Engelsrufer Kette mit Anhänger With love, KETTE LEBENSBAUM HERZ, ERN-HEARTTREE-TRICO

Tolle Kette

Super tolle Kette doch leider für mich etwas zu klein. Ansonsten super schick.

Meine Schwägerin war sehr glücklich über die ...

Meine Schwägerin war sehr glücklich über die Kette mit Anhänger. Sie sind zusammen sehr leicht, die Symbole sind zu erkennen, und schön auch die verschiedenen Farben. Die Kette ist nicht zu lang, so dass der Anhänger auf dem Dekolleté gut zur Geltung kommt. Den Preis finde ich dennoch zu hoch, wahrscheinlich zahlt man den Namen der Firma mir.

Super Kauf

Die Kette und der Anhänger ist toll zum reduzierten Preis. Tolle Verarbeitung der Schmuckstücke. Schade finde ich die Schmuckschachtel. Der Schmuck liegt innen auf einer Pappe und das von CHRIST Schmuckservice. Nicht gut. Wenn ich woanders bestelle liegt der Schmuck auf Samt gebetet.

Schöne Kette

Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk und kam bei der Beschenkten sehr gut an. Die Symbole könnten ein bisschen größer sein. Die Kette ist aber trotzdem ein Hingucker und durch die Kombination aus Lebensbaum und Symbolen und die verschiedenen Materialien mal etwas Anderes!

niedlich

das Herz ist wirklich niedlich könnte allerdings ein bisschen größer sein damit die Applikationen besser raus kommen! Das Herz ist hinten fläche d nicht geschlossen! Dünnes Kettchen! alles in allem aber wirklich schön, habe es behalten!

Hübsche Halskette

Die unterschiedlichen Farben der Symbole und die Herzform gefallen mir sehr gut. Ich trage die Kette sehr gerne. Sie würde mir noch besser gefallen, wenn das Herz und die Symbole noch etwas größer wären.

Sehr herzig

Eine sehr schöne Kette. Nicht zu klobig und lehnt sich schön an den Körper an. Ein Geschenk meines Sohnes an seine Freundin..... sie ist begeistert.

Himmelsrufer

Ich habe mir die Kette etwas " edler" vorgestellt, finde die Zeichen zu klein und die Rückseite nicht schön. Meiner Tochter gefiel sie gut, so das es nun ein Geschenk wird.

Silberkette

Die Kette wollte mein Sohn seiner Freundin schenken. Sie hat ihm nicht überzeugt. Die Figuren sind nicht zu erkennen. Deshalb ging sie zurück. Er hatte andere Vorstellungen.

Schöne Kette

Sehr schöne kette mit Anhänger kam schnell mit Hermes bei mir zuhause an habe sie als Geschenk gekauft und kam gut an würde sie wieder bestellen danke Otto

Eine sehr schöne Kette für Jung und Alt. ...

Eine sehr schöne Kette für Jung und Alt. Hatte 2 Artikel zur Auswahl bestellt. Das Herz gefiel meiner Mutter und mir am besten. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein.

An sich schöne kette

Ich bin davon ausgegangen das der Anhänger an Vorder- und Rückseite so aussieht wie abgebildet. Dafür ein Stern Abzug aber ansonsten echt schöne kette.

Schön filigran

Die Kette ist elegant und filigran und wirkt hochwertig. Allerdings sieht der Anhänger in echt etwas anders aus, weniger voluminös, daher vier Sterne.

Halskette

Diese Halskette gefällt mir sehr gut. Sie soll ein Geschenk sein und hoffe, dass sie so gut ankommt, wie bei mir.

Schön

Hab die Kette als Geschenk für meine Schwester geholt... es sieht genau wie abgebildet aus...

Schöner Anhänger

Es ist echt ein schöner Anhänger, aber die Kette ist so extrem dünn, die würde einfach nicht lange stand halten, deshalb ging es wieder zurück

Ein toller Artikel---

Passt sehr gut und sieht ganz toll aus und ist ganz weich auf der Haut ! Auch die Länge ist einwandfrei ! Würde ich immer wieder bestellen .

Schöne Kette

Die Kette sieht schön aus nur hab ich sie mir etwas größer vorgestellt

Schöne Kette

Die Kette ist wirklich schön, sie lässt sich angenehm tragen, ist nicht zu schwer und ist sehr filigran gearbeitet. Schönes Stück :)

Mama hat sich gefreut.

Echt schön. Ein bisschen leicht aber trotzdem sehr schön.

Optisch sehr angenehm.

Leichte filigrane Arbeit. Auf den Bildern sieht das Herz fülliger aus als es ist. Aber trotz alledem ein sehr schönes Teil.

Sehr schöne Kette mit Anhänger

Sehr schöner Engelsrufer in Herzform allerdings hatte ich gedacht es wäre ein hohles Herz und nicht nur eine Hälfte

Schöner Anhänger und tolle Verarbeitung. Ist mir nur zu klein gewesen. Sauber hergestellt bis ins Detail.

Schöne Kette

Sieht sehr schön und edel aus. Einzigster Minuspunkt sieh hätte etwas länger sein können.

Geschenk für die Enkelin

Schönes Herz mit Kette zum verschenken. Die Verarbeitung sehr schön. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut

Schön

Ein sehr schöner Anhänger. Eine sehr gute Verarbeitung. Preis Leistung ist es sehr empfehlenswert...

Romantischer Anhänger

Dieser Kettenanhänger “Lebensraum” sieht bei meiner Tochter richtig gut aus.

Klasse Ware!

Top Qualität und schöne Ware! Natürlich sieht der Schmuck auf den Bilder prachtvoller aus!

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne, doch schlichte Kette, hab sie für meine Mama zu Weihnachten gekauft....

Schlichter Klassiker

Anhänger ist gut verarbeitet. Leider habe ich mich für einen anderen entschieden