GERMANIA Garderobenpaneel Adana

Sieht toll aus

Garderobe sieht toll aus. Nur schade das das obere Brett nicht auch Hochglanz ist. Aufbau war nicht so schwer. Lieferung war auch schnell und problemlos.

Optik entspricht nicht dem bild

Qualität lässt zu wünschen übrig . Wäre schön gewesen wenn es komplett in Hochglanz wäre und die Haken nicht aus so billigem Kunststoff

Optisch schön, Verarbeitung naja...

Das Gardarobenpaneel ist optisch schon recht schön anzusehen jedoch ist die Anbringung unmöglich. Es fängt schon damit an, dass in der Anleitung keine Maßen angegeben sind wo die Löcher gebohrt werden müssen. Des Weiteren sind die Maße nicht einheitlich was das Selbstausmessen schwierig gestaltet. Nachstellen kann man auf Grund der Schrauben auch nicht sodass man Maßgenau arbeiten muss. Wirklich schade, habe schon viel besseres gesehen und für diesen Preis auch erwartet.

Tolles Garderoben-Paneel

Ein tolles modernes, stilvolles zeitloses Garderoben-Paneel. Das Paneel war sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert worden. Dank einer guten Aufbauanleitung war der Zusammenbau des Paneels schnell erledigt. Alle Löcher waren vorgebohrt und Schrauben usw. waren reichlich vorhanden. Ich habe mir zu diesem Paneel passend den 3-türigen großen Schuhschrank und Spiegel mit gleicher Breite bestellt. Passt super zusammen und macht jeden Flur zum Hingucker. Bin happy und kann dieses Paneel nur weiter empfehlen.

SCHROTT nicht empfehlenswert

Optisch schön, Aber...sämliche Schrauben für Aufhänger und Haken sind alle zu kurz!! Stöpsel sind nicht weiss sondern braun, geht gar nicht optisch! Aufhenkel für Garderobe an der Wand fehlen komplett, wie soll man das an der Wand befestigen? Soll das schweben an der Wand? 1 Tüte zusätzlich mit Minischrauben dabei, gehört aber nicht dazu! Für den Preis erwarte ich was anderes! Ich bin maßlos enttäuscht! Traurig ist das! Das ist nicht mal 1 Stern wert so.

guter Kauf

Da ich aus dieser Serie schon den Schuhschrank hatte, habe ich die passende Garderobe bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Die Montage war gut erklärt und recht einfach. Diese Serie sieht gut aus und ich bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Garderobenpaneel

Die Garderobenpaneel ist richtig schick und stabil auch schnell aufgebaut nur musste ich feststellen das die defekt war und das gleich 2 mal habe sie aber behalten weil ich nicht noch mal warten wollte sie hängt und man sieht es nicht trotzdem ein stern abzug

Super schönes Möbel!

Super Qualität, sieht sehr schön aus. Es war sehr leicht aufzubauen, leider waren die Hacken nicht mitgeliefert, musste extra noch zum Baumarkt und die Hacken kaufen. Ansonsten schnelle Lieferung und guter Preis!

Toller Hingucker

Wären die 4 Hacken nicht aus Plastik und einfacher zu montieren gewesen, hätte die Garderobe 5 Sterne verdient. Zu dem fehlen die Schrauben um es an der Wand zu fixieren. Ansonsten sehr schick und edel!

Für das Geld nicht wert

Leider ist die Garderobe in Zwei Teilen und etwas Unstabiel, hätte man lieber an einem Stück gemacht, zudem sind die Kleider hacken aus plastik ansonsten ist es schön anzusehen.

gute Qualität, sieht sehr gut aus

Habe die Garderobe mit Schuhschrank zum Geburtstag bekommen. Sie sieht einfach super aus. Leicht auszubauen. Fehlte nichts. Schnelle Lieferung noch dazu. rund um zufrieden

Garderobe

Garderobe sollte Hochglanz sein, leider war die Hutablage aber nicht Hochglanz. Dies war bei der Bestellung nicht zu sehen. Deshalb war ich nicht zufrieden

Garderobe

toller Artikel

die Garderobe lässt sich gut zusammenbauen. Die Farbe gefällt mir im Original viel besser. Blasser und Holzmaserung ist erkennbar.

Tolle Gadrobe

Ein hinkucker für jeden Flur, einfache Montage leider wurden keine Hacken mitgeliefert zu aufhängen.Sieht aber sehr schön aus.

Richtig schön und stabil

Ein wirklich schönes Garderobenpaneel, macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht edel aus. Toller Blickfang im Eingangsbereich.

Sieht gut aus!

Sieht gut aus, aber ich finde es ist sehr umständlich es aufzubauen. Man hat immer das Gefühl es bricht gleich ein.

Super schönes Garderobenpaneel, super von der Verarbeitung. Kann ich mit guten wissen weiter Empfehlen.

Mehr erwartet

Das Paneel ist sehr schlecht verarbeitet. Die Haken sind aus Plastik. Ging leider zurück !

Sehr schön und edel

Wir haben auch den Schuhschrank dazu gekauft und es ist perfekt... Leicht zu montieren der hingucken... Sehr Edel

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen, super Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Super Paneel

Schönes Garderobenpaneel. Passend dazu sieht die Schuhbank auch in Hochglanz toll aus. Leichte Montage.

Einfach nur toll

Habe auch schuhbank noch dazu bestellt und das sieht ganz toll aus einfach nur wow ✌ empfehle es weiter

sehr robust

aus massivem edlen Buchenholz. schönes Design. jederzeit weiter zu empfehlen. bin egeistert.

Praktisch und zweckmäßig.

Optisch eine Bereicherung. Leider war der Zusammenbau nicht ganz leicht. Ikea läßt grüßen !

Zeitlos und chic

Einfache Montage. Leider fehlten die Haken zur Wandmontage. Aber trotzdem ein tolles Stück

Unmöglich!

Dieser Artikel ist unmöglich zum zusammenbauen! Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!

Sehr elegant

Sieht sehr elegant aus und verschönert definitiv den Flur. Sehr zufrieden.

Super Garderobe

Ich habe 3 Schränke und einen Hochschrank gekauft. Supet schöne Flurgarderobe