GERMANIA Schuhschrank Adana Breite 134 cm

Ein super Schuhschrank

Bin total zufrieden mit der Qualität, Ich habe eine ganze Zeit nach einem weißen Schuhschrank gesucht, wo die Schuhe meines Mannes auch rein passen Größe 44

TOP Schuhschrank

Viel Platz für viele Schuhe. Hochglanz. Sieht super aus. TOP

Super Optik, gute verarbeitung .

Optik und Verarbeitung ist Top, aber das Material könnte etwas robuster sein ( bei dem Preis ) Die mitgelieferten Griffe und Kleiderhacken sind billiger Plastik, wer den Schrank bzw. das Garderoben-Set etwas aufwerten möchte , kann sich ordentliche Griffe / Hacken zb. von Amazon bestellen. Die passenden Griffe ( Stückpreis 2,13€ ) Lochabstand der Griffe passt zu 100% zu den vorbohrungen an Türen und Schubladen SO-TECH® Relinggriff Schrankgriff G20 Edelstahloptik Ø 14 mm BA 128 mm Füße ( 8er Set 7,99€ ) Adam Hall Hardware 4909 M8 AH - 8er Set Gummifuß 38 x 20 mm schwarz im Beutel Hacken (5er set groß - 15,79€ ) ( 10er Set- klein 23,80€ ) 5 x SO-TECH® Garderobenhaken Julie Kleiderhaken Mantelhaken Wandhaken Chrom poliert

Sehr schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht optisch sehr gut und edel aus. Er ist super praktisch und bietet eine Menge Stauraum. Die Lieferung erfolgt in unzähligen Einzelteilen. Die Aufbauanleitung war verständlich und so war der Schrank auch hintereinander zügig aufgebaut. Für den Aufbau sind allerdings zwei Personen von Vorteil. Den Schrank mussten wir an der Wand verschrauben, da er sonst trotz erheblichen Eigengewichtes nicht stabil stand. Mit Verschraubung steht er wie eine Eins und die Türen können gut ausgerichtet werden. Von mir gibt es ein absolutes "Empfehlenswert" ... und es ist noch Platz für weitere Schuhe!

Einfach perfekt.

Ich liebe meinen neuen Schuhschrank, er sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus. Die Montage war problemlos, allerdings hat er ein ganz schönes Gewicht, daher sollten es mindestens zwei Personen zusammen bauen. Die Einlegeböden kann man nach belieben einsetzten oder weg lassen, nur einer ist fest. Mehr als genug Platz für alle Arten von Schuhen, da man die Höhe selber einstellen kann, so haben auch endlich die Stiefel ihren eigenen Platz.

Toller Schuhschrank!

Ich bin sehr angetan von diesem Schuhschrank. Habe mir den Aufbauservice dazu bestellt und die beiden Herren von Hermes haben ihn in Nullkommanichts aufgebaut! Danke also auch an die beiden Herren👍 Der Schrank bietet viel Platz und sorgt für Übersicht. Durch die Hochglanzfronten wirkt er richtig edel. Für Stiefel ungeeignet finde ich, dennoch von mir 5 Sterne! Danke OTTO für dieses Produkt!!!

Ein sehr schöner Schuhschrank.

Hallo, ich würde den Schuhschrank auf jeden Fall weiterempfehlen. Der ist wirklich super schön, durch die Größe und edler Verarbeitung der Türen. Ein richtiger hingucker in unserem Flur. Dazu noch ist der stabil, haben nicht mal eine Wandbefestigung gebraucht. Bei der Aufbau gab es keine Probleme, mein Mann hat den alleine innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Sind auf den Fall super zufrieden!!!

Sehr schöner Schrank

Lieferung Ok. Materialien unbeschädigt und ohne Fehler. Aufbau geht recht gut. Nachteil ist das die Grifflöscher nur zur Hälfte gebohrt sind, daher muss man den Rest selber bohren und dies kann zu aufplatzen des Lackes/Farbe führen. Und die Kunststoffgriffe können schnell an den Verschraubungsstellen anknacksen. Sonst ein guter Schrank

Ein riesen Spaß!

Bin super mega zufrieden, habe sehr viele Schuhe und daher habe ich mir gleich zwei Kommoden bestellt. Die Anleitung war sehr einfach zu verstehen und der Aufbau ebenfalls. Sieht edel aus und passen ca. 35-40 Damenschuhen rein. Benötigt allerdings eine befestigung an der Wand, da die Türen sehr schwer sind. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein tolle Schuhschrank

Es ist ein tolle Schuhschrank nicht nur optisch eine hingucker aber auch praktisch.Das Aufbau ist auch leicht da mein 15 Jährige Sohn konnte es ganz alleine . Genug Platz und stabil genug haben wir nicht fest montiert an die Wand.Ich bin sehr zufriden kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Der Schuhschrank ist der Hingucker in unserem Flur. Einfach nur wunderschön. Viel Platz, stabil und gut verarbeitet. Sein Geld absolut wert. Man kann sich die Einteilung drinnen selbst anpassen wie man es braucht, einfach perfekt. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Schuhschrank

Schrank wie beschrieben, Aufbau für geübte Handwerker kein Problem, Montage an der Wand empfehlenswert da beim öffnen der Türen der Schrank Kopflastig wird und kippen kann!, Griffe sehen nicht so hochwertig aus aber sonst ein toller Schrank

Perfekt

Hab ihn für meine Schwester gekauft. Sie findet ihn richtig super. Sieht toll aus und bietet genug Platz, allerdings sollte er unbedingt an die Wand montiert werden, da er etwas kopflastig ist.

Klasse stabiler Schuhschrank

Top Schuhschrank der sein Geld wert ist. Es hat Alles super geklappt von Bestellung bis hin zur Lieferung durch Hermes. Danke schön an alle die dafür verantwortlich waren ,dass ich nun so ein klasse Schuhschrank besitze!

Ein edles Stück

Der Aufbau ging zu zweit schnell. Er sieht edel aus und man hat sehr viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Schuhschrank, was man auch als Mehrzweckschrank nutzen kann, weiter.

Ich habe lange überlegt ob ich sie bestelle. Nun habe ich mich dafür entschieden und ich bereue es nicht. Sieht genau wie auf den Bildern aus,sie bietet sehr viel Stauraum. Empfehle ich weiter.

Der Schrank ist genauso wie beschrieben. Der Aufbau ist einfach und geht schnell von der Hand. Insgesamt sieht der Schuhschrank optisch sehr edel aus. Mir gefällt er sehr gut.

Super toller artikel bin super zufrieden😍

Bin echt happy endlich mal viel stauraum für meine schuhe ✌würde es jedem empfehlen .sieht auch super aus .würde es immer wieder kaufen für den preis top 👍

Sehr zum empfehlen

Bin super zufrieden. Sieht toll aus und hat megy viel Platz. Wir sind 6 Personen und bekommen alle unsere schuhe rein . Nur hocherfreut stiefel finden keinen Platz mehr

Sehr gute Qualität

Der Schrank ist sehr einfach zum aufbauen. Qualität ist sehr gut. Ich möchte wirklich der schrank weiterempfehlen.

Platzwunder

Ich nutze den Schuhschrank als Kommode im Schlafzimmer, durch die vielen Einlegeböden kann man ruckzuck Ordnung schaffen . Leicht aufzubauen. Klare Kaufempfehlung

Platz für viele Schuhe

Wenn man handwerklich gut begabt ist, gibt es keine Probleme diesen Schrank aufzubauen. Es ist ein schöner großer Schrank , mit viel Platz für Schuhe

Einfach klasse.

Dieser Artikel hält was die Beschreibung verspricht. Selbst den Zusammenbau konnte ich allein bewältigen. Sehr empfehlenswert!

Raumwunder

Zwar ist dieses Teil als Schuhschrank deklariert, läßt sich aber auch hervorragend als Regalschrank sehr gut verwenden und ist dabei Mega geräumig.

Ein schöner Schuhschrank

Ein toller Schuhschrank, qualitativ gut, lässt sich leicht aufbauen. Ein zweiter Mann zum Aufbau sind vom Vorteil. Preis Leistung stimmen.

Ich finde es ein sehr gutes schuhschrank ...

Ich finde es ein sehr gutes schuhschrank hält richtig gut und empfehle euch .

Klasse Schuhschrank

Die Lieferung erfolgte recht zügig und der Aufbau des Schrankes war umproblematisch. Würde diesen Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kaufempfehlungen

Ein wirklich guter und grosser Schuhschrank Aufbau war total schnell und leicht Habe den Kauf nicht gereut

Toller Schuhschrank

Optisch sieht dieser Schrank super aus, Aufbau hat ne Weile gedauert. Muss man an der Wand befestigen, da arg wackelig.