sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Sitzt Super

Sloggi Taillenslip (3 Stück), Sehr bequem und tolle Passform und stretchig. Super angenehm zu tragen. Qualität ist hochwertig. Für den Alltäglichen gebrauch zu empfehlen. Weicher Microfaser Stoff und super zu waschen. Kaschiert auch etwas die Problemzonen. Super auch für dünne Hosen geeignet.

Die Slips fallen klein aus, ich hab sie aber dennoch behalten, da sie dadurch sehr eng sitzen und so manches Pölsterchen verstecken. Die Hosen sind sehr hoch geschnitten, dies ist aber von Vorteil wenn man etwas mehr Bauch hat. Das Material ist angenehm auf der Haut und fühlt sich gut an

Ideal zum Kaschieren

Die Slips haben einen schön hohen Bund, wirken leicht formend, und sind somit ideal zum Kaschieren. Das Material ist auch sehr angenehm aber ich habe einen Stern abgezogen, da ich die Gummizüge an den Beinen als ein klein wenig zu eng empfinde.

Schönes Material

Habe die Slips für meine Mutti bestellt. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie fallen etwas kleiner aus als gewöhnlich.

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität; habe den Empfehlungen folgend, 2 Nummern grösser als üblich bestellt, es war die richtige Entscheidung.

Qualität und Passform sind gut, aber ...

ich ziehe einen Punkt ab, weil der Artikel nur bei Niedrigtemperatur waschbar ist und nicht in den Trockner darf. Ich finde 60 Grad bei Unterwäsche sollte schon möglich sein. Außerdem, wer einen "Kunststoff" -Schlüppie unter einer Polyester-Hose trägt muss damit rechnen, das die Oberhose anfängt nach unten zu wandern... Ist kein Gag, ist mir passiert, allerdings zu Hause. : (

Empfehlenswert

Gute Qualität und Passform, werde ich wieder bestellen.

Kein anderer...

Slip begeistert mich wie dieser Taillenslip von Sloggi und das schon seit Jahren. Wunderbar anschmiegsames Material von glatter Struktur, so dass Hose oder Legging geschmeidig darüber gleiten. Kein Verrutschen, perfekter Sitz und nichts zeichnet sich ab. Bei dieser Bestellung muss ich einen Stern abziehen. Die Slips fallen derart klein aus, dass ich sie nicht tragen kann und ich mich ernsthaft frage, ob sie in die falsche Kartonage verpackt wurden. Leider kann ich sie nicht zurückschicken, da ich wie immer, auch diese neuen Mieder gewaschen habe. Ärgerlich.

Wie eine zweite Haut

Der Slip ist vollkommen in Ordnung! Verarbeitung gut, sitzt angenehm und ist pflegeleicht. Trotzdem würde ich mich lieber wieder für "Sloggi Baumwolle" entscheiden.

Etwas merkwürdig geschnitten.

Seeehr hoch geschnitten für einen Taillen-Slip (Modell "gut sitzende Hose, kneift bloß ein bisschen unter den Armen") und trotz des sehr dünnen Materials sehr fest und eher unelastisch, daher fast als Miederhose zu bezeichnen - was ja auch nicht schlecht ist. Der Beinausschnitt ist sehr tief. Die Hinternnaht stört nicht beim Tragen. Was sie bewirken soll: Keine Ahnung. Wenn man nur "normale" Taillenslips kennt also gewöhnungsbedürftig, aber beim Tragen durchaus angenehm.

Hervorragender Artikel

Alles perfekt, Material, sitzt gut, eine Punkt habe ich abgezogen da man den Artikel nur mit 40 grad waschen kann, eigentlich meine Schuld

Schöner Artikel

Auf der Suche nach neuen Slips, bin ich auf diese gestoßen. Toll sitzen sie, werde bestimmt wieder mal welche k.

gut, aber nicht perfekt...

Ich hatte früher die Sloggi "feel pure", welche leider nicht mehr zu haben sind. Die waren super! Diese hier sind auch ok, aber meines Erachtens nicht von ganz so guter Qualität wie die damaligen... Der Stoff ist nicht so weich, vom Griff her sind sie etwas fester (aber nicht dick), was aber sofort auffällt ist, dass sie kleiner ausfallen! Grundsätzlich ist es ein guter Slip, nur eben wenn man den Vergleich hat, rutscht dieser auf Rang 2 ;-)

Sloggi

Schöne Microfaser, kühler Griff, leider schafft die Firma es seit Jahren nicht den Slip ohne Nähte zu produzieren. Kaufe sie aber tapfer weiter in der Hoffnung das mal jemand von den Produktentwicklern die Bewertungen liest. Leider werden die weißen Slips auch nach mehrmaligem waschen auch gelb. Trotz 40 Grad Wäsche. Positiv zu bemerken ist, daß es immer Slips sind die richtig in der Taille sitzen

Material

Bitte achtet auf die Beschreibung, leider hat mir das Material nicht gefallen, deswegen ging es wieder zurück. Es ist eine glatte Oberfläche, vom Gefühl ähnlich wie Satin aber ist es nicht. Zum Tragekomfort kann ich nichts sagen. Wäre es ein anderes Material hätte ich es behalten.

Gute Qualität aber sehr Schlüpferig

Sloggi Slip, schwarz

Bequemer Slip hoch geschnitten,super Passform. Nach der Wäsche immer noch prima in Form, man merkt nicht das man was trägt.Ich mag keine kratzigen Teile, ich muss mich wohlfühlen.Ich trage Grösse 40 habe eine Nummer grösser bestellt,das war genau richtig.

Gute Slip

Die Slip fallen kleiner aus als meine schon vorhandenen Slip in gleicher Größe. Die Qualität ist weiterhin i.O. Die Materialzusammensetzung scheint ebenfall nicht mehr der alten Zusammensetzung zu entsprechen. Sie sind nicht mehr so elastisch. Schade.

Tolles Material

Schönes Mikrofaser-Material, nicht zu labberig nicht zu fest. Gute Passform. Allerdings empfinde ich die Beinabschlüsse als zu fest und zu eng. Vielleicht besser, wenn man absolut schmale Oberschenkel hat. Daher leider zurück!

super Material , fallen aber kleiner aus

Ich trage seit Jahren die Sloggi. Ich hatte mich auf die Größe verlassen und gleich Etiketten ab und gewaschen. Leider fallen die Slip diesmal kleiner aus, deshalb einen Stern weniger. Ansonsten kann ich Sloggi nur weiter empfehlen.

Perfekter Sitz

Ein Stern Abzug für die Naht. Ich habe noch nie einen Slip gehabt, wo die Naht hinten verläuft. Es ist nicht störend aber man merkt sie. Ansonsten Größe passt und schnelle Lieferung.

Sloggy Taillenslip

Slip sitzt perfekt , könnte aber am Bund besser verarbeitet sein.

Passender Taillenslip

Der Slip aus weicher Microfaser trägt sich angenehm auf der Haut - die taillierte Form passt sich bestens an. Ein guter Wäscheartikel mit geeignetem Tragekomfort für den täglichen Gebrauch.

Ein angenehmer Slip der Spaß macht.

Finde den Slip angenehm zu tragen, bis auf die Naht hinten, die bei einem der Slips drückt. Früher war die Naht an der Seite, die hat man überhaupt nicht gespürt. Sonst bin ich sehr zufrieden, gute Paßform und Preis ok.

Super Slips von Sloggi

Diese Taillenslips sind sehr bequem und haben eine sehr gute Paßform. Die Qualität ist hochwertig. Weiche Microfaser - geht super zu waschen. Trägt unter Hosen nicht auf und zeichnet sich nicht ab,

Guter Sitz- empfehlenswert

Ich wasche grundsätzlich Unterwäsche vor dem Tragen. Haben etwas ausgeblutet bei der Handwäsche. War aber dann auch vorbei. Sitz ist gut, hätte aber auch eine Nr. kleiner nehmen können.

Ein schöner Artikel der sich gut trägt

die SOLGGIS sind gut, hab nur net gewußt, das sie hinten eine lange naht hat, hab mich aber schnell daran gewöhnt!

weicher Stoff, an den Beinen etwas eng

Gutes Angebot für 3 Panties in weicher Microfaser Qualität. Leider bei etwas fülligeren Oberschenkeln noch etwas zu eng. Habe sie trotzdem behalten und fühle mich sehr wohl damit!

Angenehmer Tragekomfort

Sloggi ist immer gut

Bin ein Sloggi - Fan. Ein Stern Abzug - für einen Taillenslip ist die Taille sehr hoch. Für kleine Menschen ist das nicht so sehr günstig. Ansonsten: Material und Verarbeitung sind topp!!!