Engelsrufer Kette mit Anhänger With love, KETTE LEBENSBAUM HERZ, ERN-HEARTTREE-TRICO

kette

war entaücht, für den preis ...würde sie nicht weiter empfehlen...kette viel zu dünn

Sehr dünn und klein

Kette ist viel zu dünn und der Anhänger zu klein. Sieht wirklich nicht so schön aus, etwa wie eine Kette aus dem Kaugummi-Automaten. Wird zurück geschickt, würde ich wirklich keinem empfehlen.

nicht schön

Der Anhänger ist nicht schön, wird zurück geschickt. Er ist zu klein, Details lassen sich gar nicht erkennen.

Teurer Modeschmuck

Fand die Verarbeitung bzw eher das Material ‚billig‘ und der Anhänger war unheimlich leicht und ich hatte das Gefühl, das es schnell verbiegt. Preis Leistung meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Teurer Modeschmuck. Schade

Minderwertige Qualität

Sieht leider nicht so aus wie auf den Fotos. Eher wie aus einem Kaugummi Automaten. Qualität sehr miserabel. Geht leider zurück.

Sehr enttäuschend!

Die ach so tollen Farben gehen nach kurzer Zeit ab was nicht sein sollte bei dem Preis und Namen des Herstellers….

Schade

Hallo auf dem fotos sichst gut aus aber ist wie eine nicht teuer kette von kiosk fur micht umzufriden aber selber gucken