Engelsrufer Kette mit Anhänger With love, KETTE LEBENSBAUM HERZ, ERN-HEARTTREE-TRICO

Etwas enttäuschend

Bin ich schon gewesen. Auf dem Bild sah es viel schöner aus. Das Herz finde ich viel zu groß, die Kette sah auch nicht so toll aus. Irgendwie unpassend meiner Meinung nach. Hab’s zurück geschickt. Die Figuren auf dem Herz sahen komisch aus, irgendwie wie Kleckse. Nicht wie gewohnt filigran. Schade.

Die Kette und der Anhänger sind gut ...

Die Kette und der Anhänger sind gut aufeinander abgestimmt, sie ist angenehm leicht. Die Figuren sind nicht unbedingt im Detail zu erkennen was aber nicht schlimm ist. Ich trage diese Kette sehr gern.

Tolle Kette

Diese Kette ist super schön und nicht zu lang. Man kann sie immer tragen und auch zu allem. Wirklich süßees Detail .

kette

war entaücht, für den preis ...würde sie nicht weiter empfehlen...kette viel zu dünn

Sehr zufrieden,gute bearbeitung.Ich habe es für meine Frau gekauft, und Sie liebt es.

Wunderschön

Mir als Mann gefällt sie sehr. Hoffe Freundin auch, mehr kann ich nicht sagen dazu ;-)

Eine sehr schöne kett. Gut verarbeitet. Ich ...

Eine sehr schöne kett. Gut verarbeitet. Ich finde preis/leistung ist okay

Sehr schöne Kette

War auf der Suche nach einer Kette für meine Frau und bin dann auf diese tolle Lebensbaum Kette gestoßen. Sie hat mir und vor allem auch meiner Frau von Beginn an super gut gefallen. Der Herzanhänger ist meiner Meinung nach echt perfekt gelungen...hat die richtige Größe, hängt nicht zu weit oder unten und ist einfach insgesamt ein Hingucker. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Schöne Kette

Leider war ich etwas enttäuscht von der Kette. Sie wirkt auf dem Bild wesentlich kompakter, ich dachte es wäre ein volles Herz. Für diese Qualität ist sie viel zu teuer, trotz Preisreduzierung. Die Kette ist sehr dünn und der Verschluss nicht gerade hochwertig. Ich hab sie zum Muttertag gekauft und sie aus Zeitgründen behalten, da mich der Versand zwei Mal versetzt hat. Für das Geld empfehle ich etwas besseres zu kaufen.

Sehr dünn und klein

Kette ist viel zu dünn und der Anhänger zu klein. Sieht wirklich nicht so schön aus, etwa wie eine Kette aus dem Kaugummi-Automaten. Wird zurück geschickt, würde ich wirklich keinem empfehlen.

Sehr schöne Kete

War auf der Suche nach einer Kette für eine Freundin, die nicht zu aufdringlich aber trotzdem ein Hingucker ist. Die Kette gefällt mir so gut, dass ich dir mir auch selbst bestellen werde.

Gefällt nicht

Meine Erwartung hat die Kette nicht getroffen. Auf dem Bild sieht sie für mich einfach schöner aus. Ich mag auch die Verarbeitung der einzelnen Elemte nicht. Daher zurück geschickt

Viel zu teuer

Viel zu teuer 75€ ich habe die Kette mit Anhänger für 49€ im Angebot bestellt und finde den Preis noch zu teuer. Kette viel zu dünn mit einem kleinen Kind auf dem Arm nicht zu empfehlen. Anhänger habe ich mir auch anders vorgestellt. Viel zu flach die Größe des Anhänger ist okay. Ging leider Retoure

Schöner Anhänger mit tollen Details

Eine schöne Kette von Engelsrufer zu einem guten Preis, da man schon die Kette in der passenden Länge dazu bekommt.

nicht schön

Der Anhänger ist nicht schön, wird zurück geschickt. Er ist zu klein, Details lassen sich gar nicht erkennen.

Kette

Die Kette ist wunderschön und sieht super aus. Wird gerne getragen.

sehr schön

habe die kette schon lange auf meiner wunschliste stehen gehabt und habe sie nun von meinem sohn und schwiegertochter zum geburtstag geschenkt bekommen hier von otto sie ist wunderschön sieht aus wie auf der abbildung...sie hat auch keine schwere trotz des größeren anhängers und liegt sehr schön am hals an...ich freu mich das ich sie nun endlich tragen darf

Sehr schöne Kette

Die Kette und der Anhänger sind sehr filigran gearbeitet die unterschiedlichen Farben auf dem Anhänger sind wunderschön. Meine Frau hat sich sehr über dieses Schmuckstück gefreut.

Tolle Kette

Super tolle Kette doch leider für mich etwas zu klein. Ansonsten super schick.

Sehr dünne Kette - sieht billig aus!!!

Leider ist die Kette sehr dünn und auch der Anhänger überzeugt nicht gerade für diesen Preis - deshalb ging die Kette wieder zurück...

Ein Weihnachtsgeschenk, das begeistert!

Der Anhänger inkl. Kette war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie hat schon einige Schmuckstücke von Engelsrufer und ist davon begeistert. Der Anhänger selbst ist filigran gefertigt, hat eine gute Größe, nicht zu groß, nicht zu klein. Die Symbole und Ornamente des Anhängers sind fein gearbeitet und sehr gut zu erkennen. Die Kettenlänge ist für den Hals meiner Frau optimal. Die Kette selber ist "zart" und feingliedrig. Für meine Frau war es ein schönes Geschenk und trägt es zurzeit täglich.

Aaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeesssss

Guten ein Schönes kett

Liebe danke 😘 vielen Kunden noch habe vielen

Meine Schwägerin war sehr glücklich über die ...

Meine Schwägerin war sehr glücklich über die Kette mit Anhänger. Sie sind zusammen sehr leicht, die Symbole sind zu erkennen, und schön auch die verschiedenen Farben. Die Kette ist nicht zu lang, so dass der Anhänger auf dem Dekolleté gut zur Geltung kommt. Den Preis finde ich dennoch zu hoch, wahrscheinlich zahlt man den Namen der Firma mir.

Super Kauf

Die Kette und der Anhänger ist toll zum reduzierten Preis. Tolle Verarbeitung der Schmuckstücke. Schade finde ich die Schmuckschachtel. Der Schmuck liegt innen auf einer Pappe und das von CHRIST Schmuckservice. Nicht gut. Wenn ich woanders bestelle liegt der Schmuck auf Samt gebetet.

Gefällt mir sehr, sehr gut

Dieses Engelsrufer Collier ist für mich der Treffer. Es ist von einer hohen Qualität und sauberen Verarbeitung. Ich kann leider kaum Schmuck tragen aber dieses Collier bzw. die Materialzusammensetzung ist für mich verträglich. Jederzeit wieder

Schöne Kette

Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk und kam bei der Beschenkten sehr gut an. Die Symbole könnten ein bisschen größer sein. Die Kette ist aber trotzdem ein Hingucker und durch die Kombination aus Lebensbaum und Symbolen und die verschiedenen Materialien mal etwas Anderes!

niedlich

das Herz ist wirklich niedlich könnte allerdings ein bisschen größer sein damit die Applikationen besser raus kommen! Das Herz ist hinten fläche d nicht geschlossen! Dünnes Kettchen! alles in allem aber wirklich schön, habe es behalten!

Teurer Modeschmuck

Fand die Verarbeitung bzw eher das Material ‚billig‘ und der Anhänger war unheimlich leicht und ich hatte das Gefühl, das es schnell verbiegt. Preis Leistung meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Teurer Modeschmuck. Schade

Tolles Geschenk auch für Mütter

Ich auf der Suche nach einer schönen Kette für meine Mutter. Sie hat sie gesehen und seid dem nicht mehr ausgezogen. Sie ist total verliebt. Selbst ich würde diese Kette tragen. Alle Symbole sind deutlich zu erkennen!