sloggi Hüftslip 24/7 Microfibre Midi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Nicht empfehlenswert - zu eng

Die Hüftslips waren selbst mir an den Beinen zu eng so das sie voll einschneiden, daher kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen. Mit anderen Slipformen von Sloggi bin ich sonst immer sehr zufrieden aber nicht mir dieser - ein No Go!

Sloggi

Schneidet ein Größe zu eng zeichnet sich extrem ab

Stoff gut, zu klein.

Fällt sehr klein aus, mind. 2 Größen. Nicht weiter zuempfehlen.

Material gut Beinumfang zu eng

Das Material und der Schnitt sind gut. Allerdings ist der Beinumfang zu eng obwohl ich "normale" Schenkel habe und nicht dick bin. Sehr schade. Schneidet ein und hinterlässt Abdrücke. Kann sie leider nicht mehr zurück schicken da ich die Zettel schon entfernt habe.

😑

Leider ging zurück, wril sie einfach zu eng an Beinen ist. Obwohl ich nicht dicke Oberschenkel habe, Gummiband ist zu eng. Deshalb zurück.

Fällt klein aus

Ich trage eine 34/36, da müsste eine 38 locker sitzen. Sie schneidet jedoch überall ein, vor allem an den Beinen. Material ist ansonsten angenehm.

Ne nicht wirklich gut

Ich gebe es auf ,was sind das für Slips . Material schrecklich Passform viel zu gross. Dünn und ach ohne Worte. Also zurück!

Nicht bequem

An sich sehr schöner Stoff und guter Schnitt. Aber an den Beinen viel zu eng , schneidet sehr ein.

Gute Qualität , fühlen sich angenehm an allerdings ehe Maxi, wie Midi, sind deshalb auch zurückgegangen.

Slip

War mir zu gross, eine Nummer kleiner bestellen. Material ist gut, ging leider zurück.