Engelsrufer Kette mit Anhänger With love, KETTE LEBENSBAUM HERZ, ERN-HEARTTREE-TRICO

Die Kette und der Anhänger sind gut ...

Die Kette und der Anhänger sind gut aufeinander abgestimmt, sie ist angenehm leicht. Die Figuren sind nicht unbedingt im Detail zu erkennen was aber nicht schlimm ist. Ich trage diese Kette sehr gern.

Tolle Kette

Diese Kette ist super schön und nicht zu lang. Man kann sie immer tragen und auch zu allem. Wirklich süßees Detail .

Sehr zufrieden,gute bearbeitung.Ich habe es für meine Frau gekauft, und Sie liebt es.

Wunderschön

Mir als Mann gefällt sie sehr. Hoffe Freundin auch, mehr kann ich nicht sagen dazu ;-)

Eine sehr schöne kett. Gut verarbeitet. Ich ...

Eine sehr schöne kett. Gut verarbeitet. Ich finde preis/leistung ist okay

Sehr schöne Kette

War auf der Suche nach einer Kette für meine Frau und bin dann auf diese tolle Lebensbaum Kette gestoßen. Sie hat mir und vor allem auch meiner Frau von Beginn an super gut gefallen. Der Herzanhänger ist meiner Meinung nach echt perfekt gelungen...hat die richtige Größe, hängt nicht zu weit oder unten und ist einfach insgesamt ein Hingucker. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Sehr schöne Kete

War auf der Suche nach einer Kette für eine Freundin, die nicht zu aufdringlich aber trotzdem ein Hingucker ist. Die Kette gefällt mir so gut, dass ich dir mir auch selbst bestellen werde.

Schöner Anhänger mit tollen Details

Eine schöne Kette von Engelsrufer zu einem guten Preis, da man schon die Kette in der passenden Länge dazu bekommt.

Kette

Die Kette ist wunderschön und sieht super aus. Wird gerne getragen.

sehr schön

habe die kette schon lange auf meiner wunschliste stehen gehabt und habe sie nun von meinem sohn und schwiegertochter zum geburtstag geschenkt bekommen hier von otto sie ist wunderschön sieht aus wie auf der abbildung...sie hat auch keine schwere trotz des größeren anhängers und liegt sehr schön am hals an...ich freu mich das ich sie nun endlich tragen darf

Sehr schöne Kette

Die Kette und der Anhänger sind sehr filigran gearbeitet die unterschiedlichen Farben auf dem Anhänger sind wunderschön. Meine Frau hat sich sehr über dieses Schmuckstück gefreut.

Sehr dünne Kette - sieht billig aus!!!

Leider ist die Kette sehr dünn und auch der Anhänger überzeugt nicht gerade für diesen Preis - deshalb ging die Kette wieder zurück...

Ein Weihnachtsgeschenk, das begeistert!

Der Anhänger inkl. Kette war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie hat schon einige Schmuckstücke von Engelsrufer und ist davon begeistert. Der Anhänger selbst ist filigran gefertigt, hat eine gute Größe, nicht zu groß, nicht zu klein. Die Symbole und Ornamente des Anhängers sind fein gearbeitet und sehr gut zu erkennen. Die Kettenlänge ist für den Hals meiner Frau optimal. Die Kette selber ist "zart" und feingliedrig. Für meine Frau war es ein schönes Geschenk und trägt es zurzeit täglich.

Aaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeesssss

Guten ein Schönes kett

Liebe danke 😘 vielen Kunden noch habe vielen

Gefällt mir sehr, sehr gut

Dieses Engelsrufer Collier ist für mich der Treffer. Es ist von einer hohen Qualität und sauberen Verarbeitung. Ich kann leider kaum Schmuck tragen aber dieses Collier bzw. die Materialzusammensetzung ist für mich verträglich. Jederzeit wieder

Tolles Geschenk auch für Mütter

Ich auf der Suche nach einer schönen Kette für meine Mutter. Sie hat sie gesehen und seid dem nicht mehr ausgezogen. Sie ist total verliebt. Selbst ich würde diese Kette tragen. Alle Symbole sind deutlich zu erkennen!

Wunderschöner Anhänger mit Kette. Die ...

Wunderschöner Anhänger mit Kette. Die Figuren sind sehr klein und nicht wirklich gut zu erkennen. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Das Zertifikat musste ich leider extra bestellen, da es nicht mitgeliefert wurde.

sehr schöne Kette

Die Kette ist wunderschön und sieht super aus. Wird gerne getragen.Das einzige was zu bemängeln ist,das für den Preis die Kette lieblos in einer Tüte lag und nicht in einen kleiner Schachtel verpackt war.

Alles Super!

Die Kette sieht aus wie auf dem Foto zu sehen. Habe es für meine Mutter als Muttertagsgeschenk gekauft. Also auch ein sehr schönes Present mit Bedeutung. Der Anhänger ist in einer optimalen Größe.

Einfach Super!!

Wirklich tolle Kette! Die Kette ist nicht ganz so kurz und die Abbildung kommt dem Original in der Größenabbildung schon sehr nahe! Mal wieder ein wirklich tolles Schmuckstück aus dem Hause Engelsrufer.

Traumhaft schöne Kette

Diese Kette ist sehr schön gearbeitet, ich trage sie jeden Tag. Der Preis war in Ordnung, Lieferung , wie immer schnell und ohne Probleme. Ich würde sie wieder kaufen.

Eine wunderschöne Kette

Die Kette und der Anhänger sind wie in der Artikelbeschreibung.Eine zarte Kette mit schöner Gliederform,sehr angenehm zu tragen .Der Anhänger ist wunderschön filigran gearbeitet.

Ein sehr toller Anhänger

Ein sehr schöner Anhänger. Musste zwar lange auf ihn warten aber dafür war die Freude umso größer als ich ihn endlich anziehen konnte. Sieht echt toll aus, genausi wie auf dem Bild.

Sehr hübsche Kette mit Anhänger

Schön verarbeitet, kommt gut zur Geltung. Hatte ihn mir durch die Rezensionen nur etwas kleiner vorgestellt, da ich aufs er suche nach etwas dezentem kleinen war, daher geht es zurück.

Kette soll verschenkt werden. Ich selbst ...

Kette soll verschenkt werden. Ich selbst finde die Kette schön, kann dann nur hoffen, daß diese gefällt. Würde Diese jederzeit weiterempfehlen.

Filigranes Kettchen!

Die Kette ist sehr schön, und ganz zierlich und zart gearbeitet. Ich habe sie mir zwar größer vorgestellt, finde sie so zart aber tatsächlich noch schöner!

Habe dies kette als geschenk gekauft . sieht sehr edel und hochwertig aus .würde sie wieder nehmen. top Preis leistung.genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben

Wunderschön

War ein Geburtstags Geschenk für meine Frau. Sie war total begeistert davon. Sie trägt die Kette fast jeden Tag. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Kette

Verstehe manche schlechte Bewertungen bezüglich der Größe nicht, weil die Maße der Kette angegeben sind. Außerdem hat die Kette eine sehr schöne Größe