Bettwäsche Viola 8677, Irisette, Satin, 2 teilig, mit klassischen Streifen

Schöne Bettwäsche,

Diese schöne Bettwäsche ist pflegeleicht un muss nichr gebügelte werden. Sieht sehr edel aus und fühlt sich angenehm an.

gute Bettwäsche

die Bettwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt isch sehr angenehm an. Ist leicht und wärmt trotzdem gut.

Super Qualität!

Sehr gute Verarbeitung - bis ins Detail. Fühlt sich auch nach mehreren Wäschen wie neu an. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Bettwäsche für traumhaften Schlaf!

Noch nie hatte ich weiße Bettwäsche! Ich hab es nicht bereut. Ein wunderschön dezentes Muster, das in jedes Schlafzimmer passt. Das wunderbare Material fühlt sich toll auf der Haut an. Ich kann die Bettwäsche sehr empfehlen.

Herrliche Bettwäsche

Sehr zufrieden. Angenehm auf der Haut, Qualität ist top. Besonders in warmen Nächten kühlendes Material. Außerdem sieht die Bettwäsche verdammt edel aus.

Angenehm und pflegeleicht

Größe passt, angenehmer Stoff. Bleibt beim waschen in Form. Besser immer von links waschen, sonst sieht man jedes Fussel auf dem Stoff.

Tolle Bettwäsche

Edele weiße Bettwäsche, die sich auch super anfühlt. Nicht so ganz pflegeleicht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem super!!

gute Qualität-guter Preis

habe die Bettwäsche schon in" weiß "seit 2 Jahren und bin zufrieden, elegante Optik und angenehmes Schlafgefühl

Überzeugendes Design

Die Bettwäsche hat eine hochwertige Qualität. Insbesondere das Streifendesign ÜBERZEUGT: Man fühlt sich wohl im Bett.

Sehr schöne Bettwäsche

Schönes elegantes Design, nicht aufdringlich, doch herausstechend, hervorragendes schlafgefühl.

Gute Bettwäsche

Sehr gute Verarbeitung, fühlt sich leicht an, man schläft mehr als bequem in dieser Bettwäsche.

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Sehr wertige Bettwäsche. Farbe, Streifendesign und Material haben mich voll überzeugt.

Elegant

Schöne Qualität, preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Einmal Irisette immer Irisette

Schöne Bettwäsche !

Schöne Bettwäsche ! Kann man weiterempfehlen ! Gute Qualität !

Super Bettwäsche

Das Material fühlt sich sehr gut an und auch die Farbe ist sehr schön .

Wunderbar

der Stoff ist schön glatt und angenehm auf der Haut.