Duo Collection Chefsessel Joris, mit modernem Netzstoffbezug

Nur Ärger

Artikel ist sein Geld nicht wert! Überall am Kunststoff beschädigt(Druckstellen) und das Kunstleder hatte auch einen kleinen Riss an der Armlehne!

Stuhl, der nicht aufrecht sitzen lässt..

Ich bin mit dem Stuhl seit dem Tag des Kaufs nicht zufrieden, denn selbst für einen durchschnittlichen Menschen entspricht das Kopfkissen dem Nacken statt dem Kopf. Außerdem ist es unmöglich, aufrecht auf dem Stuhl zu sitzen, da die aufrechtste Position mehr als 100 Grad beträgt und der Winkel beim Zurücklehnen zunimmt. Definitiv ein ineffizienter Sitz. Man soll stattdessen verstellbare Gaming-Stühle bevorzugen.

Extrem schwieriger Aufbau!

Der "Chefsessel" sieht gut aus ist aber sehr schwierig aufzubauen. Das Rollengestell und die Gasdruckfeder sind easy zusammen zu bauen. Jedoch die Sitzfläche und die Lehne werden über die Armlehnen zusammengehalten. Die Schrauben hierzu sind von minderwertiger Qualität und "knappeln" ab. Der beiliegende Imbusschlüssel rutscht immer wieder aus dem Schraubenkopf. Schade!

Schrott

Gasdruckfeder nach 2 Wochen defekt, Stuhl fährt von alleine runter. Sehr schlechte Qualität.

Katastrophe ...

Haben dies als Weihnachtsgeschenk gekauft. Gestern wollte ich diesen aufbauen und hab schon festgestellt, das ein Teil Kaputt war (schutzplastik wenn man die Höhe verstellen will) dann war die rechte Armlehne schon beschädigt (Leder) und die Rückenlehne seitlich waren auch beschädigt, der Karton an sich kam schon voll kaputt an. Keine Kaufempfehlung, Finger davon lassen und lieber mehr investieren in einen guten Bürostuhl welcher nicht reduziert ist. Habe für den gleichen Preis einen anderen woanders bestellt, welchen ich selber abholen werde.

die Rollen funktionieren nicht und der Stuhl ...

die Rollen funktionieren nicht und der Stuhl bewegt sich nicht

Sein Geld nicht wert!

Ich habe den Stuhl ausgepackt und bemerkte ich das da was nicht zusammen passt, entweder wurde schon einmal ausgeliefert und retour geschickt oder die Leute von der Verpackungsfirma haben Tomaten auf den Augen! Das Teil mit dem die Höhe, bzw. der Stöpsel bedient wird ist nicht für diesen Stuhl gebaut! Also der Stuhl geht zurück!

NIE WIEDER BEIM OTTO EINKAUFEN

Leute Fingerweg vom OTTO. Ich habe diesen Fehler gemacht, macht ihr bitte das selbe nicht! Kundendienst und Kundenfreundlichkeit bei OTTO ist kleingeschrieben und liegt bei „Null“. Inkompetent und Unverschämtheit gehört wahrscheinlich hier zum Tagesgeschäft. Der Chefsessel ist so billig gemacht, dass es obwohl nur gelegentlich benutzt wurde, nach einer kurzer Zeit Metallteile kaputt gingen und die Stoffteile anfing zu bröseln. Ich habe Reklamation eingereicht, da Metallbefestigung zwischen Sitzfläche und Armlehne kaputt ging. 4-5x Abholtermine gebucht und bis her keiner abholen gekommen. Beschwerde beim Kundendienst bringt absolut NICHTS. stattdessen werden Sie, wie Bettler um die Ecke behandelt. Lasst Abstand, spart euch die Nerven….

Schlechte Verarbeitung!

Fährt sich von alleine runter mittlerweile, Sitz schräg, Rückenlehne schräg, der letzte Schrott. Der hat nicht mal einen Stern verdient.

Finger weg von der Ware. Geht schnell kaputt.

Umwelt Vermüllung mit solcher Ware.

Sein Geld nicht wert!

Der Stuhl knackt bei fast jeder Bewegung und die Kopflehne ist ziemlich niedrig