sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Vorgänger waren besser.

Sind VIEL zu klein. Mittlerweile muss man 2 Nummern größer bestellen. Die Vorgänger waren perfekt.

Leider für den preis nichts

Ich habe fügen Preis etwas anderes erwartet leider sehr dünn und nicht sehr gut verarbeitet

Ach schade: ciao Klassiker…

Meine Frau trägt Gr.44-46 und Wäsche gerne in Gr.46/48, damit nichts zwickt und einschneidet. Bei diesem Artikel ist selbst Gr. 48 insgesamt wesentlich zu eng an Bund und Beinabschluß. Von dem Klassiker einer Traditionsfirma erwartet man doch eigentlich eine korrekte Passform (wie bei Felina/ Contourelle, hier sitzt Gr. 46 sehr angenehm ausreichend und elegant). Die Microfaserqualität ist auch nicht so wie früher, also eher nicht weich, sondern ein wenig rauh und brettig. Ergo: sparen am falschen Fleck bringt nichts! Lieber Qualität statt Quantität!! Trotzdem sehr schade!!!

Artikel in Ordnung

Wer Dederon oder Seide mag, für den ist es ein toller slip, aber wer diese Materialien nicht tragen kann sollte den nicht bestellen. Siggi ist eine tolle firma, aber leider ist das Material was ich nicht tragen kann. Wenn die aus Baumwolle gewesen wären würde ich die gerne tragen.

Hätte etwas Besseres erwartet!

Ich hätte bei der Marke und dem Preis etwas Besseres erwartet. Bereits nach der zweiten oder dritten Wäsche beginnen die Taillennähte rundrum an zu ribbeln. Das finde ich sehr schade. Ansonsten ist der weiche Microfaserstoff sehr angenehm zu tragen und die Passform ist auch wirklich gut. Würde ich aber nicht erneut bestellen aufgrund der für mich nicht ausreichenden Qualität. Schade.

Nähte lösen sich, vielleicht "Montagsslips"?

Schönes Material, gute Passform, aber: nach der ersten Wäsche, und somit vor dem ersten Tragen, ribbeln sich an allen drei Slips die Nähte auf, sorry, da muss es kein bekanntes Underwearlable mehr sein, diese Qualität bekomme ich auch im Discounter zum Viertelpreis. Ärgerlich, der Rest der Sendung ist schön retourniert. ☹

Leider enttäuschent

Ich habe seit langem, mal wieder Sloggi's bestellt, da ich sie von früher kannte, leider wurde ich enttäuscht, Stoff zwar sehr angenehm zu tragen, leider gehen die Nähte, an den Bündchen, schon nach einmal waschen auf, sehr ärgerlich.

Preis-Leistung nicht ok

Slips sehen auf der Abbildung besser aus als bei Lieferung, Materialqualität entspricht nicht meiner Vorstellung, Naht am Po

da sitzt nichts

Schade. Die Taillenslips von Sloggi passen vorne und hinten nicht. Ich bin enttäuscht, da ich die Marke eigentlich seit Jahren schon trage. Für mich kommt nur die Retoure in Frage.

Ein tolle Artikel, gute Qualität.

Ich habe mich sehr gefreut auf dieser Artikel.Leider bin ich von dem Schnitt sehr enttäuscht.Zu hoch geschnittene zu große Unterhose.Geht leider zurück.

Zeichnet sich ab

Eigentlich hatte ich mich gefreut, aber mein Po wurde unvorteilhaft hervorgehoben. Schade. Retoure.

Was besseres Erwartet

Bei der Firma hätte ich bessere festere Qualität erwartet sehr enttäuschend

Passte nicht

Die Unterwäsche passte leider nicht daher ging sie zurück