sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Microfibre Tai C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Fällt klein aus

Schöner Slip aber fällt leider sehr klein aus und schneidet dann auch ein. Normal Größe 36/38 aber hier selbst 40 zu klein. Darum nur 3 Sterne

Ganz ok

Erst einmal länger tragen

Haltbarkeit wohl nicht so toll

Erst war ich mit dem Material und Tragekomfort zufrieden. Größe passt auch. Nun, nach ein paar Wochen und vielleicht nach 4-5 maligem Tragen, stelle ich bei einem Slip bereit ein Loch entlang der Naht zum Beinabschluss fest. Bei dem 3er-Set kann ich nicht nachvollziehen, welchen Slip ich wie oft an hatte. Jedenfalls darf das nach so kurzer Zeit nicht geschehen. Vielleicht hatte ich nur mit dem einen Pech. Kann das Produkt daher nur bedingt weiter empfehlen und nur maximal 3 Sterne vergeben…

Leider enttäuscht

Sitz ist okay. Die microfaser gefällt mir nicht so gut, hatte ich schon mal anders. Auch die gummi Fledern schnell aus. Gilt für schwarz und weiss .Wenn ich sie nicht geraucht hätte wären sie zurück gegangen . Bin von sloggi besseres gewöhnt

knappes Höschen, nicht sehr dehnbar

ich hatte die Beschreibung nicht ausführlich gelesen. MIKROFASER Das bedeutet, 100 % Plastik. aher auch lage nicht so dehnbar und anschmiegsam wie mit Baumwollanteil. Es war mit zu klein und schnitt ein. Nicht schön.

nicht mehr so toll

Seit vielen Jhren,, trage ich mit Begeisterung die Marke Sloggi Jazzpants aus Microfaser. Leider hat man den Schnitt und somit die Passform verändert. auch das Material ist nicht mehr das was es mal war. Schade

Tolles Material

Die Jazzpants passen von der Größe sehr gut.Das Material ist auch sehr angenehm aber leider gefällt mit die Passform überhaupt nicht. Finde auf dem Foto sieht es doch anders aus als sie tatsächlich sitzt.

Material gewöhnungsbedürftig

Obwohl ich sehr gerne Slips der Marke Sloggi trage, haben mich diese Jazzpants nicht überzeugt. Das Material ist für andere Bekleidungsstücke sicher verwendbar, aber für Slips fand ich es nicht gut geeignet.

Wer`s mag.... ich nicht

Hab für das Geld in dieser schlichten Optik was Besseres bei Otto gefunden! Fand den Slip jetzt nicht rundum übereugend aber auch nicht mega doof. Muß man wohl für sich persönlich ausprobieren denke ich.

Nähte gehen auf.

Die Passform ist gut, aber schon nach wenigen Wäschen gehen die Nähte auf und überall hängen Fäden rum. Sehr schade. Die Qualität war einmal besser!

Geht so

Die Slips sind vom Stoff her ganz okay haben allerdings ein ziemlich knubbelige Seitennaht. Da ich sehr empfindlich bin hab ich sie zurückgeschickt.

Das Material gefällt nicht

Die Passform der Slips ist in Ordnung, jedoch hat mir das Material gar nicht gefallen. Es erinnert an das Mazerial einer Bikinihose. Daher leider zurück gesendet.

Schade, schade!

Die Jazzpants bestehen aus einem dünnen Mikrofasergewebe. Die Nähte haben die erste Wäsche leider nicht überstanden. Hatte mir davon mehr versprochen.

Habe mir mehr versprochen

Unterwäsche haben störende Nähte, zwicken und stechen. Eventuell beim nächsten Kauf eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles o.k

Guter Slip

Ich habe diesen Slip bestellt, ging aber zurück, hat nicht gepasst. Bevorzuge von Sloggi die Serie "Feel pure" ist angenehm zu tragen.

Schöne Form aber keineganz so gute Qualität

Leider kommt nach ein paar Wäschen das Gummiband schon raus. Das dürfte eigentlich noch nicht so schnell sein.

War als Set mit BH gedacht

Die Jazzpants waren als Set mit dem passenden BH gedacht. Da mir aber der BH nicht zugesagt hat, gingen auch die Slips zurück.

Material zu dünn

Die Pants sind von der Größe und Passform gut, aber leider handelt es sich hierbei um ein sehr dünnes Material, deshalb nur 3 Sterne

Slips mit gutem Tragekomfort

Der Slip ist sehr leicht, trägt sich angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Gute Passform. Grösse fällt normal aus

Schneidet ein

Bin nicht so zufrieden mit der Passform. Schneidet ein und ist sichtbar durch die Kleidung. Leider für mich nichts.

mehr erwartet

Der Artikel gefällt mir garnicht, was das Material angeht und außerdem ist er viel zu eng, deshalb zurück

Leider hat mir das Materil nicht gefallen

Diese Slips haben zwar gut gepaßt aber das Material hat mir nicht zugesagt.Also zu wenig Baumwoll Anteil

Qualität ok

Die Größe sicht super aus. Vom Material sagt mir die Unterwäsche nicht zu. Dacher geht es zurück.

Material ok

Slips gingen zurück, Verarbeitung am Gummizug hat mir nicht gefallen. Material ist jedoch angenehm.

Haben mehr erwartet

Hosen gehen schnell am Bund auseinander und man muss sie wegwerfen. Sitzen aber top

Sieht gut aus

Diese Slips sehen gut aus, aber vom Material wären Sie mir zu dünn. Deshalb zurück.

Slips

Sind okay, sind gut verarbeitet, bloß ich finde sie wie eine badehose irgendwie.

Geht zurück...

Hat mir vom Stoff her überhaupt nicht gefallen deswegen retourniert

Material wäre angenehm aber die Form ist ...

Material wäre angenehm aber die Form ist komisch. Leider zurück.

Leider zu klein

Leider waren sie zu klein, habe sie mir größer bestellt