sloggi Hüftslip 24/7 Microfibre Midi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Naja nicht so toll

Ich bin leider sehr enttäuscht. So ein weicher labriger Stoff. Für einen Slip ungeeignet. Für den Preis doch mehr erwartet. SchadeKann die leider nicht weiter empfehlen.

Sehr dünne Microfaser

Bin mit der Qualität leider nicht zufrieden, Microfaser ist sehr dünn. Bin ich Co Sloggi nicht gewöhnt.

Erst top, dann eher Flop

Slip in etwas festerer Micro-Qualität, passt in der angegebenen Größe. Mir sagte die Leibhöhe zu, nicht zu knapp , aber auch nicht zu high waist, - so etwa wie abgebildet. Nun Beim Radfahren getestet: Qualität ist gut, aber leider schneiden die Gummis am Beinabschluss doch sehr unangenehm ein mit der Zeit. Das merkt man aber leider erst beim längeren Tragen.

Angenehmes Material

Normalerweise trage ich bei Sloggi Gr.40. Dieses Modell, das sich ohne Zweifel sehr angenehm anfühlt, hätte ich besser eine Nummer größer bestellt. Die Beinabschlüsse sind recht eng und schnüren ein. Leider schon gewaschen, somit nicht zurückgeschickt. Hat Sloggi die Größen verändert?

fällt klein aus

Qualität und Passform gefällt mir nicht geht zurück

gute Qualität aber sehr eng

diese Slips wirken von der Qualität her sehr wertig, aber die Passform lässt sehr zu wünschen übrig. Habe sie schon in einer Nummer größer bestellt, sind aber trotzdem viel zu eng. Kann sie leider so nicht tragen. Wenn man das weiß und bestllt sie nochmal etwas größer könnte es vielleicht passen ?

Leider nicht meine Passform

Slips von Sloggi aus diesem Material habe ich bereits. Da ich sehr zufrieden bin, dachte ich mir, dass ich mal ein anderes Modell ausprobiere. Fehlanzeige! Diese Form sitzt bei mir leider gar nicht. An der Qualität des Materials gibt es nichts zu bemängeln, daher 3 Sterne.

Artikel geht so

Diesen Slip würde ich nicht wieder kaufen.Die Drei Hosen fallen im Beinabschluss nicht gleich aus ,ausserdem ist dieser mir nicht breit genug ,da ich etwas kräftigere Oberschenkel habe . Außerdem schwitzt man in dieser Hose mehr und das fühlt sich auf der Haut nicht gut an.

Höher als abgebildet

Hose reicht bis zum Bauchnabel, nicht wie auf der Abbildung und Beschreibung ein Hüftslip. Er passt zwar, aber die Gummis am Beinabschluss schneiden bei mir ein. Auch das !Material fühlt sich für mich zu steif und künstlich an- da gibt es angenehmere Slips.

zu groß

Kann man nicht mehr als Hüftslip bezeichnen, ist schon eher ein Taillienslip (er geht bis zum Bauchnabel) Der Beinausschnitt ist schon fast ein Hipster und der Slip rutscht. Ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen. Die Sloggi Hüftslips in Baumwolle sitzen besser.

Sehr enge Beinausschnitte

Hatte mich darauf gefreut, sah angezogen aber schrecklich aus - fällt klein aus.

Zu eng an den Beinen

Ich habe eine normale Größe 38 und habe die Slips an meine Schwiegertochter abgegeben, die eine Größe XS trägt, weil sie mir die Beine abgeschnürt haben. Schade bei diesem Preis......

Leider ist das Gummi am Bein zu eng

Ich bin etwas erstaunt. Bei Kleidergrösse 36/38 diese Hosen in 42 bestellt und schnüren so am Bein ein. Für Leute mit etwas Oberschenkel oder Po, nicht zu empfehlen.

Fällt etwas kleiner aus

Fällt etwas kleiner aus….Lieber eine Nummer größer bestellen. ZAZ zu knapp, daher wurden sie zurückgeschickt.

Zu viel stoff

Klar ist, dass ein Hüftslip mehr Stoff seitlich hat, aber das ist definitiv zu viel, so dass er zurück ging. Ansonsten gute Passform.

Leider nichts

Leider gehen die zurück. Die sind am Bein viel zu eng geschnitten! Material war angenehm beim probieren

Slip leider zu klein

Sah bequem aus. Fällt jedoch an den Oberschenkeln viel zu eng aus. Hätte mindestens eine Nummer größer bestellen müssen

ging leider zurück

ich fand den Stoff irgendwie unangenehm, schneidet ein, Artikel ging deshalb zurück

dicke Slips

Slips sind recht dick und warm, als Schlafhose aber super geeignet

fällt sehr klein aus

Artikel fällt leider etwas klein aus und scheidet im Schritt ein

Schöne Qualität

Sitzt am Bein etwas eng und der Schnitt hätte etwas knapper ausfallen können

Angenehmer Stoff, etwas eng im Schritt

Sehr angenehmer Stoff, leider zu eng im Schritt. Daher Retoure, schade

Slip

Lieber kleiner bestellen, fallen sehr groß aus. Schönes Material

Qualität gut, Schnitt und Größe anders als er

Hab schon ähnliche Pantys von Sloggi, aber die Bestellten waren irgendwie viel zu groß

Hab sie nur anprobiert und zurück geschickt. ...

Hab sie nur anprobiert und zurück geschickt. Für mich waren sie nichts

Fällt 1-2 Nr. kleiner aus

Fällt 1-2 Nr. Kleiner aus