Zeller Present Magnettafel, mit Schlüsselhaken

Schön aber völlig unpraktisch

Ist alles schön designed aber nicht funktionabel. Ich habe das Teil bestellt, um meine Schlüssel aufhängen zu können. Die zugehörigen Aufhänger (unten im Bild) sind rund und haben eine dünne Rille. Es sind keine Haken. Die Schlüssel fallen sehr oft runter und werden von den "Schlüsselhaken" nicht gehalten. Da de Tafel über der Schuhgarderobe hängt, fallen dann die Schlüssel immer hinter die Schuhgarederobe und man muss sie mühsam wieder hervorpulen. Die Aufhängung für die Schlüssel ist eine völlige Fehlleistung. Kann ich als Schlüsselhaken nicht empfehlen.

Großer Schrott

Hatte erst eine Magnettafel gekauft. Leider, ohne diese richtig anzuschauen, bezahlt. Da sie kleiner als gedacht ausfiel , habe ich eine zweite bestellt. Als beide da waren wollten wir diese aufhängen. Leider mussten wir feststellen dass an beiden Magnettafeln die Löcher für die Schlüsselhaken so schlecht gebohrt waren, dass es uns unmöglich war in irgendeiner Form diese Haken anzuschrauben. Gingen beide zurück! Definitiv KEINE Kaufempfehlung!!!