sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Nicht mehr das, was es mal war

Ich trage seit Jahren diese Slips. War immer hoch zufrieden. Die neue Machart gefällt mir gar nicht. Wenn ich ein Miederhöschen brauche, kaufe ich mir eines. Diesen Artikel sollte man zwei Nummern größer bestellen.

Keine schöne Umstandshose

Die Wäsche ist von der Qualität her und vom Sitz her nicht schön. Es rollt sich am Bauch und Rücken runter.

Qualität gut,ABER, ABER,ABER

Trage Größe 42 und habe sowieso schon zwei Nummer größer bestellt, leider immer zu klein!!, Wenn Mann Größe 42 trägt soll Mann auf jeden Fall gr.52 bestellen, sonst passt nicht!!! Natürlich ist das auch mit kosten verbunden.größere Größe mehr Geld!😏Die Größe 48 hat gerade meine Enkelin gepasst und sie trägt gr.38

Leider zurück, da sehr festes Material

Artikel aus sehr festem Material und sehr hoher Taille, nicht trageangenehm.

Gewaschen, und dann?

Vor dem ersten Gebrauch natürlich gewaschen und die Ware zieht bereits Fäden. Die angenähten Versandetiketten müssen vor dem Waschen entfernt werden, also ist ein Zurücksenden nicht mehr möglich. Die Verpackungen der Slips waren aufgerissen, so dass ich zuerst schon dachte, dass sie getragen sind. Wer reißt das auf??? Ich kaufe hier keine Wäsche mehr!

Komplett negativ verändert!

Habe diese Unterhosen immer gerne gekauft. Leider hat Sloggi die Serie komplett geändert. Größen stimmen nicht mehr, an den Beinen viel zu eng und oben viel zu hoch?! Dann ist hinten nun eine neue naht... und das Materiel ist sehr dünn geworden! Schade...

Sloggi

Leider habe ich die Sloggi Tailenslip zurück geschickt. Sie haben die Naht rückseitig in der Mitte. Ich mag das nicht. Das Material hätte mir sehr gefallen und ich habe auch schon einige Slips aus diesem Material und bin sehr zufrieden.

Retoure

Die Ware war so schlecht eingepackt, das ich davon ausgehe, das es eine vorherige Retoure war. Bei Unterwäsche möchte ich sie original verpackt haben.

passt

Die slip passt sehr gut. aber man kann keine leggings tragen mit die an, weil dann rutscht die leggings runter. Nicht gerade praktisch