GERMANIA Schuhschrank Adana Breite 134 cm

optisch sehr schön

Der Schuhschrank ließ sich anfangs sehr gut zusammenbauen und hat auch ausreichend Einlegeböden, so dass wirklich viele Schuhpaare Platz haben. Für den Zusammenbau braucht man dann 2 Personen und wenn die Scharniere nicht sauber eingesetzt bzw. angeschraubt sind, dann gibt es Schwierigkeiten mit der Passform der Türen. Für einen handwerklich begabten Mensch dürfte das allerdings kein Problem sein. Mich hat es gestört, dass die Löcher für die Plastegriffe nicht durch die Tür gebohrt waren und ich das noch selbst machen musste - also nichts mit nur zusammenschrauben. Ein 5mm Bohrer wird auch noch gebraucht. Dann die primitiven Plastegriffe anschrauben hat sich als schwierig erwiesen. Da hätte ich mir hochwertigere Griffe gewünscht, denn der Schrank zusammengebaut sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus.

Sehr viel Stauraum. Top

Der Schrank bietet echt viel Stauraum und ich bin begeistert.

Ein schöner Schuhschrank, aber.....

Es ist an sich ein seht schöner Schrank. Was nicht so schön ist, das schon so kleine Klatscher bei Ankunft im Holz sind. Die Griffe sind aus Kunsstoff, bei dem Preis hätten aus ruhig aus einem anderen Material sein können. Der Aufbau war leicht. Nur das man ihn dann an die Wand anschrauben muß finde ich nicht so schön. Platz ist genug für viele Paar Schuhe. Vielleicht kann man diese kleine Makel ja beheben und oder ansonsten den Preis etwas mindern? Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber es geht ums Prinzip 😉😉

Schön und viel Platz

Ein sehr schöner Schuschrank auch wenn ich glaube das ungeübte Käufer Ihre Schwierigkeiten beim Aufbau bekommen könnten. Da wie z.B. Die Türgriffe nicht vorgebohrt sind und man diese selber bohren muss was wiederum auch gefährlich ist da wenn man falsch bohrt der Lack abplatzen kann. Außerdem hatte ich an jeder Ecke aller 3 Türen eine Macke... die ich aber zum Glück nach unten hin verschwinden lassen konnte. Ansonsten ein echter Blickfang‼️

Schöner Schrank

Also ich kann die ganzen negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Der Aufbau war sehr leicht! Vllt sind manche Leute auch einfach nur zu doof dafür. Hatte schon wesentlich aufwendiger Schränke. Einziger Minuspunkt dafür das er wirklich kippt wenn man alle 3 Türen gleichzeitig öffnet. Vllt kippt er nur wenn der Schrank komplett leer ist und er einfach nur Gewicht braucht. Bei uns wird er als Büroschrank verwendet.

Schöner Schrank

Der Aufbau war nicht leicht. Die Bezeichnung, wo welche Schraube hin muss war nicht gegeben. Die Einlegeböden, welche fest eingebaut werden,hätten in einer Höhe befestigt werden sollen, was nicht möglich war. Doch mit etwas Phantasie ging alles noch gut. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Griffe aus Kunststoff. Bei diesem Preis hätte ich mir etwas besseres gewünscht, Metall und glänzend.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht wirklich optisch sehr gut aus und macht auch was her. Es passen auch wirklich viele Schuhe hinein und somit ist es genau das, was wir gesucht haben. Allerdings muss ich anmerken, dass der Aufbau schon etwas anspruchsvoller war. Einen Bohrer sollte man haben, auch wenn es mit etwas Mühe auch ohne geht. Der Schrank sollte auf jedenfall auch an der Wand fixiert werden.

Ein Platzwunder!

Sehr schöner Schuhschrank mit Platz für viele,viele Schuhe ( ca 50 Paar) :) Nur der Aufbau mit den Türen war nicht einfach , am Schluss stand die Doppeltür mit einem ca. 1cm breitem Spalt offen. Aber Dank dem super Kundenservice von OTTO hatte ich innerhalb von 5 Tagen einen Experten vor Ort und nun könnte ich mir noch ein Paar neue Schuhe kaufen......

Schöner Schrank, Aufbau eher so lala

Der Schrank kam super gut verpackt, Teile waren alle ok. Man sollte zum Aufbau schon zu zweit sein. Der Schrank an sich lässt sich schön zusammen bauen, Löcher passen alle. Weniger schön ist das anbringen der Türen, das einstellen wird dann noch komplizierter...aber alles in allem ein guter Schrank für einen fairen Preis.

Tolle Optik, schwerer Aufbau

Der Schrank sieht fertig wirklich schön und hochwertig aus. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber der Schrank ist einer der komplizierteren. Insbesondere dass man selber durch die Hochglanzfronten bohren muss und dass die Türen sehr knifflig einzustellen sind macht den Aufbau anstrengend.

Sehr schöner Schrank

Ich habe schon den Schrank mit 2 Türen, und auch diesen habe ich allein aufgebaut. Die Qualität ist super, und er sieht chic aus. Das Einzige, was ich bemängel, dass die Löcher für die Scharniere und für die Griffe nicht vorgebohrt sind, dann bekäme er 5 Sterne, so leider nur 4.

Sehr schöner Schuhschrank

Den einen Stern muss ich leider abziehen.. Die Aufbaubeschreibung bzw die Aufbauobjekte sind nicht klar von einander beschrieben. Versehentlich wurde der Deckel als Boden festgeschraubt und somit schaden verursacht :( Also gut durchlesen erstmal die Anleitung!

moderner, eleganter Schuhschrank, sehr schön ...

moderner, eleganter Schuhschrank, sehr schön durch die Hochglanzfront, nur die Kunststoffgriffe wirken recht billig und passen nicht so recht zu diesem ansonsten platzsparenden Schrank der eine geringe Tiefe hat. Wir haben die Griffe durch andere aus Edelstahl ersetzt.

Schöner großer Schuhschrank

Der bestellte Schuhschrank sieht gut aus und ist auch wirklich sehr groß ... jedoch habe und 5 Schrauben gefehlt die wir zusätzlich noch besorgen mussten um die Kommode fertig bauen zu können... das hat dann wirklich sehr genervt!

Sehr schick. Aufbau naja

Hätte mir an paar Stellen gewünscht, das schon vorgebohrt gewesen wäre. Man musste selbst nachmessen und bohren statt nur Schrauben. Ansonsten sehr toller Schuhschrank mit viel Stauraum.

Schöner Schrank

Ein schöner schuhschrank , Hochglanz genügend Platz sehr Top ........... aber halt bisschen empfindlich das zusammen montierten war auch nicht so kompliziert

Schöner Schuhschrank

Bedienungsanleitung ist total irreführend und manche wichtigen Schritte nicht aufgeführt, auf gut deutsch mit eigenem Köpfchen schneller und besser zusammen gebaut.

Sie optisch gut aus,

Jedoch etwas schwierig der Aufbau, Griffe und Füße wirken etwas billig, habe vom Baumarkt andere gekauft und den Schuhschrank hinten an der Mauer befestigt.

Der Schrank hat echt wirklich zu viel Platz! ...

Der Schrank hat echt wirklich zu viel Platz! Ich habe fast über 30 Stück die Schuhe und diesen Schrank war optimal 👌ich kann weiter empfehlen

Schrank sieht gut aus

Leider waren der Boden und der Deckel beschädigt uns wurde sofort geholfen. Guter Service die beiden Teile bekommen wir neu. Alles ohne Probleme das ist super.

Ich würde es weiterempfehlen, die aufbau war sehr leicht und die Qualität ist sehr hochwertig.

Viel Stauraum

Ein sehr schöner großer schuhschrank, leider war er beschädigt, trotzdem empfehlenswert

Eleganter Schuhschrank

Der Schuhschrank ist sehr schön und bietet sehr viel Platz an.Für den Preis ist gut

super artikel

war sehr leicht zum aufbauen und sieht top aus ..... mit