Duo Collection Gaming-Stuhl Samu, mit modernem Netzstoffbezug

Vom Aussehen sehr schöner Stuhl. das einzige ...

Vom Aussehen sehr schöner Stuhl. das einzige ist das er in der Mechanik immer laut knackt das nervt. Trotzdem mein Mann ihn nochmal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut hat keine Besserung.

der Artikel ist wirklich sehr gut, nur ???

nach der Montageanleitung des Herstellers ... Punkt 1 - 4 ..... wäre es in meinem Fall nicht gegangen , der Stuhl hätte garantiert einen Schaden genommen. Hier ein Tip, wie es gut zu händeln war . Erst beide Seitenlehnen an die Rückenlehne schrauben , danach den Sitz mit den beiden hinteren Gewinden an den Seitenlehnen befestigen. Alle Schrauben noch nicht ganz fest ziehen. Jetzt kann man die Sitzfläche ohne Probleme in die entsprechende Position drücken un ohne Mühe verschrauben .Nun wird die Mechanik und dann der Fuß befestigt. zUm Abschluss alle Schrauben festziehen

Optik ok der Rest Naja...............

So Stuhl wurde heute um 12 Uhr geliefert um 15 Uhr war er aufgebaut, mein Mann wollte ihn schon wieder zurück schicken, und war total abgenervt. Die Gewinde für die Schrauben sind teilweise so schräg eingebaut ,das man fummeln muss um den Punkt zu treffen damit sie sich anziehen lassen. Ich habe selber lange in der Möbelbranche gearbeitet und muss sagen jeder Stuhl für 50€ war teils besser zusammen zu bauen. Ich bin ehrlich ich würde ihn für dieses Geld nicht nochmal kaufen, habe mich leider von den Bewertungen hier verleiten lassen.

Kleine, feine Mängel

Der Artikel sieht sehr gut aus jedoch hapert es hier und da - daher ist der hohe Preis bei dieser Qualität nicht angemessen. So sind bei meinem Chefsessel 2 Gewinde an der Rückenlehne und am Sitz deutlich ausserhalb und ich hatte Bedenken, diese würden sich beim Eindrehen der Schrauben lösen, ging jedoch gut aus. Der Stoff sieht schön und stabil aus jedoch kann ich dazu nicht viel sagen bevor ich einige Tage den Stuhl benutzt habe. Ausserdem sind die Plastik-Abdeckungen der Schrauben an den Armlehnen ziemlich scharfkantig und ich musste diese etwas anschleifen damit ich mich nicht verletze oder mit der Kleidung hängenbleibe. Das Nahtende an der Armlehne musste ich in den Polster reinziehen bevor die ganze Naht aufgehen konnte. Wären diese vielen kleinen Mängel nicht vorhanden, würde ich mehr Sterne vergeben, nur bei diesem Preis darf ich eine bessere Qualität erwarten.

Schlechte Qualität

Leider ist der Stuhl nicht so wertig wie er ausschaut! Der Stoff geht schnell kaputt und alles ist ein bisschen klapprig und wacklig! Für den gelegentlich Einsatz ganz Ordnung! Haben den Stuhl jeden Abend 1-2 Stunden im Einsatz! Nach 3 Wochen mittlerweile überall der Stoff kaputt!

Leider nicht, was ich erwartet habe

Dieser Stuhl sieht äußerlich wirklich toll aus! Er macht sich entsprechend auch gut zu Hause. Das Rot ist präsent, aber nicht zu aufdringlich und bequem ist der Stuhl ansich auch. Die Armlehnen sind auch sehr bequem. Allerdings konnte ich beim näheren Hinsehen bemerken, dass er doch relativ lieblos zusammengeschustert war. Die Schraube, die die Kippmechanik regulieren sollte, war verzogen und somit wurde diese Bedienung leider hinfällig. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber die Sitzfläche kippte jedesmal, sobald ich die Beine ausstreckte, nach vorne. Dies widerum machte dann die Stabilität am Rücken hinfällig. Leider hat dieser Stuhl auch nur eine geringe Sitzhöhe, die meinem Schreibtisch, in Verbindung mit meiner Größe, nicht gerecht wurde. Ich mag es ja, wenn man den Stuhl so hoch stellen kann, dass die Füße ein wenig baumeln können, bzw nur leicht den Boden berühren. Das ist hier nicht machbar. Wirklich sehr schade, da der Stuhl echt chique ist. Aber nun ja, er geht leider wieder zurück!

Nicht zu empfehlen

Sieht sehr gut aus, aber Sitzfläche und Rückenlehne werden ausschließlich durch die Armlehnen mit Schrauben und Gegendübeln gehalten. Bohrungen der Dübel in Sitz u. Rückenteil stimmen mit Löchern der Seitenteile (Lehnen oder Armstützen NICHT ganz überein. Zusammenbau nicht einfach. Daher ist das Rückenteil etwas schief. Hydraulik scheint auch nicht in Ordnung zu sein weil ich bekomme die Sitzhöhe nicht höher als 49 cm. Die Nähte zum Teil schlecht verarbeitet. Wir haben den Karton schon entsorgt sonst würde ich ihn zurück schicken. Mal sehen wie lange er hält.

Schicker Stuhl, aber ...

Die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau allerdings ließ zu wünschen übrig. Die Schreuben einzudrehen ist wirklich fummelig. Da muß man sehr aufpassen, daß man eine Schreube nicht schief einschraubt. Der mitgelieferte Inbus ist hier ungeeignet. Ich habe einen Steckschlüsselsatz und habe die Schrauben damit eingedreht. Ich habe für den Aufbau etwa eine Stunde gebraucht. Die mitgelieferten Rollen könnten auch besser sein. Sie sehen zwar schön aus, aber sie sollten sich auch etwas besser drehen. Daher gibt es von mir auch nur 3 Puinkte. Mehr war wirklich nicht drin.

Sieht sehr gut aus.Aufbau alleine nicht zu sc

Habe den Stuhl meinen 16 Jährigen Sohn geschenkt.Sieht sehr gut aus.Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Stuhl.Ist sehr bequem aber der Aufbau reinste Katastrophe.War kurz davor den Stuhl zurück zu schicken.Habe alleine nicht geschafft.Haben zu dritt festgehalten und geschraubt.Die Schrauben konnte man in die vorhergesehene Löcher nicht einschrauben.Die Löcher waren schief reingebohrt.Nach 1,5 Stunden Aufbau stand der Stuhl dann s da.Ich war sauer und genervt.Mein Sohn hat sich aber entschieden den zu behalten.

Eigentlich ein schöner Stuhl

Wir haben den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Leider war schon nach nicht mal zwei Wochen die Wippfunktion und die Höhenverstellung defekt. Wirklich schade,denn der Stuhl ist ja auch nicht gerade preiswert. Erwarte für diesen Preis eine längere Haltbarkeit. Aber vielleicht haben wir auch nur einen Montagsstuhl erwischt. Ansonsten ist er super verarbeitet und schnell aufzubauen. Die Materialien an sich sind gut verarbeitet und geben keinen Grund zur Kritik.

Ein toller Artikel, aber ein bisschen teuer

Zum ersten blick sieht der Stuhl gut aus, aber danach findt man nicht mehr herraus Die Einzelteile sind super billig. z.B. An den Armteilen werden Plastikteile befestigt, an denen man sich super leicht verletzen kann, und die auch nicht 100 % passen. So bequem, wie er dann am Ende aussieht ist er auch nicht.

Nichts besonderes...

Die Rückenlehne hält nur am 4 schmalen Schrauben, also Qualität ist schwach für das Geld und wie es aussieht habe ich schon ein Rückläufer bekommen also wird der zurück geschickt, lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität, die auch sehr lange hält...

Akzeptabel

Kein Schnäppchen für 140€, aber er ist bequem, muss man sagen! Bei mir leider nach dem Aufbauen, saß der Stuhl nicht 100% gerade, sondern bisschen schief nach links! Wurde zurückgeschickt und was anderes gekauft!

Rückenlehne war zu weit nach hinten

Der Stuhl war eigentlich ok. Nur die Rückenlehne war nicht gerade, sondern ging nach hinten weg, so dass man immer in die Luft geguckt hat und nicht nach vorne, wenn man gerade gesessen hat.

Optisch schön

Leider zum längeren drauf sitzen nicht so gut geeignet. Die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Rollen laufen nur schlecht über den Hartboden.

Der Stuhl ist echt schlecht verarbeitet, die ...

Der Stuhl ist echt schlecht verarbeitet, die Verkleidung passt garnicht auf die Armlehne ohne abzustehen, und sehr klein und man bekommt denn nicht grade hoch

Nicht so gut wie erwartet

Nicht so gut wie erwartet, die Schultern werden nach vorn gedrückt, sodass die Haltung nicht optimal ist bei meiner Größe von 163 cm.

Schlechter Zusammenbau

Der Stuhl ist schwer zusammen zu bauen und knackst häufig, ohne Beschädigung. Ansonsten soweit in Ordnung, würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Geht ...

Beim Aufbauen lassen sich die Schrauben an einer Seite nicht anziehen ! Der einzige Nachteil dabei !

Gaming Stuhl zu fairen Preis

Preis - Leistung Verhältnis stimmt. Das einzige was mich stört ist Leder. Klebt sich an der Haut.

Eigentlich schönes ding

Aber da eine falsch Montage war und ich ein Ersatzteil brauche warte ich seid 2 Monaten auf dass Paket

Ist sehr schön aber es ist nicht so bequem

Ist sehr schön aber es ist nicht so bequemmmmmmmmmmm