Zeller Present Magnettafel, mit Schlüsselhaken

wichtiges auf einem Blick

Ich bin überzeugt von dem Memoboard. Es sieht gut aus, man hat Platz für alle wichtigen Notizen. Auch Schlüssel, die man nicht immer bei sich trägt, können angehängt werden. Am Besten finde ich, dass man durch den Blick auf das Board so gut wie nichts mehr vergisst.

hübsche magnettafel

kurz und knapp gesagt soweit hübsche magnettafel. für 25€ vollkommen ok. 1 stern abzug gibt es weil ich die tafel 2 mal bestellen musste. bei der ersten tafel waren leider die bohrungen nicht so toll bzw die weißte platte unterm dem glas sah aus als hätte da jemand dran rum geknibbelt. zweite tafel war dann ok. monatge ist auch sehr einfach 2 löscher bohren fertig. wer eine praktische kleine tafel braucht sollte diese nehmen.

Nicht zu groß, Optik gut.

Reicht vollkommen aus. Muss nicht größer sein. Schlüsselhaken sind praktisch und die Tragkraft ist hier auch gut. Kombination von Stift und Pad zum Entfernen optimal. Hätte mir eine feinere Schreibweise (Mine) gewünscht, ansonsten gut. Die Verpackung sah allerdings alt und bereits schon einmal als Retoure verpackt, nicht so schön aus. War aber alles vollständig. Kleinere Mängel am Glas (rückseitige Beschichtung) vorhanden.

Klein aber oho

Kleines Memoboard aber mit der Möglichkeit zu beschriften, oder kleine Memos mit Magneten zu halten. Der Stifthalter ist gleichzeitig ein "Schwamm" um Geschriebenes wieder zu löschen .... gut durchdachter Artikel. Erwähnenswert noch, dass sowohl Montagematerial und eine entsprechende Schablone enthalten sind.

Ganz ok, aber nicht wirklich schön

Die Magnettafel sah farblich nicht so aus, wie ich es erwartet hatte. Der Weiß-Farbton war nicht wirklich schön. Dadurch sah sie neben meinem weißen Regal nicht gut aus, sondern wirkte leider billig. Deshalb ging sie zurück. Ansonsten war die Tafel ganz ok und auch die Verpackung gut.

toll aber kleiner als erwartet

Ich lange nach ein Pinnwand gesucht und habe die hier gefunden worauf ich mich sehr gefreut hab und als das Packet ankam war ich verwirrt, da es kleiner aussieht als auf dem bild , aber trotzdem hängt der Pinnwand im Flur und ist auch zu benötigen.

Niedlich

Fällt wirklich klein aus auf dem Foto sieht sie größer aus. Die anderen Bewertungen hätte ich glauben sollen aber alles in einem gefällt sie mir trotzdem und für die nötigsten Notizen reicht sie allemal.

Ein toller Artikel, der auffällt

Ein toller Artikel, der durch sein Design auffällt. Witzig, besonders und individuell. Von der Größe hat unser Sohn sich zwar mehr versprochen und hätte dahingehend mehr erwartet, hat diesen Artikel aber trotzdem behalten

Hängt in der Küche

Die Magnettafel kam gut verpackt bei mir an , auch das Aufhängen war kein Problem , sie sieht auch gut aus wie abgebildet , einziges Manko , der Stift rutscht immer nach unten !!!

Tolle Pinwand

Paßt in jeden Raum, ist ein echter Hingucker. Allerdings, aufgrund des Materials, muß sie gut befestigt werden.

Sieht prima aus!

Schöne Magnettafel, die Magneten halten gut, der Stift schreibt einwandfrei.

Klein , aber fein.

Eine sehr schöne Magnettafel . Sieht sehr edel aus.

Zufrieden

Schöner Artikel in Weiss. Lässt sich leicht an die Wand schrauben.