Duo Collection Gaming-Stuhl Samu, mit modernem Netzstoffbezug

Gute Wahl für den Preis

Eigentlich bin ich kein Fan von Racing-Style Bürostühlen aber die Neugier hat in diesem Fall gesiegt. Bei dem Preis von 140 EUR (vor allem beim OVP von 200 EUR) waren meine Erwartungen nicht allzu hoch aber dennoch höher als bei einem 50 EUR-Stuhl. Die Lieferung war einwandfrei. Verpackung und Inhalt kamen unbeschädigt an und mit knapp 15 kg war der Karton auch gut tragbar. Der Aufbau ist aufgrund der Größe der Rückenlehne zwar etwas frickelig aber nach ca. 20-30 Minuten auch geschafft. Zu erwähnen wäre, dass die mitgelieferten Schrauben nicht die beste Qualität haben. Sie erfüllen zwar alle ihren Zweck aber zwei der Armlehnenschrauben waren bereits nach zwei Versuchen auf zwei Windungen blank. Damit mussten diese Schrauben mit etwas mehr Druck eingeschraubt werden aber, wie gesagt sie erfüllen am Ende ihren Zweck. Die Verarbeitung der Einzelteile ist durchaus gut. Alle Nähte sind durchgehend OK und der Stoff fühlt sich angenehm an. In den ersten Tagen dünsten die Polster zwar einen deutlichen Chemiegeruch aus aber der verfliegt nach 3, 4 Tagen. Zum Wichtigsten; der Sitzkomfort ist wirklich OK. Sitzfläche und Rückenlehne sind angenehm straff gepolstert ohne zu drücken und auch nach einigen Stunden sitzt es sich immer noch bequem. Dadurch dass die Rückenlehne mit der Sitzfläche fest verbunden ist lässt sich die Lehne leider nicht separat bewegen aber man kann eben nicht alles haben. Die mitgelieferten Rollen sind mit einer Stopfunktion versehen, d.h. sie bewegen sich nur, wenn man auf dem Stuhl sitzt. Sie sind zudem aus einem etwas weicheren Kunststoff und rollen daher auf Holz- oder Fliesenboden sehr leise. Alles in allem ein guter Einstieg in die Racing-Style-Klasse und für den Preis auch wirklich empfehlenswert.

Optisch macht er sehr etwas aus. Bequem ist auch er auch sehr. Aber das aufbauen war für mich ziemlich kompliziert. Brauchte dafür 3 Personen :) aber nach 1 Stunde war der Stuhl auch endlich mal fertig :)

Ein kleiner Ferrari

Aufbau klappte ganz einfach, habe es alleine in 15-20 Minuten geschafft , Verarbeitung macht einen guten Eindruck, sitzt sich bequem. Bin mit Preis Leistung bis jetzt zufrieden

Qualität, für kleine Menschen

Habe den "Chefsessel" für meinen 2.03m großen freund gekauft, so alles schön und gut. Nur ich wusste nicht das man diesen Stuhl in gekippter Lage nicht feststellen kann. Mein freund weiß nicht so wirklich wo hin mit seinen Beinen. Also bis 1.75m Kaufempfehlung danach lieber einen anderen Stuhl kaufen. Da er generell beim alten Stuhl kippen könnte und somit der weg bis zum Boden gesteckt oder verlängert worden ist. Zu den schönen Sachen er sieht gut aus die Qualität ist auch gut. Aber die Polsterung ist nicht die dickste. Und seit vorsichtig beim rein drücken der Verblendung sonst bricht diese gegebenenfalls. Alles in allem ein Stuhl für Leute die nicht mehr als 120 kg wiegen und nicht unbedingt mehr als 4 Stunden meiner Meinung drauf sitzen wollen also für alle Hard core Gamer die gerne essen Finger weg ist nichts für euch alle anderen gerne kaufen.

Der Stuhl ist super verarbeitet optisch ...

Der Stuhl ist super verarbeitet optisch wirklich top. Der Stuhl ist einfach super bequem und eine ganze Nacht durch zocken ist kein Problem.

Ein Toller Artikel

Sehr schöner Stuhl, sehr bequem,leichter Aufbau und gutes Preisleistungs Verhältniss. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz toller Artikel

Macht Spass ihn zu Benutzen :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Für den Preis ein guter Deal

Lieferung erfolgt in einem stabilen Karton. Zusammenbau geht eigentlich ganz gut. Befestigungsmaterial macht einen "weichen" Eindruck. Immer sicher gehen, dass das Werkzeug auch gut im Schraubenkopf sitzt! Materialien und die einzelnen Komponenten machen einen wertigen Eindruck. AHA-Effekt kommt allerdings bei der Verwendung. Das - wie hier - rot abgebildete Mesh-Futter generiert eine Wärme in Verbindung mit dem Körper... Halleluja. Im Winter kuschelig warm, bei sommerlichen Temperaturen dürfte das schweißtreibend werden - ohne das man sich in das "Game" vertieft. Würden wir ihn wieder kaufen? Jein. Ja: Für den Preis ein guter Deal Nein: Wegen der Wärmeentwicklung - aber jetzt ist er zusammengebaut und bleibt bei uns.

Sieht super aus und ist bequem !

Der Stuhl wird seit Weihnachten täglich genutzt und er sieht aus wie am ersten Tag. Ich habe den Stuhl in einer Stunde zusammengebaut. Die letzte Schraube war ein wenig ein Problem, aber hat ja geklappt. Er läßt sich nicht sehr hoch stellen. Für uns reicht es auf jeden Fall. Aber wer sehr groß ist hat wohl ein Problem. Der Stuhl rollt nicht so gut auf glattem und auch nicht auf Teppich. Was für uns nicht wichtig ist. Wer das aber braucht wird sich ärgern. Sonst sind wir echt begeistert von diesem Stuhl. Er ist einfach bequem und schick. !!

Sehr schöne Optik

Dieser Stuhl ist sehr leicht zu Montieren, nur die Rollen sind etwas schieriger in die vorhandenen Löcher einzudrücken. Mit einem kleinen Trick ging das aber dann doch. Die Rollen am vorgesehenen Loch ansetzen, dann beim Eindrücken hin und her bewegen, dann geht auch dieses leicht. Die Qualität & Verarbeitung scheint gut zu sein, dafür aber keine Bewertung, habe diesen Artikel erst bekommen. Die Rückenlehne dürfte für mich etwas steiler einstellbar sein, sonst sitzt man aber gut.

Guter PC stuhl

Er läßt sicht etwas schwer zusammenschrauben aber wenn man alles nach dem X Muster anzieht gibt es auch keinen Geräusche was vielleicht hier oft unterstellt wird weil viele Personen keine Ahnung haben wie man Schrauben Richtig anzieht nach dem X Muster System (sowas wissen leider nur Schrauber/Mechaniker usw....) soweit ist der Stuhl top für den Preis..... an alle Unwissemdend lernt mal Schrauben nach dem X System dann wackelt auch nichts und macht auch keine Geräusche.... nur mal nen tipp :)

Ein wirklich schöner Chef Sessel

Ein sehr stylischer chefsessel aber für große Menschen nicht wirklich geeignet.mein Sohn ist 1,95m groß und der Sessel ist nicht wirklich geeignet Höhen verstellbar nicht ausreichend daher haben wir auf einen anderen zurück greifen müssen der auch für seine Größe besser ist. Ansonsten für normal grosse Leute empfehlebswert.

schöner Stuhl und sieht auch gut aus!

Man sollte schon etwas Handwerkliches Geschick zum zusammenbauen mitbringen, den manches geht leider nicht so einfach. Bei den Armlehnen ist es schon fast praktisch wenn noch eine 2te Person mit Hilft. Ansonsten für den Preis ein echt guter Stuhl, der auch sehr bequem ist. Würde diesen Stuhl auch wieder kaufen

Sehr bequem, aber knackt häufig

Versand ging relativ schnell. Der Stuhl ist sehr bequem, allerdings "knackt" häufig irgendwas unter der Sitzfläche. Trotz Kontrolle der Schrauben, nicht abstellbar. Daher gebe ich hier nur 4 Sterne. Farblich ist es ein Rot, was nicht aufdringlich wirkt. Aufbau habe ich alleine gemacht in einer halben Stunde.

Für den niedrigen Preis ein super Angebot

Der Stuhl kam wie beschrieben und top verarbeitet bei mir an. Er ist bequem und mit den anti rutsch Rollen auch super schonend zum laminat. Als Manko jedoch sehe ich die Anleitung zum aufbauen. Diese könnte ein wenig übersichtlicher sein für Menschen die Handwerklich nicht ganz so begabt sind.

Aussehen top, Aufbau flop

Der Stuhl sieht super aus, wenn er erstmal richtig aufgebaut ist - klingt simpel, ist es jedoch mit beiliegender Aufbauanleitung NICHT :( Davon abgesehen befindet sich der Sessel in der Testphase, die er bisher sowohl optisch, als auch technisch mit Bravour bestanden hat :)

ein gutes Sitzmöbel

Nicht nur die Lieferung ging schnell, auch der Inhalt des Paketes stimmte mit der Erwartung überein. Der Stuhl läßt sich relativ unkompliziert zusammenbauen und sieht toll aus. Man möcht nicht wieder aus diesem Sessel aufstehen weil es so bequem ist.

Schöner Schreibtischstuhl

Optisch ein Hingucker! Auch was die Verarbeitung und den Stoff betrifft. Allerdings ist das zusammenbauen nicht machbar wie es auf der Anleitung zu sehen ist. Als erstes haben wir die Rückenlehne mit den Seitenlehnen montiert und dann den Sitzbereich.

Mein Sohn brauchte einen neuen Schreibtisch ...

Mein Sohn brauchte einen neuen Schreibtisch - und Gaming Stuhl. Dieser ist einfach perfekt, da er sogar Hartbodenrollen hat. ideal für Parkett oder Laminat. Der Stoff ist sehr atmungsaktiv und pflegeleicht. Der Aufbau war auch schnell erledigt.

Toller Stuhl

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zusammenbau des Stuhls, die Schrauben haben irgendwie nicht so gepasst, wie vorgegeben, haben wir uns dann geholfen und konnten den Stuhl zusammenbauen. Mein Sohn liebt diesen Stuhl, er ist einfach toll

Guter Entscheidung

Mit dem Material bin ich zufrieden.Farbe wie abgebildet.Nur aufbau war richtig schwer.Die Armlehnen lassen sich sehr schwer fest schrauben.Musste immer wieder Pause einlegen.Sonst kann ich weiterempfehlen.

toller artikel

schnell zusammen gebaut bis man die armlehnen anschrauben will.die eine geht leicht die zweite umso schwerer, weil die löcher nicht übereinstimmen. wer aufgibt schickt den stuhl wieder zurück.

Ein schöner Stuhl ,nur für meine Größe nicht ...

Ein schöner Stuhl ,nur für meine Größe nicht ganz geeignet,wollte ihn daher zurück schicken aber die Sicherheitsgasdruckfeder ging nicht mehr ab leider. Nun habe ich ihn doch behalten.

Super Zockerstuhl, schwieriger Aufbau

Vorteile: Sehr gute Verarbeitung Schöne Farbe, wie auf den Bildern Nachteil: Aufbau gestaltete sich ein bisschen schwierig, da die Anleitung sehr schmal gehalten ist 😅

Toller Chefsessel im Rennstil

Farblich und Rasant im Aussehen . Einfacher zusammen bau bis auf ein oder zwei Teile . Ist leider nicht für große Belastung ausgelegt nur bis 120 Kg und 6 Stunden am Tag . Optisch einfach Top .

Perfekt

Der Zusammenbau ging recht einfach (ca. 1/2 Stunde). Die Stuhl ist sehr bequem. Der Stuhl lässt sich nur bewegen solange man darauf sitzt. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen.

Tolle Optik und sehr bequem

Die Lieferung wie immer schnell, der Aufbau ging relativ gut. Leider waren die Schrauben nur mit Nacharbeit- (gewinde nachschneiden) verwendbar. Sonst im Endergebnis klasse.

Sieht gut aus, aufbau etwas fummelig.

Der Stuhl sieht gut aus, aufbau etwas fummelig, die letzten Schrauben haben sich verkantet, wollten nich so richtig rein. Mit etwas Kraft ging es dann doch irgendwie.

Super bequem

Super bequemer chefsessel. Ein stern abzug da man den stuhl alleine nur schwer zusammen bauen kann aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Super qualität.

Toller Stuhl dafür ****

Toller Gaming Stuhl zum zocken und TV schauen beim zusammen bauen gab es ein paar Probleme da teile ungenau gepasst haben deswegen Nur 4 Sterne ansonsten aber top