sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Microfibre Tai C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Never ever

Bisher stand der Name Sloogi für Qualität . Nun zieht die Pants Fäden und löst sich in ihre Einzelbestandteile auf , inkl. Löcher im Material und man kann nicht über Dichte reden . Einmal waschen bei 40 Grad gibt der Unterhose den Rest . Schade !

Nur nach einmal waschen

Unterhosen ziehen überall Fäden. Ganz schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung

Bereits nach 3 x waschen kommen überall die schlecht verarbeiteten Nähte raus. Der Gummi kräuselt sich und insg. schauen die Slips aus, wie ein Jahr getragen/gewaschen.

Nähte gehen schnell auf

Die Pants tragen sich sehr angenehm und hinterlassen keine Abdrücke auf der Haut. Ich habe diese eine Nummer größer bestellt, da ich mit Sloggi Unterwäsche bereits Erfahrungen habe. Aber bei diesen hier gehen die Nähte auf und das kenne ich von dieser Firma eigentlich gar nicht.

Unbequem nicht die gewohnte Qualität

Leider bringen diese Slips von sloggi nicht die gewohnte Qualität! Ich fand sie sehr unbequem deshalb sind Sie zurückgegangen. Lieber mehr investieren in die Zero Feen Serie

Alles zu klein! Unglaublich!

Diese Marke fällt klein aus!Die komplette Bestellung ging zurück!

Passt leider nicht

Das Material ist nicht so wie gedacht. und sie fällt größer aus als die Angabe.