Duo Collection Chefsessel Joris, mit modernem Netzstoffbezug

Der Stuhl sieht gut aus, aber ist nach nicht ...

Der Stuhl sieht gut aus, aber ist nach nicht mal einem Jahr ist er zerbrochen. Ein Metall Teil ist aus der Armlehne gebrochen und man kann sich jetzt in die Unendlichkeit zurück lehnen.

Schöner Stuhl, katastrophale Rollen

Die Rollen sind von extrem schlechter Qualität, man muss den Stuhl praktisch tragen. Habe heute neue bestellt

Nicht für Homeoffice geeignet!

Die Qualität rechtfertigt den Preis überhaupt nicht nicht. Laut Bedienungsanleitung max. bis 100kg belastbar, nur 4-6 Stunden Nutzung am Tag (für Homeoffice nicht geeignet), keine gewerbliche Nutzung. Von dem Material bin ich nicht begeistert, zudem ich mir für diesen Preis eine bessere Qualität gewünscht habe. Meinen nächsten Schreibtischstuhl werde ich definitiv nicht online kaufen.

Leider Fehlerhaft

Ich hatte mit Freude das Paket geöffnet. Als ich am Zusammenbau war, musste ich an den Lehnen feststellen, dass hier eine Gewindebuchse fehlte und dadurch versuchte ich über eine Stunde diese Lehne anzubringen. Dies gelang mir leider nicht und deswegen ging dieser Chefsessel wieder zurück.

Stuhl schnell kaputt

Der Stuhl ist ansich bequem, allerdings ging er bei mir super schnell kaputt. Bin weder übergewichtig noch bin ich nicht Artikelgerecht mit dem Stuhl umgegangen.

Minderwertig, aber bequem

Die Teile des Stuhls waren in den Kasten stark gepreest. Die Schrauben sind minderwertig, die Rückenlehne ist zu weit nach hinten. Er hat einen etwas unangenehmen Geruch. Trotzdem habe ich den Stuhl behalten, weil er für mich bequem ist. Qualität und Preis stimmen nicht überein.

Lift bereits nach 18 Monaten defekt

Der Sessel hat eine sehr schöne Optik. Leider ist der Lift schon nach 18 Monaten defekt, so dass ich nach wenigen Minuten des Sitzens die Höhe bereits wieder neu einstellen muss.

Für dieses Geld, bessere Qualität erwartet

Die Montage zu Hause hat nicht funktioniert, da vorgegebenen Löcher nicht übereinstimmen und befestigen mit Schrauben nicht möglich war

Schlechte Verarbeitung

Ein halbes Jahr nach Garantieablauf lösen sich die Sitzflächennähte auf. Und das bei einem Körpergewicht von 60kg. Sehr ärgerlich!

Nicht bequem

Ich finde es nicht bequem. Außer dem die Material Qualität ist auch nicht gut. Mit diesem Preis kann man besseren Sessel kaufen

Schlechte Verarbeitung.

Nach dem schwere zusammenbau stellt sich raus dass der Rücklehne ist schief. Für dieser.. Preis wartet man mehr Qualität.