Duo Collection Gaming-Stuhl Samu, mit modernem Netzstoffbezug

sah besser aus,aber dann

Hatte den Sessel bestellt gehabt,da bei mein alter Stuhl den Geist auf gibt.stuhl sah auf dem Bild im Netz gut aus.Ich bestellt.Kam auch sehr schnell,dann ausgepackt und auf dem 1. Blick sah alles auch so gut aus,wie auf dem Bild,aber dann beim Aufbau stellte ich fest,das der Fuß schon mal mit 2 Füßen von den 5 im Dreck war und paar Schrauben schon gewechselt sein müssen und eine sogar schon abgedreht.Dann die Verarbeitung von dem Fuß läßt auch zu wünschen.Rückenlehne und Sitz sehn gut aus.Dann hab ich mir die Lehnen angesehen,auch da habe ich was gefunden.Wasserflecke.Schade.Alles wieder zusammen gepackt und der Stuhl geht wieder zurück.

Super billige EInzelteile und unbequem

Die Einzelteile sind super billig. z.B. An den Armteilen werden Plastikteile befestigt, an denen man sich super leicht verletzen kann, und die auch nicht 100 % passen. So bequem, wie er dann am Ende aussieht ist er auch nicht. Nach dem ersten Tag, konnte ich dann auch nicht mehr höher stellen und bin nun super eingeschränkt. Da er von meinen Katzen nun auch angekratzt wurde, kann ich ihn auch nicht mehr zurückschicken. Toll. Nun muss ich etwas abbezahlen, was schrott ist.

Zufrieden!

Die 2 Sterne sind nicht als Negativbewertung für den Stuhl gedacht. Hier geht es lediglich um die Fa. Hermes! Es müsste sich da mal langsam was tun, denn die Unverschämtheiten fließen zukünftig immer in die Artikel rein. Zum Stuhl ist nur zu sagen, bis auf die etwas klein ausgefallene Tiefe der Sitzfläche ist absolut nichts auszusetzen. Schnell aufgebaut & nach 10 Min. schon drauf gesessen.