Zwilling Nagelknipser TWIN S

Teuer ... aber scharf!

Dieser zunächst unscheinbare Nagelknipser hatte mich anfänglich nicht überzeugt. Das mag daran liegen, da ich zu Beginn nicht ganz verstand, wie man ihn denn nun richtig aufklappt. Etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung. Aber letztendlich habe ich ihn aus der Retoure-Tasche wieder herausgeholt und doch getestet. Und siehe da: Unscheinbar, aber sehr stark und scharf! Wer nicht aufpasst, könnte sich sogar die Fingerkuppen abknippen, also Vorsicht, und nicht unterschätzen! Praktisch ist er in der Größe ungemein, dennoch muss ich leider sagen: Teuer! Es mag eine gut geschliffene Klinge haben, aber ich rechne nach Material. Daher mein Urteil. Positiv und 5 Sterne, weil er wirklich gut ist. Negativ: Der Preis.

Ein super teil

Der Nagelknipser von Zwilling ist hochwehrtg verarbeitet. Ich habe einige sachen von Zwilling Messer usw.Sehr gute Quallität.

Super Knipser

Der Knipser ist handlich und sehr scharf. Also ich kann es weiter empfehlen aber jeder hat andere Meinung.

auf diesen artikel habe ich gewartet

dieser nagelknipser ist eine wucht, er knipst die dicksten nägel ab, wie im nagelstudio.Super.

Bin sehr zufrieden !!!

Mein Mann ist von der Qualität begeistert / es ist echt super verarbeitet und sehr scharf :-)

Alles Gute

Tolle Qualität von Zwilling, wie immer. Und ich habe es zu einem großen Rabatt.