GERMANIA Garderobenpaneel Adana

Optisch schön, Verarbeitung naja...

Das Gardarobenpaneel ist optisch schon recht schön anzusehen jedoch ist die Anbringung unmöglich. Es fängt schon damit an, dass in der Anleitung keine Maßen angegeben sind wo die Löcher gebohrt werden müssen. Des Weiteren sind die Maße nicht einheitlich was das Selbstausmessen schwierig gestaltet. Nachstellen kann man auf Grund der Schrauben auch nicht sodass man Maßgenau arbeiten muss. Wirklich schade, habe schon viel besseres gesehen und für diesen Preis auch erwartet.

Für das Geld nicht wert

Leider ist die Garderobe in Zwei Teilen und etwas Unstabiel, hätte man lieber an einem Stück gemacht, zudem sind die Kleider hacken aus plastik ansonsten ist es schön anzusehen.

Garderobe

Garderobe sollte Hochglanz sein, leider war die Hutablage aber nicht Hochglanz. Dies war bei der Bestellung nicht zu sehen. Deshalb war ich nicht zufrieden

Garderobe

Sieht gut aus!

Sieht gut aus, aber ich finde es ist sehr umständlich es aufzubauen. Man hat immer das Gefühl es bricht gleich ein.

Praktisch und zweckmäßig.

Optisch eine Bereicherung. Leider war der Zusammenbau nicht ganz leicht. Ikea läßt grüßen !