Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 4-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schubkastenkommode)

Tolles Kinderzimmer

Der Aufbau war einfach ! Hat alleine 3 Stunden gedauert Meine Tochter liebt ihr Zimmer Preis Leistung ist gut

Sehr weiches Holz. Bohrungen der Schrank ...

Sehr weiches Holz. Bohrungen der Schrank Scharniere an der falschen Stelle. Sonst optisch sehr schön.

Hübsche Kindermöbel... Mit ein paar Mängel

... Leider hat die Kommode ein paar Risse an den Blenden durch die Schrauben. Bei einer Rückwand war ein Teil abgebrochen. Qualitativ nicht sehr hochwertig, jedoch für den Preis in Ordnung. Die Aufbauanleitung vom Bett ist etwas kompliziert. Das Bett haben wir mit ein paar zusätzlichen Schrauben verstärkt. Jedoch liebt meine Tochter ihr neues Zimmer und wir finden es insgesamt auch sehr schön.

Ist ganz Ok

Hallo, hatten uns auf das Zimmer sehr gefreut, waren dann aber leider etwas endtäuscht. Das Zimmer sieht schick aus und in der Kommode ist viel Stauraum. Der Schrank hat eine schöne Aufteilung ( 2 Kleiderstangen) Jetzt kommt das aber.... Das Bett ist ziemlich hoch, so das meine Tochter dort regelrecht raufklettern muss. Hatte es mir auch stabiler vorgestellt. Es ist ein niedliches Zimmer, würde es aber nicht nochmal kaufen

Es geht

Kommode,Schrank und Nachttisch sind ganz ok... aber das Bett ist eine Katastrophe zu aufbauen und es ist auch ziemlich hoch -das habe mich nicht erwartet. Ich bin auch bisschen enttäuscht .

Bauanleitung für leihen eine Herausforderung

Das Zimmer für meine Enkelin ist wunderschön . Aber der Aufbau des Bettes und die Scharniere an Schubladen und etc . Anzubringen waren eine leichte Herausforderung und Stellenweise nur zu 2. Zu bewerkställigen. Da sollte die Bauleitung nocheinmal überarbeitet werden. Die Maße bzw höhe der Maratze ist etwas fragwürdig ,wurde aber als empfehlung - empfohlen worden . Sonst ist das Zimmer in Ordnung. Ich hoffe meine Enkelin hat lange Freude daran.

Für den Preis okay !

Nach langer Wartezeit kam nun endlich das Kinderzimmer ! Es wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und man sollte sich damit auch ein wenig auskennen. Von der Optik hatte ich mir etwas mehr erwartet nicht ganz so strahlend von den Farben ! Eher etwas matt. Ist aber Geschmacksache. Vom Material her ist der Preis angemessen. Wer nichts für die Ewigkeit sucht ist damit gut bedient.

Nicht zu empfehlen

Vorteil: günstiges Gesamtpaket für Jungen oder Mädchen. Holzoptik Kiefer weiß , mit blau oder rosa abgesetzt. Nachteil: Viele Teile sind nicht genau geschnitten oder richtig gebohrt. Funier teils ausgerissen, Schubkästen an der Unterseite von der Blende nicht Funiert . Bett nicht richtig stabil, musste zusätzlich noch Verbinder einbauen. Schrauben und Beschläge mindere Qualität.

Nochmal würde ich es nicht kaufen

Die Kinderzimmer Möbel sehen zwar schön aus und sind schnell aufgebaut aber die Qualität vom Holz ist wirklich schrecklich. Außerdem finde ich es schade das vieles nur mit Dübel und Leim zusammen gehalten wird. Ob es einen Umzug überstehen würde bezweifle ich. Beim Aufbau ist schon an ein paar Stellen Holz abgeplatzt.

Geht schon

Das Zimmer sieht an und für sich gut aus aber leider ist das Bett zusammen gebaut wackelig und die Schubfächer gehen nicht richtig zu! Die Rückwand unten am Bett kann man nicht befestigen und bei der Kommode klemmen auch die Schieber Einigermaßen geht der Schrank und der Nachttisch! Schade

Kinderzimmer

Sehr schönes Zimmer , leider bin ich nicht 100% zufrieden. Leider haben paar Sachen gefehlt . Die Bedienung Anleitung von Bett war sehr schlimm aufzubauen. Die Löscher haben auch nicht wirklich gestimmt . Und man sollte schon mindestens drei Personen haben fürs aufbauen .

Kein Kundenservice

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und der Kundenservice von Otto war nicht in der Lage uns in der Angelegenheit zu unterstützen. Kein Rückruf auf meine Nachfragen !!!! Ansonsten ist an den Möbeln nichts auszusetzen

Gut