Egeria Hamamtuch Pestemal Herri, Hamam Frottier (1-St), 100x180 cm, mit Muster & Fransen, ideal als Strandtuch

Supi

Habe mir dieses Wunder schöne hamamtuch geholt und es nicht bereut. Gute Verarbeitung und gute Qualität des Stoffes. Kann den Kauf ohne weiteres weiterempfehlen!

Tolle Qualität

Hatte das Tuch für unser Boot gekauft. Das Tuch habe ich fürs Boot gekauft und liegt über dem Sitz, da man immer Sommer am Leder gerne kleben bleibt, es sollte etwas sein was nicht die weißen Sitze verfärbt.Ich hatte nie vorher solch ein Tuch gehabt und war überrascht wie dick es ist, es ist sehr dicht gewebt und macht einen wertigen Eindruck.Ich wollte etwas dezenteres was auch nicht abfärbt, hier habe ich beides.Lieferung wie immer flott.

Gute Qualität, schöner Look.

Ich habe mir das Tuch für den Urlaub gekauft. Der roserote Ton harmoniert gut mit dem hellen Beige und ist eine ansprechende leicht farbige Alternative zu dem sandfarbenen Tuch. Die Länge des Tuches ist optimal und man liegt mit dem ganzen Körper auf dem Tuch. Ich habe das Tuch schon zweimal bei 40 Grad gewaschen. Es ist formstabil und die Farben sind wie neu. Ein gutes Produkt.

Sehr zu empfehlen ....

.... gute Größe und Qualität, etwas dichter und fester gewebt, aber dennoch weich mit frischer, leichter Optik. Das Tuch ist vielseitig einsetzbar, ich werde es u. a. als Sofaläufer für meinen Lieblingsplatz auf der Eckcouch benutzen. Die offiziellen Sofaläufer finde ich immer viel zu altbacken.

Eigentlich war das Tuch für den Schwimmbadbesuch geplant, ich konnte mich herrlich darin einwickeln, dann habe ich es doch als Tischdecke benutzt, es hat einen angenehmen, weichen Stoff, bügelfrei!!! und macht sich auf dem Tisch einfach genial, werde noch mind. 2 von den Wundertüchern bestellen.

WUNDERBAR WEICH

Diese Hamamtücher sind einfach super, ob für Zuhause und den Urlaub; sie sind weich, schnell trochnend und vor allem groß genug für Jedermann, ob nun als Duschhandtuch, Strandtuch oder für die Sauna. Und optisch auf einer Dekoleiter machen diese sich auch gut.

Hamamtuch

Ich habe dieses Hamamtuch bestellt, um auf Fahrradtouren immer eine leichte Picknickdecke dabeizuhaben. Für diesen Zweck ist das Hamamtuch sehr gut geeignet. Die Qualität gefällt mir, es lässt sich gut reinigen, ist aber wohl nicht für den Trockner geeignet.

Wunderschönes Tuch

Hätte nicht gedacht das es so gut ausfällt. Sehr angenehm zum Tragen. Super Teil auch für den Strand zum drauf legen oder wie vorher schon gesagt fürs Picknick. Sehr zu empfehlen.

Sehr toll

Das Tuch hat einen super angenehmen schönen Stoff. Ich habe es mir für den Urlaub am strand bestellt. Ich freue mich darauf es dann her nehmen zu können. Den Preis auf jeden fall l wert.

Als kleine Decke

Ich habe es bestellt um es abends auf der Couch zu benutzen als Überwurf. Sehr schöne leichte Qualität und toll verarbeitet genau was ich mir vorgestellt habe .

WOW

Ich bin absolut begeistert von der Qualität, sowie von der Ausführung des Modells. Ich kann diesen Hersteller nur empfehlen. Zuhause wie auch draußen oder am Strand ein echter Hingucker.

Schick

Ein sehr schönes Hamantuch. Etwas dick vielleicht. Aber ich wollte es so. Ich nutze es zum drunter legen auf meiner Gartenliege. Mir gefällt dieses Tuch. 👍

ein toller artikel

super teil sehr gutes material und sehr gutes aussehen super größe kann man zu vielen anlässen benutzen sehr zu empfehlen sieht toll aus sehr zweckmäßig zu gebrauchen

super....

dieses hamamtuch hat eine schöne grösse,gut in der verarbeitung .......einfach super

Tolles Tuch zum Wohlfühlen!!

Das Hamam-Tuch könnte man tatsächlich auch als Tischdecke benutzen. Wir aber nehmen es für die Sauna und finden das Tuch super. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Schlechte Lieferung, tolle Ware

Wiedereinmal nur Probleme mit dem Versand. Habe einen Monat drauf warten müssen. Dafür ist das Tuch aber wirklich toll und sein Geld absolut wert.

Schönes großes Handtuch für die Sauna. Habe es in grün und blau bestellt und es nimmt nicht viel Platz in der Tasche weg.

WoW. Hamam Feeling

Sehr tolles Hamam Tuch. Preis Leistung ist unschlagbar. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolles Sauna-und Strandhandtuch

Ich habe es in der Farbe weiß mit rosa gekauft. Tolle Qualität, schön groß und Freunde und Familie kauft es sich in anderen Farben direkt nach!

Tolle Sauna Tuch

super tolle Saunatuch. Wir benutzten es gerne immer und wurden nur empfhelen

Ein toller Artikel in einer schlichten Farbkombination. Sie dient nicht nur für die Sauna sondern auch um ein Baby einzuwickeln

Tolles einfaches Strandtuch

Tolles Handtuch was man an den See oder in den Park mitnehmen kann. Schönes Muster, gute Qualität vom Stoff her.

Schöne weiche Qualität zum Wohlfühlen

Für diesen Preis ist das Tuch sehr empfehlenswert. Wir benutzen es gern für die Sauna und werden es auch als Strandlaken benutzen.

Tolles Hamamtuch

War in der Sauna und das Tuch ist wirklich gut. Habe es als Unterlage genommen und die Größe ist echt super Optik top Haptik top

Beste für den Strand

Die Qualität ist sehr gut und groß genug

Tolle Hamam Tücher. Habe es auf der Garten möbel zum Sonnen. Weich und angenehm. Besser als ein Handtuch zu liegen

Einfach ein Tolles Material

Ich habe es als Tagesdecke für mein Sofa. Das Material ist Super zum Waschen und kann auch im Trockner. Bin begeistert.

Richtig schön.

Sehr schön weich,angenehme Qualität und für mich wichtig kleineres packmaß wie bei üblichen Sauna Tüchern.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, habe es verschenkt . Ist sehr gut angekommen. Schöne Qualität.

Spitzenmässig!

Prima Qualität! Das Handtuch fühlt sich auf der Haut sehr gut an und ist sehr preisgünstig.