Engelsrufer Kette mit Anhänger With love, KETTE LEBENSBAUM HERZ, ERN-HEARTTREE-TRICO

Etwas enttäuschend

Bin ich schon gewesen. Auf dem Bild sah es viel schöner aus. Das Herz finde ich viel zu groß, die Kette sah auch nicht so toll aus. Irgendwie unpassend meiner Meinung nach. Hab’s zurück geschickt. Die Figuren auf dem Herz sahen komisch aus, irgendwie wie Kleckse. Nicht wie gewohnt filigran. Schade.

Schöne Kette

Leider war ich etwas enttäuscht von der Kette. Sie wirkt auf dem Bild wesentlich kompakter, ich dachte es wäre ein volles Herz. Für diese Qualität ist sie viel zu teuer, trotz Preisreduzierung. Die Kette ist sehr dünn und der Verschluss nicht gerade hochwertig. Ich hab sie zum Muttertag gekauft und sie aus Zeitgründen behalten, da mich der Versand zwei Mal versetzt hat. Für das Geld empfehle ich etwas besseres zu kaufen.

Viel zu teuer

Viel zu teuer 75€ ich habe die Kette mit Anhänger für 49€ im Angebot bestellt und finde den Preis noch zu teuer. Kette viel zu dünn mit einem kleinen Kind auf dem Arm nicht zu empfehlen. Anhänger habe ich mir auch anders vorgestellt. Viel zu flach die Größe des Anhänger ist okay. Ging leider Retoure

Schöne Kette

Für den Preis etwas besseres erwartet. Bilder vielleicht nicht so aufputschen. Dann ist man auch nicht so enttäuscht. Ansonsten schöne Kette. Nur Preis- Leistung passt nicht überein

Hübscher Anhänger, sehr leicht. Die Kette ...

Hübscher Anhänger, sehr leicht. Die Kette hat eine komische Länge, ich trage das Herz an einer längeren Kette. Hab beides reduziert gekauft, ansonsten wäre es mir zu teuer

Schöne Kette - Anhänger etwas dünn

Die Kette ist wirklich sehr schön, leider sieht der Anhänger sehr "platt" aus, dadurch wirkt es sehr günstig. Vielleicht ist das aber auch Geschmackssache.

sieht nicht so aus wie dargestellt

Ganz hübsche Kette, dachte aber es ist ein volles 3D Herz. Außerdem ist es in Folie eingepackt, was es sehr schwierig macht es zu verschenken. Schade!

für den Preis OK

Ein schönes Schmuckstück Einziger Makel, Presentation, der Artikel kam nur im Tüllbeutelchen / Plastiktüte, schöner Schmuckkarton wäre besser.

netter Artikel

ich hatte die Kette bestellt da diese auf dem Bild sehr schön aussah,aber fand sie von der Qualität her nicht viel versprechend,daher zurück!

Nicht sehr hochwertig

Die Kette entspricht nicht der Abbildung und ist auch nicht hochwertig. Für diesen Preis wirklich enttäuschend.

Die Bearbeitung,ist schlecht,gefällt mir ...

Die Bearbeitung,ist schlecht,gefällt mir nicht,dachte es ist filigraner,preis n.i.o

Engelsrufer

tolles Design aber Kette leider dünn, daher ist sie mir schon kaputt gegangen: Kette sollte dicker sein

Schöne Kette

Habe lange überlegt ob ich die Kette behalte weil sie sehr schön ist, nur mir war der Preis zu hoch. Sie ging zurück

Hübsche Kette

Allerdings ist die Kette sehr, sehr dünn und der Verschluss unhandlich eher was für Kinderhände. Ging deshalb zurück.

Schaut billig aus!

Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Schaut aus als wenn es billiger Modeschmuck wäre. Deshalb zurück!

Anhänger leider zu groß

Artikel musste ich leider zurück senden, Anhänger war mir persönlich zu groß, aber sonst sehr schön

Alles in allem schöne Kette

Eine schöne Kette. Der Anhänger ist allerdings sehr klein, so dass man den Buddha etc. kaum erkennen kann.

Leider zu klein für meinen Geschmack

Leider fiel die Kette kleiner aus wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch fand ich sie sehr schön gestaltet.

feine Kette

Das Herz ist nicht rund, sondern innen abgeflacht. Das hat mir nicht so gut gefallen.

gut

gut, würde es weiter empfehlen, ich habe mich damit gute erfahrungen

Hübsche Kette - für mich nicht pasdens6

Sehr schöne Kette. Zu zierlich für mich. Entsprach nicht meinen Erwartungen.

Tolle KETTE, ABER...

Mir etwas schlicht. Sonst aber schön anzusehen. Geschmackssache