sloggi Hüftslip 24/7 Microfibre Midi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Super Qualität

Habe die Slips nun zum zweiten Mal gekauft. Sitzen einfach perfekt und sind total bequem. Die Microfaser ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Trage Hosengrösse 36-38 und habe die Slips eine Nummer grösser in 40 gekauft. Habe Sloggis in verschiedenen Formen und bin total zufrieden damit. Hält man sich an die Waschempfehlung und vermeidet den Trockner, dann hat man lange Freude daran.

Sloggis sind toll

Die beste Erfindung in Sachen unsichtbare Unterwäsche. Egal was man anzieht ,diese Slips sind nicht zu sehen. Sie zeichnen sich nicht ab ,egal ob enger Rock,Kleid oder Hose. Wer möchte schon für alle sichtbar die Form der Unterhose zur Schau stellen. Natürlich ist die Passform auch ein wichtiger Aspekt, dass man sich für Sloggi entscheiden sollte

Top Qualität

Super Slip gerade wenn es doch um den Bauch rum etwas mehr ist, habe nur die falsche Größe bestellt, ich würde fast sagen eine Gr.46 kann eine Gr. 44 tragen. Aber das muss jeder mal ausprobieren. Das Microfasergewebe ist sehr angenehm und zart auf der Haut.

Ein tolles Produkt

Ich trage schon ewig Slips von Sloggi. Die haben immer eine gute Passform. Ab und zu müssen mal welche ausrangiert werden, deshalb die Neubestellung der Sloggi Hüftslips im 3er Pack. Werde ich sicher auch wieder kaufen.

guter Sitz

angenehm zu tragen , Größe fällt normal aus kein kneifen am Bein

Schöne Slips

Angenehm zu tragen, macht schlank und werde ich mir nochmal kaufen.

Wie eine 2 Haut

Man spürt den Slip gar nicht. Er passt sich an den Körper.

Sehr angenehm auf der Haut. Sehr bequem. Gute Tragekomfort

Super bequemer slip

Der Slip sitzt wie eine zweite Haut ohne Einzuschnüren.

Klasse von Sloggi

Die Slips sind einfach Klasse. Schönes angenehmes Material und sitzen immer perfekt. Diese Form ist etwas höher geschnitten und genau richtig.

Super bequem

Angenehmes Material, trägt nicht auf, keine störenden Nähte. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Material

Sieht gut aus und passt perfekt

Gute tragbare Slips

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Angenehm zu tragen. Schneller Versand.

Gemütlich

Für sicheren Halt und Tragekomfort

Hüftslip

Die Qualität ist gut, der Slip ist wirklich sehr hoch. Ist vielleicht zu beachten. (Ich habe die Farbe schwarz bestellt und in weiß bekommen.

Sehr angenehm

Toller Tragekomfort,

Gut sitzende Unterwäsche

Wie von Sloggi nicht anders erwartet eine gute Qualität. Allerdings würde ich bei dieser Form bei der nächsten Bestellung eine Nummer kleiner wählen weil sie doch sehr hoch geschnitten sind. Für größere Frauen wahrscheinlich ideal. Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie man es am liebsten trägt. Auf jeden Fall: Jederzeit wieder.

Sitzt einfach toll

Der Sloggi Slip sitzt einfach super, größergeschnitten, aber nicht über den Bauchnabel. Beqeum und gut aussehend, schlicht und sportlich. Größengerecht, habe Gr. 44 und die paßt auch genau, bei anderen Sloggi Schnitt muß ich immer eine Nr. größer nehmen, hier also nicht. Klare Kaufempfehlung !!!

Super Tragekomfort

Sloggie bietet seit Jahrzehnten super Ware. Die Qualität der Microfaser-Höschen sind unbedingt eine Empfehlung wert: Sie sitzen bequem, rutschen nicht, tragen nicht auf und haben ein sehr hautfreundliches Material. Auch die Passform stimmt. Da hat sich meine Suche nach guten Hüftslips gelohnt.

Perfeckte Slips

Ich habe schön länger nach eine Gute Hüftslips gesucht. Und hier bei Sloggi bin ich endlich fundig geworden. Mit passt die mit Größe 36/38 perfeckt. Nach dem Geburt, ist das Bauch natürlich noch nicht so straf, aber Sloggi Slips bedeckt alles. TOP Qualität, sehr tolles Stoff.

Eine tolle Marke

Da der Artikel so gut sitzt habe ich mir diese ein zweites Mal bestellt . Mir gefällt die Form und dass die etwas höher geschnitten sind . Das Material ist sehr angenehm und trägt sie gut . Das Preis ist angemessen und der Vorteil als 3-erPack . Ich kann sie weiter empfehlen .

Super Hosen

Die Hosen sitzen gut. Eigentlich wollte ich die Tai Grösse bestellen, habe mich leider vertan. Habe sie trotzdem behalten weil sie super sitzen. Werde mir noch die Tai Hosen bestellen. Sloggi Hosen trage ich gerne. Qualität ist gut und halten auch gut durch.

Schön und bequem

Die Slips passen, sehr angenehme und weiche Qualität. Genau wie abgebildet. Perfekt!

Schön leichter Slip

Diese Sloggi- Hüftslips habe ich jetzt schon ein paar mal gekauft. Sie sitzen wie eine zweite Haut, sind schön dünn und leicht. Sie zeichnen sich unter der Kleidung nicht ab. Allerdings darf man bei dem Material keinen Shapeeffekt erwarten.

Tolle Slips

Super zu tragen. Sitzen nicht zu tief und nicht zu hoch. Habe mir auch die hohe Variante bestellt, aber dieser hier ist mein Favorit. Fällt wie 44/46 aus. Die nächsten liegen schon im Schrank, die alten werden nun aussortiert.

Tolle Slips

Hab mir jetzt schon die dritte Packung bestellt. Die sind endlich mal nicht so eng und schmal geschnitten und sitzen wirklich perfekt. Absolut zu empfehlen.

dem bleibe ich treu

ich bin mal wieder total begeistert von der Ware. Seit etlichen Jahren besitze ich diese Unterwäsche und kann mir nichts besseres vorstellen. Der Sitz ist perfekt und die glatte Microfaser ist ideal für Hosen.

Endlich (!) ein Nachfolger ...

...vor vielen Jahren gab es super sitzende/passende hipster-sloggy's. Ich habe endlich ein Nachfolgemodell gefunden (etwas höher geschnitten als die damaligen hipster). Kein verrutschen mehr/super Passform!