Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 4-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schubkastenkommode)

Ein Artikel den man nicht kaufen sollte

Nach 10 Wochen kam es endlich an. In der Beschreibung alle Bretter beziffert nur leider die Bretter nicht. Schlechte Qualität und der Aufbau Katrastophe!

Das Zimmer ist sehr schlecht

ich habe das Zimmer für meine Tochter bestellt musste 1,5 Monate warten und als es dann endlich ankam waren viele einzelne Teile kaputt oder angebrochen ich würde das Zimmer keinem weiter empfehlen und das zusammen bauen ist auch sehr kompliziert

Eine billiger wäre Qualitat sehr billig

Kinderzimmer ist sehr billig Qualitat mangelhaft empfehle niemals das ist ein Schrott und sehr teuer niemals kaufen einfach mülllllll

etwas enttäuschend

Wir sind etwas enttäuscht, von der Art und Weise der Beschreibung. Es ist sehr kompliziert beschrieben. Wir haben es alleine aufgebaut, hätte ich es alleine zusammen getüfftelt wäre ich wohl lange noch nicht fertig. Leider, kamen auch kaputte Schrauben an, sowie Kratzer oder Brüche an verschiedenen Holzteilen. Ja, wir hätten es auch zurückschicken können. Jedoch, freut sich meine Tochter über die neuen Möbel, und sie sehen nach langem meckern und aufbauen gut aus. Man muss einfach selber, noch einiges parat haben. Vielleicht, hatten wir auch einfach nur Pech. Mag bei anderen nicht so sein. Möbel aufgebaut Top!!! Die Arbeit bis dahin und die Nerven, eher daumen nach unten

keine 50 Euro Wert

Der absolute Reinfall. Nie wieder. Die hälfte der Bohrungen sind zu flach dadurch brechen die Holzdübel durch die Spanplatte. Mann kann Schrauben nicht richtig versenken durch durch die Kunststoffbuxen die vorher eingeschlagen werden. Alles in allem lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.

Der größte Mist

Wenn ihr für eure Kinder ein neues Zimmer kaufen wollt, kann ich euch von diesem Zimmer nur ABRATEN Das Holz ist der größte Schrott alles beim Aufbau kaputt gegangen und wir haben 4 Monate drauf gewartet nie wieder

Die war schon defekt und hab lange darauf ...

Die war schon defekt und hab lange darauf gewartet und jeder sagt was anderes wann ich die neue Teile bekommen wurde