sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Microfibre Tai C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Ich hab mir die sloggi slips schon mal ...

Ich hab mir die sloggi slips schon mal bestellt,allerdings nicht in mikrofaser,hab aber leider festgestellt das es mir nicht angenehm auf der Haut ist und sie auch ein wenig zu klein ausgefallen sind,deshalb hab ich sie nicht behalten

Sloggi

Dünne Slips, fallen etwas klein aus

Gut verarbeitete Slips, aber...

...eher eine 46, als eine echte 48. Also etwas zu klein. Wahrscheinlich wollten sie Stoff sparen...

Sehr guter Sitz

Sie sitzen gut und auch die Verarbeitung ist klasse. Endlich mal ein Produkt, bei dem sich Schildchen mit Pflegeanleitung mittel einer Nagelschere einfach heraustrennen lassen, ohne dass man befürchten muss, dass man ein Loch reinschneidet. Vier Sterne gibts, weil sie sehr synthetisch sind.

weiches Material

Das Material ist angenehm weich, weshalb ich die Slips gern behalten hätte. Leider ist mir Größe 38 am Bund etwas zu eng, obwohl ich eh schon eine Nummer größer bestellt habe. Deshalb gehen die Slips wieder zurück

Immer wieder gern

Ich trage diese Sloggies nun schon ewig und bin nach wie vor mit dem Tragecomfort super zufrieden. Passt sich dem Körper wie eine 2.Haut an. Allerdings hat die Qualität doch im Laufe der Jahre etwas nachgelassen, denn das viele Waschen wird schon nach relativ kurzer Zeit übel genommen.

gute Qualität

Ich finde das 3er Set gut und der Tragekomfort ist auch gegeben. Nichts zwickt oder rutscht. Die Wäscheetiketten sind nervig. Diese sollte man mit einer Nagelschere entfernen. Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen. Die Größe passt auch wie angegeben.

Sehr schöne Unterhose, sehr bequem zum ...

Sehr schöne Unterhose, sehr bequem zum Tragen würde weiter empfehlen

Guter Sitz...

Die Jazzpants sind angenehm zu tragen und sitzen super. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an und trägt nicht auf, so dass die Slips so gut wie unsichtbar unter der Kleidung sind. Ich hoffe, sie sind haltbar und überstehen viele Wäschen.

Klassische Sloggi Höschen

Ich habe mich dagegen entschieden, weil mir das Bündchen oben nicht fest genug war. Aber das ist Ja Geschmacksache. Ansonsten ist es ein klassischer leichter nicht auftragender Microfaser Stoff und die Größe passt auch.

Basicslips

Habe mir noch die Baumwoll Variante bestellt, leider hat sich der Schnitt in den letzten 3 Jahren so stark verändert (höher geschnitten, breiter), sodass ich beide zurückgeschickt habe. Schade! Sind eigentlich so tolle Basichöschen.

Sehr bequem!

Trage schon seit Jahren die Jazzpants von Sloggi, sehr bequem...es schneidet nichts ein. Trage eigentlich Größe 40, bestelle hier aber immer 42. 4 statt bisher 5 Sterne, da das Vorgängermodell in der Qualität viel besser war.

Schöne wäsche

Diese Unterhosen sind sehr schön. Nur leider für mich etwas zu klein und zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen. Vom Stoff her sind sie sehr weich. Microfaser. Und die Farbe leuchtet schön schwarz.

Habe bereits schon vor mehreren Monaten diesen Artikel in Gebrauch. Sehr gute Qualität. Nichts hat sich aufgelöst oder ausgeleiert. Deswegen erneut bestellt. Angenehmes dünnes Material.

Gute Preis Qualität

Die Marke Sloggi kenne ich schon seit über 20 Jahren und war nie enttäuscht. Ich mag Microfaser besser als Baumwolle, weil es sich beim waschen nicht verformt und ist angenehme zu tragen. War sehr zufrieden.

Angenehm zum tragen

Sitzt bei mir gut und ist angenehm zum tragen. Allerdings finde ich, dass die Unterhosen kleiner ausfallen wie angegeben. Ich trage sonst eher 36 und die 38 sitzt bei mir schon sehr gut.

Bequem und gutes Preis/ Leistungs-Verhältnis!

Ich bin ein Fan von gut sitzender und bequemer Unterwäsche die nicht zwickt oder einschneidet. Die Slips von Sloggi haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen. Bestelle ich sicher wieder!

Schöner Alltags Slip

Material trocknet schnell und trägt sich angenehm. Habe bei normalen Hosen eigentlich Größe 38, fällt also recht knapp aus und der Gummi im Bund könnte slebst bei Größe 42 lockerer sein

angenehm leicht zu tragen

nutze die Sloggi Jazzpants hauptsächlich zum Sport, sind angenehm leicht und weich zu tragen, die Variante Feel Pure mit dem anderen Bund war mir jedoch lieber, gibt es aber leider nicht mehr

Durchsichtiger als erwartet

Durchsichtiger als gewünscht aber der dünne Stoff verringert das Schwitzen.

Prima Artikel

Die Sloggi Jazzpants aus Mikrofaser gefallen mir wegen des wegen des weichen Mikrofasermaterials und der guten Passform. Sie sind gut verarbeitet und trocknen schnell nach dem Waschen.

Zufrieden

Fallen etwas klein aus, deshalb ehr eine Nummer größer kaufen. Ansonsten erfüllen sie -gut- ihren Zweck, haben vorallem, keinen Schnickschnack, wie Rüschchen o.ä. dran.

Sloggi sind ein muss .

Sloggi ist in sämtlichen Formen ein super bequemer Schlüpper. 😉 sie kneifen nicht schneiden nicht ein und im Prinzip merkt man ihn gar nicht!

Sloggi Jazzpants

Diese Slip sind angenehm im Tragen, nach vielen Wäschen sind sie noch genauso wie gekauft. Gute Form und sehr leicht. Werde auch diese immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Die Sloggi Jazzpants sitzen super, und sehen toll aus . Das einzige was mir nicht gefählt ist dieses Etikett was eingenäht wurde ,es ist sehr unangenehm auf der Haut.

Angenehme Jazzpants

Die Unterhosen sind sehr bequem, man hat viel Bewegungsfreiheit, nichts kneift und zwickt. Eine Nummer größer bestellen ist bei Unterhosen immer ratsam.

War sehr zufrieden hätte sie nur eine Nummer ...

War sehr zufrieden hätte sie nur eine Nummer größer bestellen sollen. Das Material finde ich super da man sie gut waschen kann ohne das sie gleich grau werden

Die sloggi jazzpants tragen sich super und ...

Die sloggi jazzpants tragen sich super und fühlen sich gut auf der Haut an. Leider ist gleich nach dem ersten waschen schon eine naht am bein etwas aufgegangen

Ein guter Artikel

Sie Unterhosen wirken zuerst sehr klein aber sie passen trotzdem auch ohne einzuschneiden. Habe sie extra eine Nummer größer bestellt.