SIT 4-Fußstuhl Riverboat (Set, 2 St), im 2er-Set, Shabby Chic, Vintage

Katastrophenversand.

Der Artikel an sich ist sehr schön....ABER...der Versand kam diesmal mit dem normalen Hermesboten und nicht mit der Spedition, mir wurde die schwere Riesenkiste mit 2 Stühlen an die Tür gestellt. Zu allem Übel war bei einem Stuhl das Bein komplett durchgebrochen, auch die Verpackung absolut mangelhaft !!! Durch sofortige Kontaktaufnahme mit Otto ( ein spezielles Lob dem Service ) muss das Problem gelöst werden. Hab aber jetzt den Megakarton im Weg stehen bis zur Abholung/Ersatzlieferung, sehr ärgerlich...auf Grund dessen leider nur 2 Sterne, darf bei so teuren Stühlen nicht passieren.

Nicht so wie erwartet

Da ich zwei andere Bewertung gelesen hatte (nicht so bunt wie auf dem Bild etc.) hatte ich mich trotzdem für diese Stühle entschieden. Leider waren die Stühle, ich sage einmal, lustlos bemalt (als wenn ein paar Farbreste weg mussten), hinten sind die Stühle gar nicht bamalt. Da hat wohl jemand mit Photoshop beim Produktbild gearbeitet. Was mich aber leider sehr enttäuscht hat war die Verarbeitung. Einer der Stühle war schon teils auseinander gegangen (aus dem Leim kann man nicht sagen, da nicht verleimt). Wer handwerklich begabt ist kann dies selbst wieder richeten, Käufern ohne handwerkliche Begabung müssen dies wohl von einem Fachmann für viel Geld erledigen lassen. Ich gebe zwei Sterne da zum einen die Stühle 2 Wochen früher als angekündigt geliefert wurden und ich die Form/Design doch sehr mag und mich sehr interessierte daß sie aus altem Bootsholz gefertigt wurden. Fazit: Für Liebhaber des Kunsthandwerks mit besonderen Materialien eine schöne Sache. Für eher handwerklich Unbegabte nicht so toll. Naja, vielleicht war es ja auch eine sogenannte "Montagsproduktion".