Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 4-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schubkastenkommode)

Schneller geliefert als angegeben

Ein sehr schönes Mädchenzimmer, wahlweise auch für Jungen. Unsere Tochter liebt ihr neues Zimmer. Viel Stauraum, da unterm Bett ein Regal und zwei große Schubladen integriert sind. Der Aufbau war sehr gut beschrieben, allerdings braucht man dafür mindestens 2 Personen. Die Lieferung kam gut 2 Wochen nach der Bestellung, angeben waren 4. Wir sind sehr zufrieden.

Optisch top

Wenn der komplizierte Aufbau nicht wäre, ist dieses Kinderzimmer top

Niedliches Jugendzimmer

In dem Kleiderschrank und der Kommode kann man verhältnismäßig viele Sachen unterbringen. Der Nachtschrank macht sich gut für Wecker & Co. Von dem Bett bin ich nicht so überzeugt,die Einlasshöhe für die Matratze ist nicht korrekt angegeben. Aber dafür ist das Preisleistungsverhältnis top. Trotzdem würde ich davon absehen dieses niedliche Jugendzimmer nochmal zu kaufen. Tatsächlich würde ich beim nächsten Kauf die Teile nicht wieder als Set bestellen.

kann ich nur jeden emfehlen

Das Jugendzimmer Vierteilig ist ausreichend für Kleinkind. Leider ist eine Panne passiert es hat ein gefehlt, es wurde aber nachgeliefert.

Schönes Mädchenzimmer

Das jugendzimmer ist einfach zusammen zu bauen. Das einzige ärgerliche war, dass beim Kleiderschrank die vorgebohrten Löcher versetzt waren und wir die Dübel somit nicht einsetzen konnten. Ohne Dübel steht er jetzt trotzdem fest und ist für jeden recht einfach im 2 Mann Team aufzubauen. Die restlichen Möbel waren super. Die Lieferzeit wurde vom Hersteller 2 mal hinausgeschoben was dann für uns ärgerlich war OTTO kam mir jedoch mit dem Erlass der Versandkosten / Spedition dann entgegen.

Guter Artikel

einfach und schnell zu montieren. Das Bett hat viel Platz und das ganze Zimmerist wunderschön. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Bett nach dem Zusammenbau nicht genügend Stabilität zeigt und viel Lärm macht, wenn sich meine Tochter bewegt. trotzdem bin ich mit dem kauf und dem preis zufrieden.

Schönes Kinderzimmer, mit kleinen Makeln...

Das Zimmer sieht super schön aus, leider hatten wir wohl eine "Montags-Produktion". Die Kanten waren mit Kleber-Resten ziemlich verschmiert und leider hatten wir auch die ein oder andere Macke. Aber wie Otto nun mal so ist, lies sich alles ganz schnell, unkompliziert und zu beiderseitigen Zufriedenheit klären.

Schönes Zimmer

Im Großen und Ganzen echt schönes Zimmer das zusammen Bauen war auch in Ordnung Was mir fehlt das da leider Lattenrost und Matratze fehlt was natürlich beschrieben war das diese nicht da sind dennoch wäre es schön Der 1 Stern ist wegen der Lieferzeit abgezogen worden

toller Artikel

ein sehr schönes Zimmer sieht toll aus. beim Aufbau braucht man allerdings Nerven weil nicht alles so zusammen passt wie es sollte trotzdem würde ich es jederzeit wieder kaufen kleines Manko es sind keine Matratze und Rost dabei

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

einfach ein Mädchentraum

Meine Tochter hat dieses Zimmer-Set bekommen. Es ist einfach wunderbar. Aufbau dauerte etwas länger, aber wenn alles mal an Platz und Stelle ist, ist alles wunderbar. Kann ich nur empfehlen 😀

Das Kinderzimmer ist vom aussehen sehr ...

Das Kinderzimmer ist vom aussehen sehr schön. Was aber nicht so schön ist, das einige Löcher nicht richtig gebohrt waren(nur zur hälfte) und das man beim aufbauen sehr aufpassen muss, da schnell was kaputt geht.

Hingucker in jedem Kinderzimmer

Zusammenbau war zwar sehr aufwendig doch gelohnt hat es sich. Viel Stauraum und vor allem sehr Stabil. Die Info, dass es nicht mit nem Rolllattenrost zu verwenden ist hätte viel ärger erspart. Aber sonst top.

Schönes Kinderzimmer

Wirklich schönes Kinderzimmer, haben dies für den Nachwuchs gekauft und sind soweit zufrieden, die Verarbeitung ist gut wirkt aber sehr sehr billig

Gute Verarbeitung, schöne Optik, genügend Stauraum auch für kleine Zimmer. Hochwertige Qualität zum kleinen Preis.

gut

Qualitativ nicht sehr hochwertig, ch bin auch bisschen enttäuscht .Für diesen Preis haben wir etwas besseres Material erwartet.

Meiner Tochter gefällt es super. Auch ...

Meiner Tochter gefällt es super. Auch spitzen Hilfe bekommen vom Otto Team nach fehlerhafter Lieferung.