Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 3-St., Stauraumbett, Nachttisch und Kleiderschrank)

Süper Jugendzimmer

Ein wunderschönes Jugendzimmer! Die Farben sind toll und passen zu einem frechen Jungen. Der Aufbau ist sehr einfach. Laut Anleitung sollten zwei Personen für den Aufbau sorgen. Ich habe es allein und als Frau super allein hinbekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Top Preis - Leistungsverhältnis

Hätte für den Preis nicht solch gute Qualität erwartet. Vor allem die Stabilität, Passgenauigkeit und die auf Rollen geführten Schubfächer haben mich positiv überrascht.

tolles, stabiles Kinderzimmer ..........

Dieses Kinderzimmer ist nicht nur sehr schön anzuschauen sondern auch sehr praktisch!!! Die Fächer und Schubladen unter dem Bett bieten viel Platz für Bücher und andere, zu verstauende kleine Schätze. Der Schrank, zwar optisch ziemlich schmal wirkend, ist räumlich dennoch sehr gut aufgeteilt und bietet genügend Platz. Auch hier ein dickes "DANKESCHÖN" an die Firma Hermes-Aufbauservice und die zuverlässige Anlieferung der Hermes-Spedition!!! Den Aufbauservice mitzubuchen hat sich wirklich gelohnt, denn selbst zwei Fachleute brauchten trotz zügigen arbeitens für den Aufbau einiges an Zeit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

AEHR GUTES JUGENDZIMMER

EIN SEHR GUTES JUGENDZIMMER, WELCHES SCHNELL ZUSAMMENGEBAUT WERDEN KONNTE UND WRIKLICH SEHR STABIL IST. GUT FINDE ICH AUCH DIE FARBWAHL, EINE SEITE BLAU, DIE ANDERE ROT, SODASS MAN ES GLEICHZEITIG FÜR MÄDCHEN UND JUNGS GESTALTEN KANN.

Schönes Kinderzimmer, leichter Aufbau

Auch für mich als Frau war es möglich das Zimmer alleine und leicht aufzubauen. Es ist sehr schön und stabil. Meinem Sohn gefällt es super gut.