GERMANIA Garderobenpaneel Adana

Tolles Garderoben-Paneel

Ein tolles modernes, stilvolles zeitloses Garderoben-Paneel. Das Paneel war sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert worden. Dank einer guten Aufbauanleitung war der Zusammenbau des Paneels schnell erledigt. Alle Löcher waren vorgebohrt und Schrauben usw. waren reichlich vorhanden. Ich habe mir zu diesem Paneel passend den 3-türigen großen Schuhschrank und Spiegel mit gleicher Breite bestellt. Passt super zusammen und macht jeden Flur zum Hingucker. Bin happy und kann dieses Paneel nur weiter empfehlen.

guter Kauf

Da ich aus dieser Serie schon den Schuhschrank hatte, habe ich die passende Garderobe bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Die Montage war gut erklärt und recht einfach. Diese Serie sieht gut aus und ich bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Super schönes Möbel!

Super Qualität, sieht sehr schön aus. Es war sehr leicht aufzubauen, leider waren die Hacken nicht mitgeliefert, musste extra noch zum Baumarkt und die Hacken kaufen. Ansonsten schnelle Lieferung und guter Preis!

gute Qualität, sieht sehr gut aus

Habe die Garderobe mit Schuhschrank zum Geburtstag bekommen. Sie sieht einfach super aus. Leicht auszubauen. Fehlte nichts. Schnelle Lieferung noch dazu. rund um zufrieden

toller Artikel

die Garderobe lässt sich gut zusammenbauen. Die Farbe gefällt mir im Original viel besser. Blasser und Holzmaserung ist erkennbar.

Tolle Gadrobe

Ein hinkucker für jeden Flur, einfache Montage leider wurden keine Hacken mitgeliefert zu aufhängen.Sieht aber sehr schön aus.

Richtig schön und stabil

Ein wirklich schönes Garderobenpaneel, macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht edel aus. Toller Blickfang im Eingangsbereich.

Super schönes Garderobenpaneel, super von der Verarbeitung. Kann ich mit guten wissen weiter Empfehlen.

Sehr schön und edel

Wir haben auch den Schuhschrank dazu gekauft und es ist perfekt... Leicht zu montieren der hingucken... Sehr Edel

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen, super Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Super Paneel

Schönes Garderobenpaneel. Passend dazu sieht die Schuhbank auch in Hochglanz toll aus. Leichte Montage.

Einfach nur toll

Habe auch schuhbank noch dazu bestellt und das sieht ganz toll aus einfach nur wow ✌ empfehle es weiter

sehr robust

aus massivem edlen Buchenholz. schönes Design. jederzeit weiter zu empfehlen. bin egeistert.

Zeitlos und chic

Einfache Montage. Leider fehlten die Haken zur Wandmontage. Aber trotzdem ein tolles Stück

Sehr elegant

Sieht sehr elegant aus und verschönert definitiv den Flur. Sehr zufrieden.

Super Garderobe

Ich habe 3 Schränke und einen Hochschrank gekauft. Supet schöne Flurgarderobe

Schicke Garderobenpaneel

Die Garderobenpaneel ist richtig schick und stabil auch schnell aufgebaut.

Sieht super aus und gute Qualität , zwar nicht ganz Billig aber sieht gut aus

Alles gut!

Alles Top.. bin sehr zufrieden !!!................

Hammer!

Eine Garderobe die einfach ein toller Blickfang ist.