SIT Küchenwagen Riverboat, Shabby Chic, Vintage

artikel war defekt

der küchenwagen kam pünktlich und gut verpackt an. die mitarbeiter von der spedition waren sehr hilfsbereit und nett, stellten den wagen in mein wohnzimmer und entfernten das verpackungsmaterial, das sie mit nahmen. äusserlich schien der wagen sehr schön und stabil. aber ich konnte nur 2 schubladen öffnen. die dritte war schwer zugänglich und war innerlich schon sehr zerbrochen. reklamation sofort bei otto. dort verständnis. der wagen wird demnächst abgeholt und wir bekommen einen neuen. unser fazit: dieser wagen war schon in anderen händen und dort musste wohl rohe gewalt auf ihn ausgelöst worden sein. und er ist dann an otto zurückgeschickt worden. danke an otto für das verständnis. ich kaufe gerne bei otto und habe auch schon einen stubentisch als truhe von der gleichen art. kann passieren....

Bewertung Küchenwagen

zunächst muss ich sagen, dass sich die Auslieferung zweimal verschoben hat aber ok. damit konnte ich leben, sagt ja auch aus, dass dieser Küchenwagen sehr gefragt ist. Die Farben hätte ich wirklich sehr gerne so wie in der Abbildung gehabt, da war auch weiß oder creme dabei, leider ist das bei meinem Küchenwagen nicht der Fall er ist doch ziemlich dunkel gehalten mit grün, blau und auf leicht lila.....aber sonst ein tolles Möbelstück, würde ich wieder kaufen. LG Bettina Kissinger

Schmuckstück in der neuen Küche

Wir haben uns im letzten Jahr eine neue Küche im Landhausstil gegönnt. Dieser Wagen ist eine toller Ergänzung und bietet Platz für Zwiebeln und Flaschen und spart dadurch Platz auf der Arbeitsfläche. Der Wagen ist jedoch kompakter und farblich etwas anders als auf der Abbildung. Ich hätte mir die Auswahl der Farbnuancen gewünscht. Unser Wagen ist grünlastig und blau wäre mir lieber gewesen. Trotzdem, ein sehr schönes und nützliches Teil.

Ein Blickfang in meinem Wohnzimmer

Ich habe lange überlegt, ob ich den Küchenwagen kaufen möchte. Schließlich habe ich mich für den Kauf entschieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Artikel ist ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer, der mich jeden Tag neu erfreut.

Optisch ansprechender Artikel.

Es ist ein optisch ansprechender Artikel der angeboten war. Leider, wie auch bei anderen Artikeln aus der Serie mit einer sehr langen Lieferzeit. Auf Grund dessen musste ich leider stornieren.

Ein Augenschmauss

Super verpackt und sicher angeliefert. Ausgepackt, aufgestellt... Perfekt. Sauber verarbeitet und makellos. Passt perfekt . Hohe Wertigkeit.