Carina Computer-Nähmaschine Comfort, 40 Programme, mit Zubehör

Gute Nähmaschine mit vielen Extras

Ich bin positiv überrascht von dieser Maschine. Leider hat meine alte Nähmaschine nach fast 50 Jahren aufgegeben. Diese Qualität kann man heute auch nicht mehr erwarten. Für den normalen Hausgebrauch ist diese Maschine bestens ausgerüstet. Für mich ist nur ein Manko, das einige viel beanspruchte Teile (z.B. Spulengehäuse) aus Plastik gefertigt ist. Spannung und Stichbild sind völlig in Ordnung.

Ein unkompliziertes Gerät

Ein unkompliziertes Gerät welches auch für wenig geübte Näherinnen geeignet ist. Stabil und steht gut. Einfädelhilfe zwar kurz etwas irritierend, dann aber leicht zu handhaben.

Eine schöne Nähmschine für normale Gebrauch

Ich habe nach einer Nähmschine gesucht um überwiegend normale Dinge damit zu erledigen... mal etwas kürzen, umnähen, ein Kissen nähen etc. Von der Marke Singer habe ich mittlerweile Abstand genommen obwohl ich damit geliebäugelt habe. Es wurde mir im Bekanntenkreis nicht so viel utes von Singer berichtet was die Qualität der verbauten Teile und deren Haltbarkeit angeht. Somit habe ich nach einer anderen maschine gesucht und bin bei der Carina gelandet. Gekannt habe ich die Marke vorher nicht aber aufgrund der guten Bewertungen wollte ich es wagen und habe sie mir bestellt. Eins sei gesagt; man hier keine Industrienähmaschine erwarten die alles kann. Bei einer gesteppen Weste an der ich eine Naht reparieren wollte bin ich kläglich gescheitert. Das hat die Nähmaschine nicht geschafft aber ich habe bereits Stoffe umgenäht und auch Kissen genäht. Das ging sehr gut. Für mich ist die Nähmaschine ausreichend für das was ich will. Und sie hat einen annehmbaren Preis. Ich komme gut mit ihr klar auch wenn ich vorher gut 10 Jahre nicht genäht habe, war es mit der beigefügten DVD leicht und verständlich sich in die Maschine rein zu finden.

Machine ist gut, aber...

Die Maschine ist gut. Sie näht perfekt und sauber. Sie hat eigentlich alles was man sich wünscht. Jetzt kommt aber das einzige Problem für mich. Sie hat einen leichten Rauschton wenn sie eingeschaltet ist. Da ich sehr viel Nähe , ist diese nichts für mich. Mich stört dieses Rauschen. Bin da sehr empfindlich. Jemand der da nicht so empfindlich ist, den sollte es nicht stören. Denn ansonsten ist die Maschine top!

Super Nähmaschine

Ich habe die Nähmaschine bisher nur ausprobiert, aber was ich bisher gesehen habe, hat mich begeistert. Das Spulen und Einfädeln ist kinderleicht. Die Stiche sind klar, die Nähte werden quasi von allein gerade, wenn man dem Transporteur seine Arbeit machen lässt. Nur der Einfädler ist etwas kompliziert, darum von mir nur 4 Punkte, aber eine klare Kaufempfehlung, vor allem für Anfänger wie mich.

Super zufrieden

Schon beim Auspacken kann man guten Qualität erkennen. Am Anfang war etwas schwierig mit der Anleitung bzw. ging gar nicht 😅. Für Anfänger die sich mit Nähmaschine nicht gut auskennen empfehle ich die YouTube Videos, so habe ich es auch gemacht aber danach war alles super. Ich habe auch dicke Stoffe damit genäht und hatte gar keinen Problem. Für den Preis finde ich sehr gut.

Nicht sehr begeistert davon!

Die Nähmaschine Carina Komfort lässt sich sehr leicht bedienen, man kann sehr sehr leicht nähen und hat auch viele Stichprogramme. Schon nach erste Benutzung, Sie lässt sich nicht mehr so einfach bedienen, das wegen gebe ich nur 4 Sterne.

Prima Nähmaschine für den Hausgebrauch

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, bin ich jetzt sehr mit der Nähmaschine zufrieden. Nur mit dem automatischem Einfädler stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Das Nähen macht richtig Spaß.

Super Nähmaschine

Haben uns zusätzlich zu unser offerl.diese Nähmaschine gekauft und müssen sagen das man damit ganz gut arbeiten kann wenn man alle Funktionen erstmal raus hat. Also wir können wir persönlich weiterempfehlen.

Ein für den Preis sehr schön und gut Maschine

Für Anfänger ist diese Maschine sehr gut geeignet ,näht leise und sauber.

Für Anfänger geeignet

Die Nähmaschine ist für Anfänger ohne große Ansprüche sehr gut geeignet.

jetzt macht nähen macht wieder ...

jetzt macht nähen macht wieder Spaß einfaches Händling