Zeller Present Holzkiste, für jeden Bedarf

Ein toller Ordnungshelfer

Am Artikel ist garnichts auszusetzen -stabil und gut verarbeitet ,ein Qualitätsprodukt ! Aber die Verpackung ließ zu Wünschen übrig , man hätte die Ware mit einfachen Mitteln gut sichern können . So hat eine Kiste eine dicke Schramme abbekommen , das hätte echt nicht sein müssen . Ich habe sie jetzt zu den anderen drei Kisten behalten , es wäre zu umständlich . Aber ärgern kann man sich schon

Schöne Aufbewahrungskiste

Sehr gut und sauber verarbeitete Holzkiste mit schöner glatten Oberfläche , bei Verwendung von mehreren Kisten gut zu stapeln

Sehr Schöne Verabeitung

Sehr Schöne Verarbeitung

Eine schöne Kiste für allerlei schöne Dinge

Ich liebe Holz, gleichgütig ob als Möbelstück oder als Organisationsteil. Dieses Teil ist sehr empfehlenswert als Zusatz im Kleiderschrank.

schöne Kiste

Die Kiste paßt genau unter mein Küchenregal und zu meiner Buche Küche. Bei weiterem bedarf, dann auch wieder diese Buche-Allzweckkiste.

Einfach praktisch

Sehr schönes Holz, habe mir uas den Kisten ein Regal für das Wohnmobil gebaut, genau das was ich brauchte in schöner Optik

Hochwertig!

Das ist eine sehr schöne, stabile Holzkiste in bester Verarbeitung, die ihren Preis absolut wert ist. Kann ich nur empfehlen!

Praktisch

Super toll. Stabil und hübsch passen gut eigentlich zu jeder Wohnungseinrichtung.

sehr gut

Artikel ist super sehr stabil . kein billig Artikel .