Duo Collection Gaming-Stuhl Samu, mit modernem Netzstoffbezug

Sieht auf dem Foto schön aus ist aber schlech

Die Kombination von Kunstleder und Stoff ist schön. Aber die Nähte zwischen den verschiedenen Materialien sind weiß und gehen schon auseinander bevor der Stuht überhaupt erst zum Einsatz kommt. Die Nähte sehen nicht gut aus. Die Armlehnen sind zu weit nach vorn ausgelegt und behindern die Beinbeweglichkeit nach rechts und links. Der ausschlaggebende Grund für eine schlechte Bewertung ist aber: Der Stuhl knackt bei kleinsten bewegungen in allen Richtungen. Wenn dieser Stuhl einen vernünftigen übergang zwischen Gasdruckfeder und Sitzfläche gehabt hätte, dann würde ich ihn behalten unabhängig von der bemängelten Stoffverarbeitung. So ist er einfach ausgedrückt nur nervig.

Sieht gut aus, aber der Rest :-(

Der Zusammenbau ist aufgrund schiefer Gewinde schwierig, nun ist nach wenigen Monaten die Vordere Schraubenhalterung der rechten Armlehne herausgebrochen, womit die Rückenlehne instabil ist und nach hinten wegfällt. Nie wieder!

Schlechter Artikel

Sieht auf den Bildern ansprechend aus leider sind die nähte schon auseinander gegangen obwohl er noch nicht mal fertig aufgebaut war. Schlechte Qualität.

Optik ok, Zusammenbau fast unmöglich !!!

Sitzfläche und Rückenlehne werden ausschließlich durch die Armlehnen mit Schrauben und Gegendübeln gehalten. Bohrungen der Dübel in Sitz u. Rückenteil stimmen mit Löchern der Seitenteile (Lehnen oder Armstützen NICHT überein.Habe 6 Stunden gebraucht um den Stuhl einigermaßen zusammenzukriegen. Nun steht er schief vorm Computer. Auseinanderbauen und retour - nein -! Vielleicht Hält er ja ne Weile.-? Schade Fehlkauf.Ich habe KEINE zwei linke Hände !!! Trotzdem OTTO ist ok. Aber der Hersteller.....???

Sehr unbequem Artikel, billige Qualität

Aufbau OK. Aussehen nicht gut, billige Bezug Qualität Das er aber schon am 2 Tag Quiescht und Knackende Geräusche von sich gibt ist nicht OK. Trotz Günstigen Preis kann man doch erwarten das die Qualität einen Mindeststandart einhält. Werde Ihn zurücksenden.

Meh...

Ich habe 10 kg weniger als maximale belastung, mache nur Homeoffice, keine extramale sport "stunts" xD und der Stühl nach einem Jahr ist gebrochen. Ich kann der gar nicht nach oben verstellen und die Kissen unter Arch sowie unter Armen sind jetzt total flach. Schade.

Absoluter Sondermüll!! kauft ihn nicht!

Voller Vorfreude nach den ganzen Bewertungen erwartete ich den Stuhl, packte ihn aus und setzte mich das erste mal drauf. Mir viel sofort auf das das Netzmaterial sehr kratzt beim draufsitzen. Generell riecht der Stuhl stark nach Chemie! Die Rückenlehne ist nicht ergonom . Um sich richtig anzulehnen muss man seinen Rücken überspannen, was sehr anstrengen ist und schon nach wenigen Minuten zu Rückenschmerzen führt! Wie schon im Titel gesagt KAUFT NICHT DIESEN STUHL! Er ist sein Geld nicht Wert!

Gasdruckfeder rastet nur sporadisch ein

Nach zirka einem Jahr fing es an, dass der Stuhl automatisch nach unten gefahren ist, sobald man draufgesessen hat, obwohl der kleine Hebel zur Arretierung problemlos funktioniert. Anfänglich musste man ihn einfach mehrmals neu einrasten lassen. Inzwischen funktioniert das nicht mehr. Nun habe ich den Stuhl entsorgt, weil es einfach nervt, fünfzig bis hundert mal zu versuchen, dass der Sitz ganz oben bleibt und nicht permanent von allein nach unten fährt. Der Stuhl ist nicht zu gebrauchen.

Kein toller Stuhl

Diesen Stuhl kann ich nicht Empfehlen. Aufbau war schwierig. Sitz sich nicht gut. Wackelt nur, wenig zu verstellen am Stuhl. Sieht zwar gut aus, das ist aber auch alles. Schade Geht wieder zurück.

Einfach nein

wenn du einen spieler bist . muss du einen rohige platz für sitzen habe . aber der artikel würde mein körper kaput machen . rückschmerzen ,. Einfach nein .

NICHT kaufen !!!!!!!!!!!!!!!

Zusammenbau nicht möglich: - Gewinde sind schief eingesetzt und teilweise mit Stoff überdeckt - Lage der Gewinde in der Rückenlehne und der Löcher in den Seitenteile stimmen nicht überein - ein Gewinde in der Rückenlehne war ein Seitenschneider, Schraube ist abgedreht und damit nicht mehr zu gebrauchen. Der Artikel geht wieder zurück. Zu allem Unglück lies sich nun die Gasdruckfeder nicht mehr aus dem Sitzunterteil entfernen. Leider hatten wir die Unterteile zuerst zusammengebaut, bevor wir auf die Probleme mit den Verschraubungen gestoßen sind.

Sitzfläche passt nicht

Ich habe zwei dieser Bürostühle gekauft. Beim ersten passt die Sitzfläche nicht zur Rückenlehne. Hier ist ein Spalt von ca.3 cm vorhanden. Da die Anschraubpunkte vorgegeben sind ist ein anpassen nicht möglich. Dieser Stuhl geht leider zurück. Der zweite ist i.O., hoffentlich ist die Nachbestellung auch i.O.

vollkommen inakzeptabel ....

Ich möchte den Artikel zurücksenden ... Es gibt trotz eindeutiger Erklärung hier auf "otto.de" keine Option, für diesen Artikel ein Rücksendeetikett zu kreieren! Und genau diesen brauche ich. Der Artikel ist in Wahrheit vollkomen anders als beschrieben, er gefällt mir nicht und die Funktionalität lässt zu wünschen übrig!

Ein Artikel, der unmöglich zusammenbaubar ist

Der Artikel mag in Ordnung sein, wenn man ihn zusammengebaut bekommt. Es müssen auf jeden Fall zwei Leute zusammenbauen. Und wenn dann die Konstruktion ihre Mängel hat und die Schrauben nicht passen, dann ist es sehr schade um die vertane Zeit. Die Artikel geht morgen wieder zurück.

Kaputt nach 10 Monaten

Nach zehn Monaten ist eine für die Stabilität notwendige Schraube aus der Sitzfläche gebrochen und der Stuhl ist nicht mehr zu gebrauchen. Nun haben wir einen kaputten Schreibtischstuhl und eine nervige Diskussion mit dem Kundenservice von Otto. Lieber die Finger weg!

Sieht gut aus, aber der Rest

Irgendwann im Januar.2019 gekauft nach paar ...

Irgendwann im Januar.2019 gekauft nach paar Monaten war’s durch Gesessen die Armlehnen genau

Nicht bequem

Der geht nicht hoch genug und die radeen laufen so schwer wenn man sich Scheibe.