Alife & Kickin Outdoorjacke CharlotteAK B wattierte Lieblings-Jacke mit Kapuze und modischem Pünktchen-Print

Eine tolle sportliche lande Jacke

Ich liebe diese Jacke. Meine Körperlänge 1,58. Meine Konfektionsgröße schwankt zwischen 38 und 40. Die Jacke passt in Größe 40. Sie ist bei mir logischerweise etwas länger aber sieht dennoch sehr cool aus und steckt, da sie schmal geschnitten ist Die Farbe ist ein schönes dunkleres Blau mit hellblauen Punkten. Die hellbraunen Knöpfe und Applikationen z. Bsp. ein Herz auf der linken Schulter, machen die Jacke zum Hingucker. Hinten abgerundet und länger geschnitten, toll. Die Kapuze ist nicht zu groß und genau so kuschelig, wie die restl. Jacke. Zugbänder zum Regulieren der Weite. Die Jacke ist für kühle Herbsttage auf jeden Fall geeignet. Frostködel, so wie ich, brauchen bei Minusgraden noch eine andere Winterjacke.

Super tolle warme Jacke

Ich kann viele Kommentare nicht verstehen, ich wollte die Jacke auf Hinweis erst eine Nummer Größer bestellen, da aber eine Nummer Größer ausverkauft war, bin ich das Risiko eingegangen und habe meine Normale Größe M bestellt, zum Glück!!! Es passt locker noch ein dicker Pulli drunter, eine Größe Größer dann hätte ich sie zurückschicken müssen. Sehr angenehmer leichter Stoff und hält trotzdem sehr warm. (Ich friere eigentlich sehr schnell) Ich liebe sie, ich bin 1,63 Groß und die Jacke ist trotzdem nicht zu lang, wie abgebildet. Ich würde sie immer wieder bestellen.

sehr schöne Jacke

Das wär meine Jacke geworden wenn Sie in meiner Größe gepasst hätte. Fällt sehr klein aus. Trage normalerweise Gr.S hab sie aber auch mal in M bestellt. Und auch in Gr.M viel zu eng geht gerade so zu .Sehr sehr schade deshalb geht sie zurück. Wartezeit für Gr.L bis Ende Oktober das ist schon sehr lange.

Schöne warme Jacke

Ich kann den meisten Kunden nicht zustimmen, das diese Jacke klein ausfällt. Ich habe sie eine Größe größer bestellt und musste feststellen, daß sie mir zu groß war also habe ich sie in meiner Größe bestellt und sie passt perfekt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist optisch wirklich toll und hat eine gute Länge. Die Qualität ist sehr gut. Die Verarbeitung, wie auch das Material sind echt top. Die Jacke hält auch bei kälteren Temperaturen warm und ist somit auch als Winterjacke zu empfehlen. Bei einer Körpergröße von ca. 1,50m, bedeckt die Jacke die Oberschenkel, ohne dabei zu stören. Ich trage Größe M und habe auch diese Jacke in M bestellt. Die Passform und Größe passen bei mir sehr gut. Bin sehr zufrieden und würde sie auch Weiterempfehlen.

perfekte Winterjacke

Ich habe lange auf diese Jacke gewartet... das warten hat sich in dem Fall voll und ganz gelohnt. Das Material, das Muster, die Details und die Passform einfach perfekt. Ich habe sie jedoch eine Größe größer als sonst genommen.

Sehr coole Jacke!

Mal eine stylische Jacke mit tollem Schnitt in großen Größen. Fällt klein aus, habe XXXL bestellt und trage regulär 44/46. Gefüttert, trägt aber nicht auf. Und geht hinten schön über den Po. Freu mich auf die kalten Tage!

Toller Parka

Ich habe lange auf ihn gewartet und bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Parka. Größe XL ist figur betont aber passt. Gute Verarbeitung und tolle Stoffqualität. Ich liebe das Pünktchendesign.

Sehr schöne Jacke

Die Qualität der Jacke ist sehr gut. Sieht auch sehr schön aus. Sie hat 2 Wege Reißverschluss. Meine Empfehlung ist, sie 2 Nummern größer bestellen. Habe Größe 46 und sie in XXXL bestellt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild. Sehr schönes Schwarz, warm gefüttert. Ideal für den kalten Winter. Sie fällt verhältnismäßig groß aus. Lässt sich also mit einem dicken Pulli gut tragen.

super schicke Jacke

etwas ausgestellt und innen schön warm gefüttert ,mir war sie etwas knapp habe sie mir in Gr.L bestellt und diese passt perfekt habe sonnst Gr.40 Sieht sehr flott aus.Tolle Jacke

So eine tolle Jacke .Hab lange drauf ...

So eine tolle Jacke .Hab lange drauf gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt. Sieht so super aus , und trägt sich super. Auch ein super Preis .Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Jacke

Ich habe auch sehr lange auf diese Jacke gewartet und wurde nicht enttäuscht. Super Optik und Passform ist sehr schön. Ich bin 1.73 und habe Größe M gewählt.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und sieht toll aus. Ich habe die Jacke in meiner gängigen Größe gekauft und sie passt. Empfehlenswert!

Tolle moderne Winterjacke

Ich liebe diese Jacke jetzt schon für den Winter. Größe ist entsprechend und ist nicht zu klein. Sehr schöner Schnitt und schick zu tragen.

Schöne Jacke

Tolles blau und mit den Punkten auch nicht langweilig. Ich habe ihn entsprechend der anderen Bewertungen eine Nr. größer, also L, bestellt. Er ist etwas weit an der Taille, aber ich habe breitere Schultern, sodass ich in L einen dicken Pullover drunterziehen kann, ohne dass es in den Schultern zu eng ist. Die Taille kann man mit der Kordel etw. enger machen, sodass es auch gut aussieht. Wie gut er warmhält, muss sich dann im Herbst/Winter testen.

Super Schnitt

Die Jacke hat einen super Schnitt sieht einen richtig Schlank aussehen.Wunderbar verarbeitet kann ich nur empfehlen.

Super schöner Artikel, gerne wieder .....................................................................)

Gute Jacke für den Herbst

Sollte eine Nr größer bestellt werden. Trage normalerweise Gr.38 / M. Bei der Jacke sitzt Gr. L sehr gut.

Jacke durch die Punkte mal was anderes

Ist super Qualität und für den Übergang sehr gut geeignet! Hält warm und sieht trotzdem sportlich aus!

Jacke

Die Jacke sieht schön aus und ist auch schön lang, gefällt mir sehr :) Es hält auch Mega warm

Super schön

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke sie hält warm und sieht super aus.

Genau wie beschrieben.

Um vielleicht mal etwas Licht in die unterschiedlichen Aussagen zur Große zu bringen. Ich bin 175 cm und hab gute 90 kg. Meine Figur ist normal. Ich habe die Jacke in dem Glauben bestellt das sie wahrscheinlich zu eng geschnitten ist und ich sie zurück senden muss. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt hab ich gedacht, den Versuch ist es Wert. Und die Jacke passt! Sie sitzt wunderbar und ein Pulli past auch noch drunter. Bin begeistert 🤩

Toller Artikel, der Spaß macht

Super Parka, sehr zufrieden. Größe passt genau. Optisch sehr schön.

Lange Winterjacke

Ich bin schon länger in diese Jacke verliebt und hab sie mir jetzt gegönnt. Sie ist toll. Hinten noch etwas länger als vorne. Tolle Farbe. Die Jacke hat etwas komisch gerochen, nach einmal Waschen ist es besser, es wird noch ganz verschwinden. Perfekt für diese Jahreszeit.

Super schöne Jacke!

Kann ich nur empfehlen! Sehr angenehm zu tragen und super warm!

Super bequem! Länge ist optimal! Kann ich ...

Super bequem! Länge ist optimal! Kann ich nur weiterempfehlen

Super Jacke Farbe wie beschrieben past sehr gut immer wieder

Sieht nicht nur gut aus sondern hält auch war

Super bequeme jacke musste nur ne nr größer nehmen

Super. Kann ich nur empfehlen. !!!!!!!!!!Gerne wieder