Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 3-St., Stauraumbett, Nachttisch und Kleiderschrank)

Süper Jugendzimmer

Ein wunderschönes Jugendzimmer! Die Farben sind toll und passen zu einem frechen Jungen. Der Aufbau ist sehr einfach. Laut Anleitung sollten zwei Personen für den Aufbau sorgen. Ich habe es allein und als Frau super allein hinbekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Viel Möbel zum kleinen Preis

Durch verschiedene Aktionen durch Otto kann man den Preis recht klein halten. Da das Kinderzimmer nicht gerade gross ist passt dies genau da rein. Leicht aufzubauen ist es auch. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Preis - Leistungsverhältnis

Hätte für den Preis nicht solch gute Qualität erwartet. Vor allem die Stabilität, Passgenauigkeit und die auf Rollen geführten Schubfächer haben mich positiv überrascht.

Schönes Kinderzimmer

Super einfach im Aufbau, schönes Design schade war das leider ein Brett von der Schublade kaputt war sollte getauscht werden, warten noch

Tolles Kinderzimmer

Schönes Kinderzimmer, leichter auf Aufbau, alle Teile passen gut.

ein vielseitiger Artikel

Kann man weiter empfehlen ist was für die, die keinen großen Anspruch stellen.

tolle Optik

Die Optik der aufgebauten Möbel ist toll, leider war der Aufbau nicht so leicht wie gedacht, aber mit etwas handwerklichen Geschickes meines Mannes und dem richtigen Werkzeug war es doch möglich. Die Rückwand des Schrankes passte nicht 100% in den vorgefertigten Schlitz der Bodenlatte sodass dieser etwas verbreiteter werden musste. Die Löcher für die Plaste-Einsätze der Türgriffe waren teilweise zu klein und mussten vergrößert werden. Aufgrund dieser kleinen Mängel gibt es leider nur 3 Sterne. Lieferung war top pünktlich zu von der Spedition genannten Zeitpunkt da.

Eigentlich ein schönes Set

Ansich ist das Set wunderbar für Mädchen und für Jungen. Bei der Lieferung enthalten die Bretter an der jeweiligen Kante zwei unterschiedliche Farben "Pink" und "Blau", damit man es variieren kann für Junge oder Mädchen. Jetzt kommt die eigentliche Kritik... Der Aufbau ist ziemlich schlecht durchdacht man muss zwei Holzbalken die in der Luft schweben die nur an einer Seite befestigt sind mit dem jeweiligen Holzbrett befestigen. Die Gefahr das die Balken abbrechen ist sehr groß. Kaufen würde ich es nicht nochmal, obwohl der Preis super ist.

Schöne Möbel v. Aussehen her.

Das sind schöne Möbel, doch die Qualität ist nicht die beste. Sind ja schließlich Kindermöbel und sollten was aushalten.

Optik der aufgebauten Möbel ist toll, leider ...

Optik der aufgebauten Möbel ist toll, leider war der Aufbau nicht so leicht, aber mit etwas handwerklichen Geschick und dem richtigen Werkzeug war es doch möglich. Die Rückwand des Schrankes passte nicht in den vorgefertigten Schlitz der Bodenlatte sodass dieser etwas verbreiteter werden musste.

tolles, stabiles Kinderzimmer ..........

Dieses Kinderzimmer ist nicht nur sehr schön anzuschauen sondern auch sehr praktisch!!! Die Fächer und Schubladen unter dem Bett bieten viel Platz für Bücher und andere, zu verstauende kleine Schätze. Der Schrank, zwar optisch ziemlich schmal wirkend, ist räumlich dennoch sehr gut aufgeteilt und bietet genügend Platz. Auch hier ein dickes "DANKESCHÖN" an die Firma Hermes-Aufbauservice und die zuverlässige Anlieferung der Hermes-Spedition!!! Den Aufbauservice mitzubuchen hat sich wirklich gelohnt, denn selbst zwei Fachleute brauchten trotz zügigen arbeitens für den Aufbau einiges an Zeit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meiner kinder waren sehr zufrieden ...

Meiner kinder waren sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

AEHR GUTES JUGENDZIMMER

EIN SEHR GUTES JUGENDZIMMER, WELCHES SCHNELL ZUSAMMENGEBAUT WERDEN KONNTE UND WRIKLICH SEHR STABIL IST. GUT FINDE ICH AUCH DIE FARBWAHL, EINE SEITE BLAU, DIE ANDERE ROT, SODASS MAN ES GLEICHZEITIG FÜR MÄDCHEN UND JUNGS GESTALTEN KANN.

Schönes Kinderzimmer, leichter Aufbau

Auch für mich als Frau war es möglich das Zimmer alleine und leicht aufzubauen. Es ist sehr schön und stabil. Meinem Sohn gefällt es super gut.

Habe ich Treiber sternen

Die Foto zeigt schon Aber Die Holzart ist nicht gut und die Buchstaben sind kaputt

!!!!

Sehe tolle Möbel, aber sehr schwer.Stabilität vorhanden TOP