhe und allgemeine flache Schuhe bishin zu Kurzstiefeletten ausreichend. Es ist stabiler als gedacht und ich kann sogar oben drauf meine Handtaschen stellen.

Schon der zweite

Haben nach einem Regal gesucht für die Schuhe zum verstauen. Da wir den gleichen schon zu Hause hatten und super zufrieden sind, haben wir passend dazu den gleichen gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Schuhregal Es gehen viel Schuhe rein und macht sich in der Flurnische gut. Schön wäre es würde noch in anderen Farben geben.

Einfacher Aufbau, wir haben es für Kinderschuhe gekauft. Und es passt perfekt. Papas Arbeitsschuhe passen mit größe 47 nicht mehr rein.

Weiterempfehlend

Ich werde mir den Artikel demnächst wieder bestellen. Total unkompliziertes Aufbauen und die beste Möglichkeit für Menge von Schuhen.

Super Schulregal mit viel Stauraum

Tolles Regal aus Stoff mit viel Platz. In ein Fach passen zwei paar Ballerinas. Selbst bei Schuhgröße 45 passt alles super.

Viel Platz für unsere Schuhe

Super Schrank , leichter Aufbau (1 Person) , viel Platz , wir haben 3 gekauft und gestapelt, absolut empfehlenswert!!!

Super Teil

Der Aufbau war kinderleicht..passt in jede Ecke..für sturnschuhe optimal..überlege noch ein zweiten zukaufen ..

Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr einfacher und schneller Aufbau, super Artikel, bin sehr zufrieden.

Sehr stabil, schafft Ordnung, Schuhe haben genug Platz, der Aufbau war superleicht, kann ich nur empfehlen

Tolles Regal, leichter aufbau

Der Aufbau ging fix. Gute Qualität für den Preis. Steht bei uns in der Waschküche - dafür optimal.

Super toller Artikel

Ist schnell auf gebaut Stabil und Schuhe passen super rein. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Shuhe Regal

Ich kann es ihnen emphelen ist leicht zu montieren und ist perfekt für Schuhe Top

Sehr guter Artikel

Da ich einiges an Schuhen habe war dieser Artikel eine sehr gute Anschaffung

Ein toller Artikel, schöne farbe

Einen sehr schönen und stabiler Schuhregal..bin sehr zufrieden

Stauraumwunder

Anfangs war ich skeptisch, ob auch wirklich größere Schuhe Platz finden. Aber selbst Stiefeletten hier unterzubringen, ist kein Problem. Auch ist der Schrank ausreichend stabil. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super tolles Schuhregal

Ich bin hoch zufrieden. Die Lieferung war schnell, der Aufbau super einfach. Sieht einfach toll aus und es passen einige Schuhe hinein. Würde ich immer wieder kaufen. Top 👍

Sehr tolles Schuh Regal für wenig Geld

Da ich anfange sneaker zu sammeln und ich in meinem Zimmer so kein Platz mehr hatte habe ich mir für kleines Geld dieses schuhregal gekauft. Ich war mir anfangs von den Abmessungen sehr skeptisch da ich Schuhgröße 46 hab aber meine Schuhe passen alle. Besonders beeindruckend fand ich das ich da sogar relativ Brett Schuhe reinbekommen habe ohne Probleme deswegen 5 Sterne top 👍🏻

ok

Sehr schnell aufgebaut und für meine Bedürfnisse durchaus ausreichend. Ich brauchte was, um meine Schuhe in der Saison, wo sie nicht getragen werden, unterzubringen. Für Latschen, Sandaletten, Halbstiefel und Pumps vollkommen ausreichend. Steht bei mir in einer Treppennische, Vorhang runter und alles sieht wieder ordentlich aus.

Schuhregal aus Stoft

Ich habe das Schuhregal gakauft, um meine Schuhen im Keller vom Staub zu schützen. Ich bin mit der Qualität des Regals sehr zufrieden. Der Aufbau fand ich sehr leicht. Das Endergebnis gefällt mir optisch sehr gut. Da Regal ist zudem sehr stabil. Wie von Otto gewohnt, erfolgt die Lieferung prompt.

Super Idee

Sehr gute Erfindung um das einstauben der Schuhe zu verhindern! Die einzelnen Fächer sind von der Größe her sehr gut! Es passen sogar Ballerina´s übereinander, sodass man 2 Paar pro Fach verstauen kann! Es lässt sich sehr schnell und einfach zusammen bauen und ist sehr stabil!

Bin sehr zufrieden

Es gibt nichts zu beanstanden!Top verarbeitet, Preis ist fair !Unsere Schuhe passen da super rein. Klar, für Stiefel oder generell hohe Schuhe nicht geeignet aberdas kommt bei uns sowieso wo anderst hin...Leicht zum Aufbauen auch ...würde ich wieder kaufen.Mehr Farbauswahl wäre cool.

Sehr praktisch

Das Regal lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen. Es bietet genug Platz für Halbschuhe, von Ballerinas oder Sandalen passen sogar zwei Paar in ein Fach. Größere Schuhe kann man oben drauf stellen. Praktisch ist auch der Vorhang, der den Staub fern hält.

Das Schuhregal wurde kompakt geliefert und ließ sich recht schnell mit wenigen Handgriffen, unkompliziert aufbauen. Ich habe für das Zusammenbauen keine 10 Minuten gebraucht. Durch die hilfreiche Anleitung ging der Aufbau ganz schnell.

Toller Schuhschrank

Bin sehr begeistert,sehr tolles Material leichter Aufbau.Ein Schuhaufbewahrungssystem was die Schuhe vor Staub schützt und nicht viel Platz nimmt.Nur Stiefel und Boots passen nicht,es sei den man benutzt ein Schuh pro Regal.

Mega praktisch

Hab nun schon 3 dieser Schuhregale. Sind einfach zum zusammen stecken, die Fächer sind groß genug für Frauen- und Kinderschuhe. Bei Männerschuhen eher schwierig. Die Machart erlaubt eine gute Luftzirkulation.

Robust, besser als gedacht

Ich bin positiv überrascht! Der Aufbau hat in 5 min super funktioniert, das Gestell macht einen guten robusten Eindruck und der Stoff sieht sauber und gut verarbeitet aus. Für den Preis, absolut top.

Einfach aber gut!

Lies sich einfach aufbauen und macht einen sehr stabilen Eindruck! Alle 16 Fächer sind mit Schuhen belegt, die Fächer bieten ausreichend Platz um auch Sneaker unterzubringen!

super

dieser kleine Schuhschrank hat sich von mir problemlos zusammen bauen lassen und nun stehen die vielen Sneaker´s meiner Tochter drinn. ich würde dieses Teil immer wieder kaufen