Egeria Hamamtuch Pestemal Herri, Hamam Frottier (1-St), 100x180 cm, mit Muster & Fransen, ideal als Strandtuch

Schönes Tuch - aber fast schwarz

Nicht anthrazit, sondern eher schwarz, würde ich sagen, werde wohl noch Sand bestellen, sicherlich etwas weicher vom Kontrast her. Schöne Größe, hat sich gut waschen lassen. Würde ich empfehlen, wenn man diese Art von "Handtüchern" mag (ich finde sie speziell für den Sommer klasse, aber auch zum Mitnehmen für Picknick & Co.).

Nice aber

Nicht zu dick nicht zu dünn. Leider ist die linke Seite zu deutlich als links erkennbar.

Als Reisetuch bestellt.

Die Qualität/ Verarbeitung ist ziemlich gut. Da ich es in kurzer Zeit Recht häufig benutzt habe, hat es leider auch schon ein Paar Fäden gezogen, dass ist aber nicht so dramatisch. Benutzung als: Schal (Recht dick und groß) Handtuch (Super Groß und kuschelig/ trockner sehr schnell) Strandtuch (Super Größe, Frottee ähnliche Seite sollte nach oben) Decke / Rock (Abends, wenn es frisch wird ist Super geeignet)

Gute Alternative

Die Tücher der Serie gibt es in tollen Farben. Man kann also die ganze Familie damit ausstatten. Der Stoff ist leichter als der eines normalen Handtuchs, jedoch ein bisschen zu dick um es zu verknoten oder Ähnliches. Sand ist leichter herauszuschütteln als bei herkömmlichen Handtüchern.

Praktisches Saunatuch

Ich benutze das Tuch im Hallenbad, weil es nicht so dick ist wie andere Duschtücher. Ich dachte es sei Frottee, ist es nicht, aber trotzdem tolles Material.

hübsches sauna tuch

ich freu mich schon auf den ersten sauna besuch um mein sauna tuch zu testen. optisch gefällt es mir gut

Super Größe

Sieht gut aus, tolle Größe, passend auch für Liege beim Physiotherapeuten.

Schönes Tuch

Tolles weiches Tuch.Schön Groß und damit perfekt für die Sauna

leicht

leicht - saugfähig - groß - ob für die Sauna oder den Strand.