sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Microfibre Tai C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Sehr gute Qualität

Ich habe mir diesen Slip schon mehrfach gekauft. Das Material ist sehr trageangenehm auf der Haut, ist von sehr guter Qualität, auch nach mehreren Maschinenwäschen leiert nichts aus, die Verarbeitung ist top und auch die Passform ist super. Die Grössen fallen normal aus. Auch unter enger anliegender Kleidung trägt der Slip nicht auf. Preis-Leistung ist top.

Qualität sehr gut

Habe bereits schon vor mehreren Monaten diesen Artikel in Gebrauch. Noch immer in guter Qualität. Nichts hat sich aufgelöst oder ausgeleiert. Deswegen erneut bestellt. Angenehmes dünnes Material. Trägt nicht auf und ich würde sie immer wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Ein schönes Produkt. Angenehm weicher Stoff und sehr guter Sitz. Auch nach vielen Wäschen wirken die Jazzpants noch wie neu. Ich trage eigentlich Gr. 42/44 (mit Tendenz zur 44), habe aber 42 bestellt. Sitzt perfekt und leiert nicht so schnell aus.

Ich hab mir die sloggi slips schon mal ...

Ich hab mir die sloggi slips schon mal bestellt,allerdings nicht in mikrofaser,hab aber leider festgestellt das es mir nicht angenehm auf der Haut ist und sie auch ein wenig zu klein ausgefallen sind,deshalb hab ich sie nicht behalten

Hübsche Jazzpants

Angenehm auf der Haut. jedoch nach 2x waschen in der Maschine lösen sich langsam die Mäusezähnchen auf. Schade, denn eigentlich hatte Sloggi immer gute Qualität. damals zumindest.

Fällt klein aus

Schöner Slip aber fällt leider sehr klein aus und schneidet dann auch ein. Normal Größe 36/38 aber hier selbst 40 zu klein. Darum nur 3 Sterne

Bündchen zu schmal

Die Slips an sich sind super weich, doch das schmale Bündchen mit Mäusezähnchenkante schneidet sehr ein und hinterlässt rote, tiefe Abdrücke... Schade

Sloggi Jazzpants

Sloggi Jazzpants in Microfaser passen perfekt. Die Jazzpants sind sehr angenehm zu tragen in Microfaser. Träfe seit Jahren keine andere Unterwäsche.

Angenehme Unterwäsche

Diese Jazzpants haben eine sehr angeehme Stoffqualität und eine sehr gute Passform. Habe sie inzwischen in weiß und schwarz.

Tolle Passform und super Material

Habe mir die Höschen wegen des materials bestellt. Passen sehr gut und die Marke spricht für sich selbst. Ich mag eher diese Qualität statt 100% Baumwolle, sie liegen besser an am Körper und sins bequem. Habe eine Nummer größer genommen und das war gut so. Kann sonst in der Taille etwas einschneiden.

Super Qualität, tolles Tragegefühl

Ich hatte die Sloggi Jazzpants bisher in Größe 42 und wollte noch einmal nachbestellen. Leider konnte ich gerade noch eine letzte Packung in Größe 40 erstehen. Passt ebenfalls gut. Angenehm kühles, leichtes und weiches Tragegefühl – das Material eignet sich auch super für den Sport. Meine älteren Sloggis sind bereits oft gewaschen und haben die Form sehr gut behalten, bislang lösen sich auch keine Nähte. Schade, dass dieses Modell ausverkauft ist und offenbar derzeit so nicht mehr produziert wird. Ich würde mich freuen, wenn diese Sloggis bald wieder erhältlich wären.

Never ever

Bisher stand der Name Sloogi für Qualität . Nun zieht die Pants Fäden und löst sich in ihre Einzelbestandteile auf , inkl. Löcher im Material und man kann nicht über Dichte reden . Einmal waschen bei 40 Grad gibt der Unterhose den Rest . Schade !

Sehr angenehm zum tragen

Habe es für meine Freundin bestellt , und ist schnell geliefert wurden. Danke auf diesem Wege an Otto und natürlich auch an Hermes . Nach den Worten meiner Freundin, ist es ein angenehmes und leichtes Unterteil. Der Stoff ( Microfaser ) ist angenehm auf der Haut und rutscht nicht . Sie empfiehlt ihn sehr gerne weiter und würde ihn wieder bestellen .

Nur nach einmal waschen

Unterhosen ziehen überall Fäden. Ganz schlechte Qualität

super

Angenehmes Material, gute Passform.. gefällt mir sehr gut.

tolle Qualität

Ich trage seit vielen Jahren nur diese Sloggies. weil die Form immer unverändert ist und nach vielen Wäschen keine Farbunterschiede zu sehen sind.

Ein toller Artikel ,der Spaß macht!

SEhr gute qualität. Super angenehm zu tragen. Werde ich immer wieder kaufen & weiter Empfehlen.

TOP Slips

Angenehm zu tragen und auch nicht zu dünn

Schöne Slips

Bestelle ich immer wieder trage nur diese Slips

Sehr schlechte Verarbeitung

Bereits nach 3 x waschen kommen überall die schlecht verarbeiteten Nähte raus. Der Gummi kräuselt sich und insg. schauen die Slips aus, wie ein Jahr getragen/gewaschen.

Tolles Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen und tolle Qualität.

Top Qualität

Top Qualität, sehr angenehm und sieht gut aus

Sloggi

Dünne Slips, fallen etwas klein aus

Ganz ok

Erst einmal länger tragen

Aber nur für Damen

Hi leider in der Beschreibung für mich nicht erkenntlich. Es sind Damenslips und sollten auch so benannt werden. Natürlich auch in der Suchfunktion. Kommt leider auch bei Herrenslips. Somit leider zurück.

Slip Microfaser

Toller Slip, tolle Qualität, lässt sich gut tragen, klare Kaufempfehlung

Haltbarkeit wohl nicht so toll

Erst war ich mit dem Material und Tragekomfort zufrieden. Größe passt auch. Nun, nach ein paar Wochen und vielleicht nach 4-5 maligem Tragen, stelle ich bei einem Slip bereit ein Loch entlang der Naht zum Beinabschluss fest. Bei dem 3er-Set kann ich nicht nachvollziehen, welchen Slip ich wie oft an hatte. Jedenfalls darf das nach so kurzer Zeit nicht geschehen. Vielleicht hatte ich nur mit dem einen Pech. Kann das Produkt daher nur bedingt weiter empfehlen und nur maximal 3 Sterne vergeben…

Leider enttäuscht

Sitz ist okay. Die microfaser gefällt mir nicht so gut, hatte ich schon mal anders. Auch die gummi Fledern schnell aus. Gilt für schwarz und weiss .Wenn ich sie nicht geraucht hätte wären sie zurück gegangen . Bin von sloggi besseres gewöhnt