sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Ich bin 100% von diesem Artikel Sloggi ...

Ich bin 100% von diesem Artikel Sloggi Unterhosen begeistert Der Tragekomfort ist einmal, wie eine zweite Haut. Ich möchte . Jeder sollte diesen Artikel ausprobieren auch wenn er ein paar Pfündchen mehr hat. Weiter so. Frau Finke

Super Tragekomfort

Tolle Slips die wie eine zweite Haut sitzen ohne einzuschnüren! Einfach perfekt ! Hoffe die Qualität hält auf Dauer ! Bei manchen Modellen von sloggi hielten die Nähte nie und lösten sich sehr schnell ! Hoffe hier halten sie !

Ich habe mir diese Sloggis jetzt schon zum 3. Mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen, wenn man nicht mehr die Traumfigur hat. Sitzt perfekt und man hat dabei noch den Effekt das der Bauch kaschiert wird.

Meine absoluten Favoriten

Diese Slips sind meine eindeutigen Favoriten bzgl. Material und Passform!! Sie sitzen perfekt und es bleiben keine Fusseln oder Härchen hängen, was mich beim Kauf von Alternativen massiv gestört hat bei der Farbe schwarz. Werde bei diesen Slips bleiben und keine weiteren Fehlkäufe mehr riskieren. Wenn man die hintere Naht noch weglassen könnte, wäre es ein absolut perfekter Slip - vielleicht eine Anregung für den Hersteller??

Gute Passform!

Die Passform und das Material sind für meinen Geschmack perfekt. Leider hatte ich Probleme mit der Naht am oberen Saumabschluss. Diese hat sich nach kurzer Zeit aufgelöst.

Dieser Taillenslip ist sehr schön ausgefallen. Er ist schön elastisch und hat dadurch einen tollen Sitz. Bin so begeistert, das ich sie nochmal bestellen werde.

Sehr gute Unterhosen

In diese Unterhosen habe ich mich vor einigen Jahren verliebt und kaufe sie mir immer wieder. Mit der Zeit leiern sie leicht aus, aber das ist okay finde ich.

Gute Qualität ...

Hoch geschnitten, angenehm. Habe das Gefühl, daß die Abschlußnaht im Bund dünner geworden ist, leider dadurch eine Sollbruchstelle geworden

Passform und Qualität perfekt auch noch nach dem waschen. Schade das nur zwei Farben gibt,wäre schön wenn es noch mehrere Farben geben würde

Super Passform

ich mag die Sloggi Taillenslip am liebsten, eine super Passform, sehr leicht und kaum spürbar auf der Haut

trage grösse 42 habe aber 44 geösse bestelt ...

trage grösse 42 habe aber 44 geösse bestelt wegen kundenbewertung fällt kleiner aus

Ein schöner bequemer Slip. Ideal für die ...

Ein schöner bequemer Slip. Ideal für die Arbeit wenn man sich viel bewegt.

Passt

Sehr gute Qualität, gute Passform, ideal auch für den Trockner

Passt

Schöner Slip gut verarbeitet, auch gut zum kaschieren vom Muttibauch

Guter artikel

Passt sehr gut und schneidet nicht ein und man schwitzt auch nicht

Superschöne Qualität

Diese Slips passen hervorragend und haben eine tolle Qualität.

100% Zufrieden

hervorragende Passform angenehmes Material und pflegeleicht -

guter Sitz und gute Qualität

Guter Sitz und gute Qualität. Leider für mich zu klein, die größeren Größen waren leider schon ausverkauft bzw, nicht lieferbar. Ich würde sie neben der eigentlichen Größe zusätzlich auf jeden Fall ein + zwei Nummern größer bestellen. Das ist zwar nicht umweltfreundlich, aber es kommt wirklich ganz individuell auf die Figur an. Bei jedem kneift es irgendwo anders. Der Slip ist "Sloggi"-mäßig sehr gut im Sitz und in der Qualität bzw. vom Material. Gesucht hab ich einen Taillenslip, der auch tatsächlich hoch genug ist, da ich immer Nieren-/Blasenprobleme habe. Ich mag es mit weniger Baumwollanteil, so bleibt die Form besser erhalten. Ich werde sie mir auf jeden Fall später nochmal bestellen. Hab mir viel angeschaut, gelesen und probiert. Dieser ist es.

Kein meckern ....

Hier gibt es echt nix zu meckern. Alltagstauglich..... Wie eine zweite Haut. Leicht, weich, angenehm zu tragen. Kann ich echt empfehlen, weil auch etwas höher geschnitten. Sieht trotzdem gut aus, die Farbe macht`s halt auch. Schwarz passt immer......hier habe ich anstatt 42 Größe 44 genommen, passt.

Perfekt

Habe diese schon mehrfach bestellt. Sind formstabil und lange haltbar.

Ich mag die einfach ,würde jeder zeit wieder kaufen und emfehle weiter.große stimmt ,farbe auch ,nach dem waschen super

Sehr gute Qualitaet und gute Passform

Material angenehm gute Passform

Sehr bequem gute Passform

Genau das richtige, wenn man etwas sucht, wo der ganze hinten reinpasst. Ohne dass etwas verrutscht. Einziges Manko, die Mäuse Zähnchen, die manchmal Jucken, wenn man empfindliche Haut hat.

Guter Sitz und gute Qualität. Leider für ...

Microfaser als Taillenslip selten zu finden. Trotz der Größe 44 sieht er super aus. Sitzt perfekt, auch bei 60 Grad gut waschbar, Stoff leidet nicht darunter, geht nicht ein. Paßt!

Toller Slip

Eine Nr größer auf Grund der Bewertungen- passt perfekt !!Die hohe Taillenform muss man mögen - für mich perfekt !!So sitzen sie prima und nichts zeichnet sich ab,wenn ein paar Pölsterchen vorhanden sind.

Top Ware

Sitzt perfekt

Leicht und bequem - toller Schnitt

Der Slip bietet auch einem großen Po viel Halt - es zwickt nichts und schnürt nicht ein! Perfekte Passform. 👍🏼