sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Microfibre Tai C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Hübsche Jazzpants

Angenehm auf der Haut. jedoch nach 2x waschen in der Maschine lösen sich langsam die Mäusezähnchen auf. Schade, denn eigentlich hatte Sloggi immer gute Qualität. damals zumindest.

Bündchen zu schmal

Die Slips an sich sind super weich, doch das schmale Bündchen mit Mäusezähnchenkante schneidet sehr ein und hinterlässt rote, tiefe Abdrücke... Schade

Es geht so

Das Material ist Geschmack sahe. Leider habe ich nicht genau aufgepasst. Da es nur 3 Stück sind werde ich sie behalten. Passen auf jeden Fall in gr. 38.

Sitz ist gut aber

Habe die Unterhosen für meine Teenies bestellt sie sagen, der Sitz ist ganz gut allerdings rutschen die Hosen die darüber trägt immer etwas runter und man schwitzt darin. Also Fazit, nicht gerade angenehm.

Nur auf den ersten Blick gut

Der erste Eindruck war gut. Nach ein paar Mal waschen, gehen leider die Nähte auf, es ziehen sich Fäden

Etwa enttäuscht vom Stoff

Leider bin ich vom Stoff etwas enttäuscht. Ich hatte ein etwas festeres Material erwartet. Dieser Stoff ist sehr dünn und sehr rutschig.

Nicht so gut

Der Artikel ist nicht empfehlenswert die Farben sind sehr ausgewaschen und fällt auch sehr groß

Stoff fühlt sich komisch an

Der angepriesene Mikrofaserstoff macht für meine Haut keine gute Figur. Es fühlt sich nicht gut an.