Alife & Kickin Outdoorjacke CharlotteAK B wattierte Lieblings-Jacke mit Kapuze und modischem Pünktchen-Print

Oberweite viel zu eng

Eine toller Winterjacke, sieht gut aus, ist schön warm, toller Schnitt, ABER: obenrum viel zu eng geschnitten. Ich trage Größe 42 und habe eine normale Oberweite, aber bekomme die Jacke gerade so in Bursthöhe zu und dann spannt es schon. Wenn man noch einen dicken Pullover drunter ziehen will, dann geht sie nicht mehr zu. Alles andere wäre passend und ist auch weit genug, nur in Brusthöhe ist es zu eng. Aufgrund der Bewertungen habe ich noch eine Nummer größer bestellt, da ist die Oberweite dann zwar passend, aber der Rest viel zu groß und weit. Ich habe noch ein anderes aber ähnliches Model der gleichen Marke bestellt und da ist es das gleiche Problem. Schade, ist wohl nur was für Frauen ohne Oberweite!

Leider zu klein

Die Jacke sieht echt schön aus und fühlt sich auch gut an. Allerdings habe ich sie nicht zubekommen. Sie ist leider echt zu klein. Also eine Nummer größer muss auf jedenfall sein!

Hübscher Parka, doch leider...

Ich habe mich so auf diese tolle Jacke gefreut, leider ist sie am Bauch und Po Region viel zu eng geschnitten! Sie passte oben perfekt aber ich hätte nicht mal Luft holen können! Und ich habe extra 2 Größen zur Auswahl bestellt, doch leider bei beiden das selbe problem! Und für kleine Frauen ist sie viel zu lang...ich bin 1,64 groß und der parka ging mit bis zur Wade!

Toller Artikel mit falscher Größenangabe

Die Jacke an sich richtig toll. Farbe und Optik wie abgebildet und beschrieben. Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht mit den gewohnten OTTO-Maßen überein. Empfehlung: mit dickem Pulli drunter, mindestens 1 bis gar 2 Größen größer bestellen. Ging leider zurück

Sehr störrisch

Material sehr störrisch und leider auch zu kurz an den Armen. Trage normal eine M. Aufgrund Empfehlung eine L bestellt. Selbst diese ist zu kurz an den Armen.

Ziemlich mieser Schnitt....

Haben die Jacke in nahezu allen Größen (S - XL) bestellt, da die Form und die Farbe sehr ansprechend aussah.... etwas passendes war leidet nicht dabei. Der Schnitt ist auch für sportliche Mädels eher unvorteilhaft...

Wirkt unförmig

Ich finde der Parks sitzt einfach nur wie ein Sack. Er hat keine richtige Form. Die Farbe ist jedoch sehr schön. Zudem wirkt der Parka sehr warm. Ging trotzdem zurück.

Keine Winterjacke

Bin enttäuscht... Wie beschrieben, das es eine Winterjacke ist, stimmt leider nicht. Bin enttäuscht für soviel Geld...

Ich hatte mich so sehr auf die Jacke gefreut

Ich hatte mich so sehr auf die Jacke gefreut und als sie dann kam war die Enttäuschung groß. Ich hatte sie in Gr. L und XL bestellt weil angegeben war das sie klein ausfällt. Beide Jacken waren zu groß, selbst die Größe L obwohl ich L trage. Angegeben ist sie als Winterjacke aber für den Winter viel zu dünn und die Ärmel sind überhaupt nicht gefüttert. Der Stoff ist sehr steif und die Jacke steht daher unten sehr ab, hat keine gute Passform. Ich war einfach nur enttäuscht und beide Jacken gingen wieder zurück.

Farbe absolut daneben

Ich habe diese eigentlich tolle Jacke von alife&kickin vor 2(!) Monaten bestellt, wurde immer vertröstet, gestern kam sie endlich an. Zu meiner echt großen Enttäuschung ist die Farbe nie und nimmer fuchsia sondern knallrot!!! Angezogen sieht sie aus wie wenn man in ein Bonbon eingepackt wäre und die Jacke sieht in meiner Größe (normal XL, hier XXL) sehr sehr unvorteilhaft aus. Ich bin echt riesig enttäuscht, auch von der langen Lieferzeit.

Tolle Jacke

Habe mir diese schöne Jacke bestellt, kam sehr schnell an. Leider war die Jacke innen und außen voller weißer Katzenhaare. Daher nur zwei Sterne. Ansonsten sehr schöne Farbe. Habe sie bereits in blau. Scheinbar werden Rücksendeartikel überhaupt nicht angeschaut. Diese Jacke geht zurück. Habe mir eine neue Jacke bestellt und hoffe, dass diese ohne Tier- und Menschenhaare geliefert wird.

Enttäuscht!

Rein optisch ist diese Jacke sehr schön! Das war’s aber auch schon! Schon beim öffnen der Verpackung, kommt einem ein muffig, chemischer Geruch entgegen! Was beim anprobieren schon ziemlich störend ist. Außerdem sind die Ärmel extrem lang, was für mich, mit 1,80 m, so gut wie nie vorkommt! Also meiner Meinung nach, steht Preis Leistung bei dieser Jacke in keinem Verhältnis! Leider!

Enttäuscht

Hatte mir vor ein paar Jahren schon einen fast identischen Mantel gekauft... ABER dieser hier, hat nichts mit dem Vorgänger zu tun. Fällt kleiner aus, die Armlänge ist kürzer und der Stoff ist ganz anders. Schade, fühle mich leider nicht wohl in der Jacke und ärgere mich über den Kauf.

Optisch hübsch, qualitativ minderwertig

Auf den ersten Blick ist die Jacke wirklich hübsch und warm. Passform ist in Ordnung. Nun trage ich die Jacke knapp zwei Wochen und es beginnt mit pilling an den Ärmeln. Also da wo die arme an den Seiten in Berührung kommen. Das darf bei diesem Preis einfach nicht so schnell passieren.

lieber normale Größe bestellen

Ich habe die Jacke in der Größe M bestellt. Aufgrund der vielen Bewertungen hier in denen stand, man solle lieber eine Größe größer bestellen. Die M war viel zu groß. Ich hätte sie in der Größe S bestellen sollen, welche ich ansonsten immer trage. Leider war die Jacke in der S dann schon ausverkauft.

Die Jacke viel leider durch

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich diese Jacke bestellt, und auch größer bestellt. Leider viel zu groß, doch das schlimmste war der Geruch, als ich diese ausgepackt habe . Es roch unangenehm nach Chemie, des weiteren stellte ich fest, das der Stoff sofort Fusseln fing. Also sofort zurück.

Schöne Jacke, jedoch sehr lange geschnitten

Die Jacke ist optisch recht schön, jedoch gefällt mir der Schnitt nicht so gut. Sie ist extrem lange und hinten noch länger geschnitten. Das sieht auf dem Foto ganz gut aus, jedoch nicht in natura. Da steht sie dann so komisch ab. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht besonders groß bin.

Fehlkonstruktion

Die Bändchen zum verstellen in der Taille waren gar nicht da (nicht mal der Tunnel), in den rechten Ärmel kam man fast gar nicht mit dem Arm, weil der total verdreht eingenäht war. Ich bin sehr enttäuscht. Eine Qualitätskontrolle gab es hier wohl nicht.

Größenangabe, mehr als fraglich.....

Erst habe ich monatelang auf den Artikel gewartet ( Lieferzeit wurde ständig verändert ) und als es endlich ankam, war die Enttäuschung groß. Die bestellte entsprach höchstens einer 42. Material sehr steif. Schnitt modern mit verspielten Details, daher wenigstens 2 Sterne.

Fällt viel zu groß aus

Leider hab ich mich auf die Bewertungen hier verlassen und die Jacke eine Nr größer bestellt. Ich trage normalerweise Gr. M oder auch mal L in Jacken, aber in dieser Größe L hätte ich locker 2x rein gepasst. Selbst mit dickem Pullover.

fällt viel zu klein aus

dabei hab ich sie schon eine Nr. größer bestellt Normal passt mir Gr.40/42 also L absolut und hier ist XL so eng das grad mal ein Tshirt drunter passt geht für eine Herbst/Winterjacke gar nicht

Keine Winterjacke

Für kalte Wintertage ist diese Jacke ungeeignet, dafür ist sie viel zu dünn. Mein Artikel war außerdem seltsam steif und der Stoff stand unterhalb der Taille vom Körper ab. Geht somit zurück.

Fällt zu klein aus

Auch von der Form finde ich den Mantel nicht schön, macht keine schöne Figur. An der Brust zu eng, an der Taille zu breit, verdirbt total die Figur. Ich sah aus als ob ich schwanger wäre🤣schade, Artikel ging zurück

Schade drum...

Leider fällt er auch eine Nummer größer viel zu klein aus und auch die Ärmel fand ich sehr eng. Unter eine Winterjacke muss noch ein Pulli passen. Jacke ist wieder aufm Rückweg.

Kurze Freude

Zuerst dachte ich was für eine tolle Jacke, Schnitt und Passform total gut, aber beim 2. Tragen verabschiedete sich leider schon der Reißverschluss. Leider zurück

die Passform dieser Jacke gefällt mir nicht

Nach langen Warten habe ich die Jacke erhalten,aber ich bin entäuscht.Hab sie in meiner Größe bestellt und wenn man sie an hat,sieht sie aus wie ein Zelt.Daher geht sie zurück!

Unerwartete Schnitt.

Habe die Jacke in Xl bestellt da drauf Xl die Größe 42 entspricht, leider war die Jacke ganz breit von Schultern und Brust und Eng von unten. Die 2 Sterne gebe ich den Stoff und die Farbe.

Viel zu klein

Träge grösse 48. Diese Jacke ist viel zu eng. Schon die Ärmel sind eng. Grösse 3xl ist nie grösse 48. Ich glaube eher grösse 44. Wenn überhaupt

Größenangabe

Meine aktuelle Größe.ist 48. Ich habe die Jacke in Größe XXXL bestellt und sie ist so eng, dass ich vermute, es ist maximal eine L. Für mich nicht nachvollziehbar.

Tolle Marke

Artikel auf dem Bild leider schöner als angezogen. Diese Jacke pauscht extrem auf, so dass man sich extrem aufgebläht fühlt u.aussieht. Farbe und Preis o.k. Aber leider zurück.