sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Nicht ganz so bequem

Sloggi ist eigentlich immer bequem nun ist es bei diesem schlüpper leider so das der Bein Ausschnitt sehr eng ist. Könnte für mich echt noch flexibler gemacht sein.

Slip mit super Passform

Die Passform und das Material sind für meinen Geschmack perfekt. Leider hatte ich Probleme mit der Naht am oberen Saumabschluss. Diese war nicht sonderlich fest. Schade.

Qualität ist gut, nur....

Optisch schön anzuschauen nur die Größe haut nicht ganz hin. Der Slip schnürt in den Leisten etwas ein, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe

Microfaser toll, aber

Der Beinabschluss ist etwas zu eng aber meisten stört die rückseitig Naht. ICH würde sie nicht mehr kaufen.

zu dünn und labberig und zu groß

Ich hatte ein bisschen "Halt" erwartet, aber der Stoff ist sowas von dünn und labberig. Außerdem viel zu groß.

sitzen schlecht

Im Gegensatz zu den Taillenslips aus Cotton sitzen diese schlecht und sich ganz und gar nicht weich. Schade!

Material nicht gut für Unterwäsche

Unterwäsche sollte mit mindestens 60 Grad gewaschen werden., was bei dieser Unterwäsche nicht möglich ist.

Na ja

Sind ok aber auch nicht mehr!!! Würde sie nicht mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht bequem

Ist unbequem am Bein und dort eher eng geschnitten, deshalb wieder zurück

Badeanzugstoff

Ich gebe zu, ich hätte vorher besser die Materialbeschreibung lesen sollen. Bestellt habe ich mir Sloggi weil ich aktuell in der 19. Ssw woche bin (habe extra 2 Nummern größer bestellt) und bequeme Unterwäsche suchte, die auch über dem Bauch getragen werden kann. Als ich die Packung öffnete, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es sich um Badeanzugstoff handelt. Außerdem wirkten sie viel zu klein für 44. Gingen leider zurück.

Gute Passform, Material nicht schön

Eigentlich gute Passform. Endlich mal nicht so große Beinausschnitte. Material ggeh Tür mich gar nicht. Zu dünn und labberig. Daher zurück😢

Oma Hose

Die Hosen haben keinen guten Sitz die Naht an Rand ist viel zu eng obwohl ich eine Nummer größer genommen habe schneidet die naht ein

ich ziehe einen Punkt ab, weil der Artikel ...

ich ziehe einen Punkt ab, weil der Artikel nur bei Niedrigtemperatur waschbar ist und nicht in den Trockner darf. Ich finde 60 Grad bei Unterwäsche sollte schon möglich sein. Außerdem, wer einen "Kunststoff" -Schlüppie unter einer Polyester-Hose trägt muss damit rechnen, das die Oberhose anfängt nach unten zu wandern... Ist kein Gag, ist mir passiert, allerdings zu Hause. : (

bin etwas enttäuscht

es ist schon etwas her das ich sloggi gekauft habe, die waren super geschmeidig, wie eine 2. haut,der abschluss war weich und etwas breiter wie spitze.....diese hier gefallen mir gar nicht,der abschluss ist zu fest, vorne ist der slip so hoch das ich ihn bis unter den busen ziehen kann....also die passform geht gar nicht.....leider wieder retoure

Slips fallen viel zu klein aus

Leider fallen die Slips viel zu klein aus. Schade habe mich so darauf gefreut. Sloggi hat sonst immer gepasst. Fällt wie eine Größe 38 aus. Gehen wieder zurück!

Eigendlich ist sloggi eine gute Marke aber

Diesmal leider nicht die grösse stimmt diesmal leider nicht viel zu klein habe ich schon gesehen ohne zu probieren was ich eh nicht getan hätte da sich kein Hygiene Pad im Zwickel befand was mir schon öfter aufgefallen ist bei otto das kenne ich von anderen Versendern nicht. Sollte mal an die Hersteller weitergeleitet werden nur als Anregung

angenehmer Stoff, Passform...naja...

Unterwäsche von Sloggi ist eigentlich immer toll. Dieser Artikel hat jedoch knappe Beinausschnitte. Bei Größe 44 sind die Beine keine Stängelchen, sondern haben einen entsprechenden Umfang (meistens). Die Ausschnitte sind ziemlich knapp und nicht so angenehm.

Sloggi Taillenslip

Der Slip hat ein relativ festes Material. Nicht weich und anschmiegsam. „Weiche Microfaser“ ist es NICHT. Eher „Nylon“ .Die Größe ist auch knapp bemessen, sitzt sehr fest. Ich bin nicht zufrieden mit Sitz und Qualität, würde das Produkt nicht weiter empfehlen.

leider gar nicht weich

eigentlich tolle form, toller halt. Leider schneiden die Abschlüsse total ein, drücken in die Haut. Super unangenehm. Kann ich nicht tragen.

einer 6,66€ zu teuer

dieses Model gleicht einer Windelhose, FÜRCHTERLICH :-( !! Lässt winzigen Beinausschnitt zu dafür streckt sich das Material weit bis zur Magengegend (y) . SORRY Selbst wer seinen Umfang kennt sollte bei dem StückPreis nachdenken.

fällt sehr groß aus!

eigentlich ein guter slip der nicht in die hüftpölsterchen einschneidet, fällt allerdings recht groß aus so dass er viel höher reicht als abgebildet! auf keinen fall größer bestellen als exakte eigene konfektionsgröße 😀

Eigentlich sind sie schön zu tragen...

Ich habe diese Sorte sonst immer getragen aber jetzt finde ich dem Schnitt etwas zu groß und die Ränder schneiden bei mir ein. Ich trage sonst eine Nr. Kleiner dachte nehme sie größer aber das ging gar nicht.

Schöner Artikel, aber …

… leider zu klein. In letzter Zeit steht ganz oft bei vielen Artikeln dabei „fällt klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen“. Das wäre hier auch angebracht. Das Material ist sehr synthetisch.

NAJA

Hatte mir diese Slips schon mal bestellt, waren aber irgendwie anders. Diese haben hinten eine Naht die mich schon ab und an stört. Habe sie aber behalten. Das nächste mal muss ich besser aufpassen beim bestellen.

schlechte Nähte

einige Nähte sind schief, alle 3 Slips hatten lose Fäden am Bündchen, bei der Marke erwarte ich bessere Qualität. Aber super hoch geschnitten, genau wie ich es gesucht habe.

eine persönliche Ansichtsache

Sicher ein guter Artikel. Mir gefiel das Material nicht, die von mir bestellte Größe fiel zudem zu klein aus. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Leider durchgefallen

Ich trage sehr gerne Sloggis, aber diese hier gehen wieder zurück. Leider sind sie an den unteren Bündchen recht eng, so dass sie an den Oberschenkeln einschneiden.

Nicht so ganz meine Vorstellung!

Material ist super, die Passform auch, aber der Beinausschnitt ist furchtbar! Habe Sie trotzdem behalten, werde mich an diesen Beinausschnitt aber nur schwer gewöhnen!

Nicht weich und viel zu eng

Material ist nicht weich , zieht sich nicht und ist dadurch zu eng . Im Zwickel eine harte Naht . Hatte ich mir gemütlicher vorgestellt !

na geht so !

die passform ist ok, mir gefiehl das material nicht. zu wenig baumwollanteil. wer natürlich mehr auf mikrofaser steht, für den sind die patis genau das richtige.